Jump to content

Zuerst die Frau, dann der Mann?

Im****

Empfohlener Beitrag

Zuerst die Frau, dann der Mann?... Wie recht du hast Schatz... Denn auch bei Frauen heißt es, wir haben alle die gleiche Zeit..
Wer Frau kennt wie sie austickt, beim Orgasmen. Wird jeden gespielten sofort erkennen. So es von der Nässe, Zukunft, Lautstärke., atmen. Haut usw.
Wenn der Partner mich am langen Arm verhungern lässt wars das. Entweder kann er das Spiel, das nicht nur 2 Minuten geht. Und bringt mich mit seinem Schwanz hoch. Oder er kann gehen. Die Tür wird er finden.
Und wenn Männer sageb: Zunge u Finger sind auch da
Stimmt. Aber das ist Beiwerk
.der beste Höhepunkt ist wenn er einfach gut poppen kann.
Ja da gibt's bestimmt viele Modelle Der Sorte Mann.
Ich halte es aber schon ziemlich lange so daß die Frau im Focus steht.
Sie kommt zu erst hat ja auch irgendwie Was schönes.
Und dann können wir Mal über meinen Orgasmus reden.
Punkt.
Meine Meinung.
  Vor 20 Minuten , schrieb L1NDA:
Männer, die nur auf sich bedacht sind gibt es viele und ebenso viele sind, gerade wenn es das erste sexuelle Treffen ist und "die Waffe" nicht vorher schonmal entladen wurde, sehr schnell am Höhepunkt angenommen, wo wir gerade erstmal warm laufen.

Daher finde ich es schon gut, wenn der Mann die Einstellung hat, zuerst die Frau, sodass zumindest die Chance besteht, das ich auch was davon habe.

So habe ich zumindest die Möglichkeit, ihn kurz vorher oder zumindest fast zum gleichen Zeitpunkt zum Höhepunkten zu bringen.

Später dann, kann man durch Kommunikation miteinander auch einfach mal getrennt voneinander zum Höhepunkt kommen, ohne das es da irgendwelche Schwierigkeiten gibt 😊
Ausklappen  

Du hast es sehr gut beschrieben und geschrieben, denn wenn ein Mann Rücksicht nimmt auf seine Partnerin dann fällt ihm schon was ein, das beide ihren Spaß habe und genussvoll zufrieden sind 👍🌺

Vor 5 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Ich denke, dass einige Frauen ihre Schauspieltalente völlig falsch einschätzen und lediglich denken, dass Männer das nicht kapieren, wenn etwas vorgespielt wurde

Ausklappen  

Woher soll ich wissen was ein Mann denkt und fühlt? Ich habe keine Glaskugel.... Ich wollte hier ausschließlich die Sicht der Damen hören und lesen und vielleicht mal den ein oder anderen Herrn zum Nachdenken bringen. Natürlich ist das ganze nicht in Stein gemeißelt, dafür sind die Menschen alle zu unterschiedlich bei allen Geschlechtern... Aber wie immer und überall gibt es eine breite Masse, halt die "langweiligen und normalen" und ich denke schon, dass ich dazu gehöre.

Vor 2 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Ach komm, warum wird Männern ständig vorgeworfen, sie hätten keine Ahnung von Frauen. Das ist einfach nicht fair und sehr überheblich. So gute Schauspieler sind manche Frauen auch nicht. Und dann gibt es auch noch jene, die wirklich ehrlich sind, die Vertrauen haben und keine Vorurteile, die gemeinsam Spaß haben möchten. Die Welt besteht nicht nur aus Lügen, so wie Du das hier darstellst.

Ausklappen  

Ich sage nicht du hast keine Ahnung von Frauen, trotzdem weißt du nicht wie sich eine Frau fühlt, du bist keine. Ich weiß auch nicht wie du und dein orgasmus sich anfühlen. Aber mir ist dennochbewusst, dass die meisten Pimmel hinterher enorm empfindlich sind und auch ihre Ruhe wollen.
Ich will damit ja nicht sagen, dass danach die Show komplett zu Ende ist, aber eine gewisse Pause muss schon sein, ist bei Männern ja auch so. Der eine kann danach gar nicht mehr, der andere braucht 10 Minuten, der andere eine Stunde.... Aber genießen will jeder seinen Orgasmus eine gewisse Zeit.

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Fast jede Frau hat es schon erlebt, man hatte tollen Sex, der Mann ist fertig, dreht sich um und schläft ein,

Ausklappen  

Das ist mir tatsächlich schon seit vielen Jahren nicht mehr passiert. 

Ich kann doch nicht die einzige Frau auf diesem Planeten sein, die nach einem Orgasmus genauso entspannen und genießen möchte wie die Herren nach ihrem Orgasmus,

Ausklappen  

Also ich hab dieses Tief nach dem ersten Orgasmus tatsächlich noch nicht. 🤷 Für mich endet der Sex aber auch nicht mit einem Orgasmus, sondern mit Küssen, Streicheln, Spermarumschmieren, usw. 

Schlagartig das Interesse verlieren und pennen, käme mir inzwischen auf beiden Seiten befremdlich vor. 🤔

Kann ich so für mich nicht bestätigen.
Egal wer von beiden den Orgasmus zuerst hatte, es wurde danach immer auch zu zweit genossen...die Augen geschlossen, aneinander gelegen, zärtlich den anderen berührt, evtl auch eingenickt.
Und meistens auch durch diese Zärtlichkeiten eine zweite Runde eingeläutet, und sich dem Orgasmus des noch Unbefriedigten hingegeben...
Egal wer von beiden gekommen ist, oder auch nicht, das Augenmerk lag nie auf dem Orgasmus des Anderen, sondern auf dem Weg dahin. Der kann manchmal so viel mehr befriedigen, weil der Genuß den Kopf befriedigt.
Und was das "Unverständnis" der Männer betrifft, wir Frauen erwarten das jeder Mann sofort weiß wie er eine Frau zum Orgasmus bringt.
Wissen denn wir Frauen einen Mann wirklich zu befriedigen?
Und das heißt nicht ihn eben mal schnell zu befriedigen indem ich ihm etwas vorspiele.
Jede Frau erlebt ihren Orgasmus anders, oder die Eine braucht länger, die Andere eben nicht usw.
So auch der Mann...
Ich bin eine sehr lustvolle Frau und ziehe meine Lust aus seiner Lust, je länger und intensiver das Spiel, desto befriedigender für mich.
Und ich finde nichts schlimmes daran wenn man danach aneinander einschläft, so wie ich es erlebe.
Ich hatte immer Partner, oder Liebeleien denen mein Orgasmus wichtig war.
Und nach einer kurzen Pause aneinander hat es mich immer angemacht das ich ihn danach genußvoll befriedigen konnte, denn so hatte er die Möglichkeit sich fallen zu lassen und mein Tun zu geniessen.
Denn die Wenigsten haben die Möglichkeit sich wirklich fallenzulassen, oder können es nicht, weil er damit beschäftigt ist der Frau den Orgasmus herbeizuführen, somit selbst ständig mit dem Kopf bei der Sache ist.

Ich bin mit meinem Mann leider noch nie zum Orgasmus gekommen. Aber du hast recht, danach möchte ich auch mal genießen und in Ruhe gelassen werden!Ich wünsche dir auch einen schönen woche liebe #Imperatorin!😏
  Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich hab dieses Tief nach dem ersten Orgasmus tatsächlich noch nicht. 🤷 Für mich endet der Sex aber auch nicht mit einem Orgasmus, sondern mit Küssen, Streicheln, Spermarumschmieren, usw. 

Schlagartig das Interesse verlieren und pennen, käme mir inzwischen auf beiden Seiten befremdlich vor. 🤔

Ausklappen  

Vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich behaupte nicht, dass danach die Show komplett zu Ende ist. Aber ich möchte meinen Orgasmus eine gewisse Zeit genießen, 10 ,15 Minuten.... Ist ja nicht so dass ich nach 3 Minuten fertig bin, das dauert schon seine Zeit, so wie du das hinterher magst, stehe ich auf das vorher.... Und nach einer Pause kann man dann ja gerne ein neues Spiel beginnen....

Ich glaube, das man das geschilderte Verhalten der Männer, nicht pauschalisieren kann, genauso wenig wie auf Frauen.

möchte aber, dass die Herren das mitlesen können.....

Ausklappen  

Alleine hierfür möchte ich mich ausdrücklich bedanken.

Und, wenn hier heute nur Frauen schreiben und kommentieren, kann "Mann" vielleicht ja doch noch was lernen!

Ich kann da leider nicht so ganz mitreden, da ich nur mit einem Mann bisher einen Orgasmus hatte und das ist mein derzeitiger Partner. Und der ist da absolut vorbildlich, denn mir geht es ähnlich: ich will nach dem Orgasmus erstmal nicht an erogenen stellen berührt werden, kuscheln geht. Nicht selten penne ich danach auch ein 😂 er hingegen ist eher der, der dann meist weitermachen kann. Das Gute ist, dass für uns beide der Orgasmus nicht das Ziel ist, sondern einfach die Zeit zu zweit. Ich glaube das ist das Hauptproblem, dass so einige Männer nur das Abspritzen / den Orgasmus der Frau als Ziel sehen. (Übrigens bekenne ich mich auch schuldig, in noch jüngeren Jahren Orgasmen vorgetäuscht zu haben. Aus Scham, aus dem Gefühl dass es normal ist, welche zu haben, weil ich dachte "Vielleicht war das ja gerade ein Orgasmus, weil es sich schon angefühlt hat?"... Naja, das lasse ich jetzt, jetzt bekomme ich ohnehin echte.)
(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber ich möchte meinen Orgasmus eine gewisse Zeit genießen, 10 ,15 Minuten..

Ausklappen  

OK, ich verstehe.

Also ich mag es tatsächlich ganz gern, wenn ich nach dem Orgasmus weiter, auf eine andere Weise, stimuliert werde. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
  Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

OK, ich verstehe.

Also ich mag es tatsächlich ganz gern, wenn ich nach dem Orgasmus weiter, auf eine andere Weise, stimuliert werde. 😉

Ausklappen  

Vaginal oder klitoral? Oder der Rest vom Körper?

Vor 4 Minuten , schrieb Sven1968:
Ich glaube, das man das geschilderte Verhalten der Männer, nicht pauschalisieren kann, genauso wenig wie auf Frauen.
Ausklappen  

Ich habe gar nichts pauschalisiert, ich habe gesagt jeder hat das schon mal erlebt. Ich war auch schon mal Bungee jumping, aber halt nur einmal 🤷🏻
Sex läuft jedes Mal anders ab.

Anonymes-Mitglied-4
Würde ich jeder Frau gönnen und mich über den Erfolg sie zum Orgasmus gebracht zu haben Freuen und sie genießen lassen ,nur so läuft es doch .👍👍
  Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ich zum Beispiel in der Missionarstellung gekommen bin, mag ich danach den Wechsel in Doggy, oder eben eine andere Position, in der die Stimulation eine andere ist. Oral geht auch. 

Ausklappen  

Okay.... Also bei mir pocht und pulsiert alles, ist total empfindlich, die Nervenenden sind ja auch komplett überreizt und feiern eine Party. Untenrum ist bei mir dann absolute Sperrgebiet.
Wie gesagt, ich frage ja ob ich die einzige bin...

Vor 41 Minuten , schrieb inoxidable:
Ich frag mich warum nur Frauen hier was zu sagen sollen/können.

Die Situaion, di du beschreibst kommt ja nun durchaus öfter vor.. und ich sehe wirklich nicht warum "Der Mann" (man muss ja hier scheinbar immer pauschalisieren und über einen Kamm scheren) dan auf seine Orgasmus bestehn soll.
Son Quatsch! erstens wäre das sehr oft gar nicht möglich da, wie du ja sagst, die Vagina oft so berührunsempfindlich ist, dass es unmöglich wäre einzudringen..es sei denn man verschaffe sich mit Gewalt und unter mussachtig jeglicher Zuckungen Zugang (was schon an ***igung grenzt)

Und -JA!- es gibt durchaus auch Männer für die nicht "Liebe = Samenverlust" ist und die durchaus sowas wie Empathie besitzen und auch zeigen.
Ausklappen  

Ist doch auch für den Mann schön, wenn fie Frau gekommen ist. Wenn es dann (aus welchen Gründen auch immer) nicht gleich weiter geht dann halt später oder Mann macht es sich selber. Alles kein Problem.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!