Jump to content

Zuerst die Frau, dann der Mann?

Im****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

komplett überreizt 

Ausklappen  

Das ist bei mir ca 20-30 Sekunden der Fall. Zumindest wenn der Orgasmus nicht ewig hinausgezögert wurde. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Da würde ich mir erstmal die Frage stellen, warum und aus welchem Grund sollte Frau einen Orgasmus vortäuschen, möchte sie ihre Ruhe haben oder möchte sie das Er schnell fertig ist, damit sie ihre Ruhe hat, ich versteh dieses Thema nicht
Grüße, so wie du das gerade erklärt hast macht das ja auch Sinn. Blos der großteil der Männer weiß es garnicht dass es bei der Partnerin auch so ist. Darum hilft reden und erklären wie es am meisten Spaß macht.So das alle beide zufrieden sind und den Sex genießen und Ausleben können. MfG
  Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist bei mir ca 20-30 Sekunden der Fall. Zumindest wenn der Orgasmus nicht ewig hinausgezögert wurde. 

Ausklappen  

So geht es mir, wenn ich mich mit dem satisfyer selbstbefriedige. Da finde ich auch keine vollständige Befriedung. Ist ganz kurz wirklich unglaublich großartig, aber 30 Sekunden später schon wieder vergessen. Ich genieße vaginale Orgasmen so viel mehr, die kann ich mir aber leider irgendwie alleine nicht schenken.... Finde es komisch mir irgendwelche Dinge einzuführen, bringt mir komischerweise so gar nichts wenn ich alleine bin.
Ich unterscheide daher nämlich auch ganz klar zwischen vaginale und klitorale Orgasmen....

Anonymes-Mitglied-5
Also wenn ich Sex habe mit mein Sex lover egal in welcher Stellungen möchte ich auch genießen. Und bei Orgasmus wenn Ich komme will ich weiter bis Er dan kommt. Egal wie Aber Er muss mit kommen wenn ich auch komme. Sonst gefällt mir nicht der Sex nicht. Beide müssen kommen. Das ist mein Ziel.
HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 51 Minuten, schrieb Melli1983:

Kann da nicht mitreden. Kenne solche Männer in meinem Umfeld nicht und hatte so einen Partner noch nicht 🤔.
Natürlich sind Männer nach ihrem Orgasmus müde, aber das stört mich nicht. Ich muss nicht kuscheln danach und brauche danach auch keine Aufmerksamkeit.

Ausklappen  

Danke! 

Ich weiß das es egoistische und verständnislose Männer gibt, doch sind ja nicht alle Männer so. 

Da ich selbst gern Nähe mag und auch gerne Kuschel, hatte ich meist Frauen die diesbezüglich ähnlich sind wie ich. 
Es kam auch schon vor das Frauen nach einen intensiven Orgasmus erstmal nicht angefasst werden wollten, was aber daran lag das jede Berührung im ersten Moment zu viel für sie war. Doch wenn sie dann etwas runter kamen, legten Sie sich meist in meinen Arm und konnten dann auch wieder meine Berührungen genießen. 
Wenn Frauen dann relativ schnell eingeschlafen sind, war ich nicht beleidigt, auch nicht wenn ich mal nicht gekommen bin oder noch gerne eine weitere Runde gehabt hätte. 

Ich möchte wenn ich gekommen bin, meinen Orgasmus genießen und nachklingen lassen. Wofür Frauen auch eigentlich Verständnis hatten. 
Doch da Männer nicht so intensiv Orgasmen haben als Frauen, bin ich dann  relativ schnell wieder fit. 

Das ich mich nach dem Sex einfach umgedreht habe, wüsste ich nur von einem Mal. Da bin ich aber viel zu früh gekommen, war darüber sehr frustriert (als mir das mit 28 Jahren das erste mal passierte) und konnte in dem Moment nicht mit der Frau darüber sprechen. 

Es ist auch schon vorgekommen das ich eher als Frauen eingeschlafen bin, wenn wir Sex hatten, doch meist waren die Frauen schneller. 

Natürlich können Frauen bei der Wahl ihrer Männer auch mal Pech haben, doch z.T. sind sie mMn auch selbst Schuld, wenn sie an einen Arschloch geraten. 
Frauen die von Arschlochtypen angezogen werden, sie als Partner nehmen, müssen sich nicht wundern, wenn sie dann ein Arschloch als Partner haben! 
Ich habe das auch schon bei Frauen mitbekommen, dass sie mit Männern die vergeben waren was angefangen haben und bewusst deren Partnerinnen mit betrogen. Wenn sie später mit diesen Männern eine Partnerschaft eingingen, sind, sie später nicht selten selbst von diesen Männern betrogen worden, doch war das Geheule dann aber oft groß. 
Wo ich mir dann oft denke, selbst Schuld, sie wusste ja auf was für einen Mann sie sich einlassen. 

bearbeitet von HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich unterscheide daher nämlich auch ganz klar zwischen vaginale und klitorale Orgasmen....

Ausklappen  

Das unterscheide ich durchaus auch. Aber bei mir ist da einfach kein großer Unterschied, in der Dauer der Refraktärphase. 🤷

Zum Punkt Befriedigung muss ich sagen, dass die Befriedigung schon mit jedem Orgasmus zunimmt. So 3-4 sind ideal, darüber hinaus wird es dann anstrengend. Nach dem ersten Orgasmus bedarf es auch deutlich weniger Stimulation, bis zum nächsten Orgasmus. Wenn es läuft, läuft's leicht.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Ich sag einfach mal Danke für den tiefen Einblick, den du uns in dein Empfinden gewährst! Ich finde es sehr spannend zu lesen! Und wünsche Dir auch eine tolle Woche!
  Vor 6 Minuten , schrieb Mk84:
Grüße, so wie du das gerade erklärt hast macht das ja auch Sinn. Blos der großteil der Männer weiß es garnicht dass es bei der Partnerin auch so ist. Darum hilft reden und erklären wie es am meisten Spaß macht.So das alle beide zufrieden sind und den Sex genießen und Ausleben können. MfG
Ausklappen  

Ja richtig, aber dennoch ist das für viele Frauen immer noch ein Tabuthema, egal wie offen die Ehe ist oder Beziehung oder das Verhältnis.... Viele Frauen sind auch enttäuscht wenn der Mann nicht kommt, gleiches in grün. Für eine Frau ist es halt ein wenig einfacher, einem Mann ein gutes Gefühl zu schenken oder einer unnötigen Diskussion aus dem Weg zu gehen,....
Ich sage nicht dass die Frau die das macht, das aus Böswillikgkeit macht. Dafür gibt es so viele Gründe.

Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das unterscheide ich durchaus auch. Aber bei mir ist da einfach kein großer Unterschied, in der Dauer der Refraktärphase. 🤷

Zum Punkt Befriedigung muss ich sagen, dass die Befriedigung schon mit jedem Orgasmus zunimmt. So 3-4 sind ideal, darüber hinaus wird es dann anstrengend. Nach dem ersten Orgasmus bedarf es auch deutlich weniger Stimulation, bis zum nächsten Orgasmus. Wenn es läuft, läuft's leicht.

Ausklappen  

Das stimmt, das ist bei mir auch so, in der nächsten Runde, wenn ich dann wieder fit bin, bin ich dann auch warm gelaufen und finde schneller meinen Weg ins Nirvana 🤣🤣🤣

Vor 15 Minuten , schrieb Tulpentraktor:
Da würde ich mir erstmal die Frage stellen, warum und aus welchem Grund sollte Frau einen Orgasmus vortäuschen, möchte sie ihre Ruhe haben oder möchte sie das Er schnell fertig ist, damit sie ihre Ruhe hat, ich versteh dieses Thema nicht
Ausklappen  

Damit er ein gutes Gefühl bekommt, viele Männer verstehen nicht, dass Sex auch ohne Orgasmus schön ist.
Damit man vielleicht nicht als die seltsame oder frigide (mit dem Wort wurde er eine Zeit lang sehr schnell rumgeworfen) angesehen wird....viele Frauen brauchen nun mal wirklich enormen Aufwand, um einen Orgasmus zu bekommen, das verstehen viele Männer nicht.
Ich glaube für fast jede Frau ist Sex auch ohne Orgasmus schön, und trotzdem hat man hinterher einen zweifelnden Mann neben sich, der das einfach nicht in die Birne bekommt...

Anonymes-Mitglied-6
Weil die Anatomie nun mal so nicht funktioniert wie du's Dir vorstellen magst.
Anonymes-Mitglied-7
Aus Sicht der TE gibt es bein Sex so etwas wie Gewinner und Verlierer. (Erster - Danke 😃) Gut, dass ich mit so jemanden keinen Sex haben muss. Oder ich müsste es hin bekommen immer Erster zu sein. Sex als Challenge. - Wie mies? 👎
HansDampf77
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

Guten Morgen. Genau so wie du den Orgasmus beschreibst bei dir ist es wennn ich ein hab. Es ist dann wirklich anstrengend aber schön anstrengend. Aber es muss nicht immer ein Orgasmus sein. Auch das Miteinander spielen ist sehr schön.

Ausklappen  

Du würdest deine Orgasmen als ähnlich beschrieben, wie Frauen ihn haben??? 

Ich hatte schon wirklich gute und intensive Orgasmen, doch an der Intensität von intensiven weiblichen Orgasmen, bin ich nicht ansatzweise herangekommen. 

Das ich nach einer Runde so fertig war, dass nur noch wenig bei mir ging, kenne ich eigentlich auch nur, an Tagen wo ich schon vor dem Sex körperlich zimperlich kaputt war, sonst bin ich nach ca. 5Min. wieder fit. 

bearbeitet von HansDampf77

ZITAT:
Lilo-3600
Lilo-3600 Guten Morgen. Genau so wie du den Orgasmus beschreibst bei dir ist es wennn ich ein hab. Es ist dann wirklich anstrengend aber schön anstrengend. Aber es muss nicht immer ein Orgasmus sein. Auch das Miteinander spielen ist sehr schön.
FEIN FEIN :-D
Da kann man wieder nicht alle über einen Kamm scheren, ich weiß das hast du auch garnicht. Bei mir und meiner Freundin ist das so wie du es wahrscheinlich gern hättest. Es gibt Tage da brauch die Frau ne gefühlte Ewigkeit, so wie es auch bei mir der Fall ist. Im besten Falle kommen wir zeitgleich zum Orgasmus.
Und egal wer zuerst fertig ist, denn ist auch fertig. Da ist weder sie noch ich traurig, da wir wissen es gibt noch viele andere Tage 👌🏻
Vor 2 Minuten , schrieb :
Aus Sicht der TE gibt es bein Sex so etwas wie Gewinner und Verlierer. (Erster - Danke 😃) Gut, dass ich mit so jemanden keinen Sex haben muss. Oder ich müsste es hin bekommen immer Erster zu sein. Sex als Challenge. - Wie mies? 👎

Wo liest du das?
Total überflüssiger Kommentar, und total am Thema vorbei...

Wenn er sich ausreichend um meine Klit kümmert, ist der Orgasmus eigentlich zu 99% vorprogrammiert. Danach brauche ich so ne Minute, und dann kann's meinethalben erst richtig losgehen.

Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Du würdest deine Orgasmen als ähnlich beschrieben, wie Frauen ihn haben??? 

Ich hatte schon wirklich gute und intensive Orgasmen, doch an der Intensität von intensiven weiblichen Orgasmen, bin ich nicht ansatzweise herangekommen. 

Das ich nach einer Runde so fertig war, dass nur noch wenig bei mir ging, kenne ich eigentlich auch nur, an Tagen wo ich schon vor dem Sex körperlich zimperlich kaputt war, sonst bin ich nach ca. 5Min. wieder fit. 

Ausklappen  

Ich würde den Orgasmus beschreiben wie Inperatorin ihn beschreibt. Jede Frau ist anders wie auch jeder Mann. Wichtig ist doch das das Zusammenspiel harmoniert. Nicht wie oft jemand kommt. Alle beide müssen mit ein Lächeln dabei sein.

Mir ist noch etwas eingefallen, das bei mir einen Effekt auf die Kondition beim Orgasmus hat. Wenn ich mal länger als eine Woche keinen Sex/ Orgasmus hatte, bin ich  tatsächlich auch empfindlicher und deutlich erschöpfter. 🤔

Vor 7 Minuten , schrieb DNA90:
Da kann man wieder nicht alle über einen Kamm scheren, ich weiß das hast du auch garnicht. Bei mir und meiner Freundin ist das so wie du es wahrscheinlich gern hättest. Es gibt Tage da brauch die Frau ne gefühlte Ewigkeit, so wie es auch bei mir der Fall ist. Im besten Falle kommen wir zeitgleich zum Orgasmus.
Und egal wer zuerst fertig ist, denn ist auch fertig. Da ist weder sie noch ich traurig, da wir wissen es gibt noch viele andere Tage 👌🏻
Ausklappen  

Das ganze ist jetzt auch kein aktuelles Thema (habe da was gelesen und mir dann meine Gedanken dazu gemacht) und ich habe auch nie behauptet, dass absolut jede sexuelle Zweisamkeit so abläuft. Das wollen die Leute immer nur gerne hinein interpretieren. Nichts ist in Stein gemeißelt, Sex ist vielfältig...

Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wo liest du das?
Total überflüssiger Kommentar, und total am Thema vorbei...

Ausklappen  

Das war eigentlich auch mein erster Gedanke...die Überschrift schon so unentspannt...dann erwähnst Du, dass Frauen vortäuschen, damit es nicht zu lange dauert. Die angebliche Erwartungshaltung von Männern und Frauen ..klingt für mich nicht, nach der schönsten Nebensache der Welt. Tut mir leid, wenn es bei Dir so unentspannt ist.
Bei mir läuft es tatsächlich anders, ich kenne auch, bis auf ein, zwei Ausnahmen, nur Männer, die mich und meinen Körper richtig lesen können. Zur Not sag ich auch was dazu...erspart mir und meinem Gegenüber Unklarheiten und Missverständnisse.

HansDampf77
  vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich glaube für fast jede Frau ist Sex auch ohne Orgasmus schön, und trotzdem hat man hinterher einen zweifelnden Mann neben sich, der das einfach nicht in die Birne bekommt...

Ausklappen  

Bei unerfahren Männern kann ich das ja noch verstehen. Doch nicht bei erfahrenen Männern, die mit den Frauen offen kommunizieren. 

Gefühlt sind viele Frauen aber gekränkt wenn Männer nicht kommen, meinen das Männer immer kommen müssen und wenig Verständnis dafür haben, wenn Männer mal nicht kommen. Wenn es mal bei mir so war, was nicht so oft vorkam, fand ich es eher nervig, wenn Frauen sich „genötigt“ fühlten mich zum Kommen zu bringen, obwohl sie selbst dafür eigentlich zu fertig waren und/oder ihre eigenen Orgasmen dadurch nich wirklich genießen konnten. 

Vor 2 Minuten , schrieb LaMotte1:

Das war eigentlich auch mein erster Gedanke...die Überschrift schon so unentspannt...dann erwähnst Du, dass Frauen vortäuschen, damit es nicht zu lange dauert. Die angebliche Erwartungshaltung von Männern und Frauen ..klingt für mich nicht, nach der schönsten Nebensache der Welt. Tut mir leid, wenn es bei Dir so unentspannt ist.
Bei mir läuft es tatsächlich anders, ich kenne auch, bis auf ein, zwei Ausnahmen, nur Männer, die mich und meinen Körper richtig lesen können. Zur Not sag ich auch was dazu...erspart mir und meinem Gegenüber Unklarheiten und Missverständnisse.

Ausklappen  

Na ja, ich habe nirgendwo geschrieben dass es immer so abgelaufen ist, sondern das jeder sowas vielleicht schon mal erlebt hat.
MAL!!!!!
Ich war auch schon MAL Bungee Jumping.... Aber halt nur einmal....
🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Lesen und verstehen, für manche Leute schwierig.....

ich hätte es mir alleine erledigt und Dir Deinen Orgasmus genießen lassen .............
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!