In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Si****
Wenn er sich ausreichend um meine Klit kümmert, ist der Orgasmus eigentlich zu 99% vorprogrammiert. Danach brauche ich so ne Minute, und dann kann's meinethalben erst richtig losgehen.
Li****
Ich würde den Orgasmus beschreiben wie Inperatorin ihn beschreibt. Jede Frau ist anders wie auch jeder Mann. Wichtig ist doch das das Zusammenspiel harmoniert. Nicht wie oft jemand kommt. Alle beide müssen mit ein Lächeln dabei sein.
Fe****
Mir ist noch etwas eingefallen, das bei mir einen Effekt auf die Kondition beim Orgasmus hat. Wenn ich mal länger als eine Woche keinen Sex/ Orgasmus hatte, bin ich tatsächlich auch empfindlicher und deutlich erschöpfter. 🤔
Im****
Das ganze ist jetzt auch kein aktuelles Thema (habe da was gelesen und mir dann meine Gedanken dazu gemacht) und ich habe auch nie behauptet, dass absolut jede sexuelle Zweisamkeit so abläuft. Das wollen die Leute immer nur gerne hinein interpretieren. Nichts ist in Stein gemeißelt, Sex ist vielfältig...
La****
Das war eigentlich auch mein erster Gedanke...die Überschrift schon so unentspannt...dann erwähnst Du, dass Frauen vortäuschen, damit es nicht zu lange dauert. Die angebliche Erwartungshaltung von Männern und Frauen ..klingt für mich nicht, nach der schönsten Nebensache der Welt. Tut mir leid, wenn es bei Dir so unentspannt ist.
Bei mir läuft es tatsächlich anders, ich kenne auch, bis auf ein, zwei Ausnahmen, nur Männer, die mich und meinen Körper richtig lesen können. Zur Not sag ich auch was dazu...erspart mir und meinem Gegenüber Unklarheiten und Missverständnisse.
HansDampf77
Bei unerfahren Männern kann ich das ja noch verstehen. Doch nicht bei erfahrenen Männern, die mit den Frauen offen kommunizieren.
Gefühlt sind viele Frauen aber gekränkt wenn Männer nicht kommen, meinen das Männer immer kommen müssen und wenig Verständnis dafür haben, wenn Männer mal nicht kommen. Wenn es mal bei mir so war, was nicht so oft vorkam, fand ich es eher nervig, wenn Frauen sich „genötigt“ fühlten mich zum Kommen zu bringen, obwohl sie selbst dafür eigentlich zu fertig waren und/oder ihre eigenen Orgasmen dadurch nich wirklich genießen konnten.
Im****
Na ja, ich habe nirgendwo geschrieben dass es immer so abgelaufen ist, sondern das jeder sowas vielleicht schon mal erlebt hat.
MAL!!!!!
Ich war auch schon MAL Bungee Jumping.... Aber halt nur einmal....
🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Lesen und verstehen, für manche Leute schwierig.....
Ra****