Jump to content

Zuerst die Frau, dann der Mann?

Im****

Empfohlener Beitrag

Im Idealfall haben Beide einen gleichzeitigen Orgasmus, und wenn es doch unterschiedlich ist, dann bereitet der jeweilige Partner dem Anderen noch einen. Ich würde mich weder abwenden, noch für mich alleine nachgeniessen, sondern ihm dann auch noch den schönsten Orgasmus bereiten... Craysie
  Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Na ja, ich habe nirgendwo geschrieben dass es immer so abgelaufen ist, sondern das jeder sowas vielleicht schon mal erlebt hat.
MAL!!!!!
Ich war auch schon MAL Bungee Jumping.... Aber halt nur einmal....
🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Lesen und verstehen, für manche Leute schwierig.....

Ausklappen  

Es gibt keinen Grund, beleidigend zu werden. Das hast du ja auch nicht nötig. Warum willst du etwas werten, was ich eben so interpretiere? So kam es bei mir an, da gibt's kein gut oder schlecht.

Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bei unerfahren Männern kann ich das ja noch verstehen. Doch nicht bei erfahrenen Männern, die mit den Frauen offen kommunizieren. 

Gefühlt sind viele Frauen aber gekränkt wenn Männer nicht kommen, meinen das Männer immer kommen müssen und wenig Verständnis dafür haben, wenn Männer mal nicht kommen. Wenn es mal bei mir so war, was nicht so oft vorkam, fand ich es eher nervig, wenn Frauen sich „genötigt“ fühlten mich zum Kommen zu bringen, obwohl sie selbst dafür eigentlich zu fertig waren und/oder ihre eigenen Orgasmen dadurch nich wirklich genießen konnten. 

Ausklappen  

Genau, das gleiche in grün... Habe ich hier schon irgendwo geschrieben. Viele Frauen beziehen das auch auf sich, wenn der Mann keinen Orgasmus hat.Wir haben halt die Möglichkeit, euch diese Bestätigung zu geben, damit ihr nicht so fühlt, das hat ja meistens gar keine bösen Hintergründe....

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 28 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich würde den Orgasmus beschreiben wie Inperatorin ihn beschreibt. Jede Frau ist anders wie auch jeder Mann. Wichtig ist doch das das Zusammenspiel harmoniert. Nicht wie oft jemand kommt. Alle beide müssen mit ein Lächeln dabei sein.

Ausklappen  

Das einige Männer nach eine Runde nicht mehr können oder wollen, habe ich auch schon gehört. 
Wenn das für die Beteiligten ok ist, sie Sex so gut finden, Beide danach ein Lächeln im Gesicht haben, ist ja alles gut.

Ich habe mit Frauen schon erlebt das nach einen Orgasmus bei ihnen Nichts mehr ging, doch da es grundsätzlich so war, nur mit eine Frau. 

Ich war nur etwas verwundert, da ich von Frauen vielseitigere und intensivere Orgasmen kenne, als wie ich meine Orgasmen erlebe, daher fragte ich. 

bearbeitet von HansDampf77
Also bei mir hat sich hinterher keiner umgedreht und geschlafen.
  Vor 2 Minuten , schrieb JayCee:
Also bei mir hat sich hinterher keiner umgedreht und geschlafen.
Ausklappen  

Na dann bist du wohl was ganz besonderes und so viel besser als alle anderen Frauen.... Freu dich drüber 🤣🤣🤣🤣🤣
Oder sind sie einfach nur schnell weggelaufen, und deswegen hat keiner bei dir schlafen wollen???🤣🤣🤣🤣

Bei mir ist es nicht so wie bei dir....ich kann...nachdem ich meine ECHTEN Orgasmen ausgelebt habe... durchaus nach einer Genuss Zeit weiter machen.
Ich bin danach auch noch nie eingeschlafen...egal wie stark sie waren. Sie puschen mich eher. Allerdings habe ich einen Partner der sich und die Situation so gut im Griff hat....dass er mich meinen Orgasmus genießen lassen kann und dann einfach später kommt. Auch muss er nach seinem Orgasmus nicht schlafen.
So ticken die Menschen einfach verschieden.
Es war für ein paar Herren durchaus ein Problem dass ich sehr schnell komme, auch weil der Irrglaube weit verbreitet ist dass Frau immer länger braucht, und wenn schon das nicht dann noch weitermachen kann und bestimmt dann noch mehr Orgasmen haben kann und möchte. Ist das doch eine Bestätigung dafür wie toll er ist... Ich rede absichtlich nicht von Konstellationen wo er Null Empathie für die Frau hat oder meint wie es ihr beim Sex geht ist wurscht oder es ihn anmacht sie zu 'benutzen' (worauf manche Frauen ja stehen). Manchmal hab ich selbst Lust weiterzumachen, weil ich das Gesamtpaket so endgeil finde, manchmal möchte ich aber einfach meine Ruhe haben und am liebsten geht der Herr nach Hause. So ein Schmusetyp bin ich eh nicht das sogenannte 'Nachspiel' brauch ich ebensowenig wie ein 'Vorspiel'. Das ist nun nicht 'frauentypisch' und überfordert so manchen Mann, der so sozialisiert wurde dass das dazugehört. Es ist gar nicht so einfach passende Herren zu finden die wirklich damit umgehen können. Meine persönlichen Erfahrungen sind dass Männer die viel Wert auf viel Drumherum legen, die Bestätigung in Orgasmen der Frau suchen, die meinen sie 'kennen die Frauen' ( kennst du eine kennst du alle?) für mich total ungeeignet sind.... Wenn ich vor dem Mann fertig bin, und das ist fast immer, sollte er sich nicht mehr viel Zeit lassen, eine kurze Weile 'spiele' ich noch mit, aber dann eben nicht mehr. Lieber öfter über den Tag verteilt, aber nicht am Stück. Aber wie gesagt, recht schwierig da etwas dauerhaft passendes zu finden,und wenn man hat was man braucht und sich nicht ständig erklären will, dann das Vorhandene gut pflegen 😜
Und wieder fühlen sich soviele Männer in der Kritik.
Ja....ihr seid oft schlecht im Frauen verstehen und auch oft nur auf eure Befriedigung aus. Kann ich alles verstehen.
Ich habe die besten Orgasmen mit mir selber, sie machen mich total atemlos...mit einem Mann zu interagieren ist nett wegen der Berührungen, Küsse, Leidenschaft und auch Sex ist super, aber eben nicht das non plus ultra.
Und nein....ich muss niemanden meine Empfindungen erklären und dann noch unterscheiden zwischen trocken-, vaginal-, clitoral....juckt eh keinen wenn die Hormone kreisen
Ich mag es, mehrere Orgasmen und ausgedehntes Liebesspiel. Schließt nicht aus, dass es auch schon vorkam, nach einem Orgasmus lieber schlafen zu wollen. Je nach Uhrzeit. Ich wähle aber auch keinen Partner, der die Erwartungen an mich hat, ihn in jeder Situation zur Not mit HJ oder BJ zum Orgasmus zu bringen. Einfach keine egoistischen Männer daten. Meist merkt man das ja im Kennenlern-Prozess. Und kann das Thema ja auch genau so besprechen. Dann ist im Vorfeld klar, wer nicht zusammen passt und niemand wird genervt oder verletzt.
  Vor 7 Minuten , schrieb Yaleyna:
Also wenn ich einen vaginalen orgasmus habe/hatte, kann er gerne weiter machen 🙈 beim klitoralen orgasmus bin ich da ganz bei dir.
Ausklappen  

Und bei mir ist es genau umgekehrt...
Der klitorale Orgasmus dauert bei mir nur wenige Sekunden. Aber einen vaginalen Orgasmus......

Vor 9 Minuten , schrieb Lilly_only:
Es war für ein paar Herren durchaus ein Problem dass ich sehr schnell komme, auch weil der Irrglaube weit verbreitet ist dass Frau immer länger braucht, und wenn schon das nicht dann noch weitermachen kann und bestimmt dann noch mehr Orgasmen haben kann und möchte. Ist das doch eine Bestätigung dafür wie toll er ist... Ich rede absichtlich nicht von Konstellationen wo er Null Empathie für die Frau hat oder meint wie es ihr beim Sex geht ist wurscht oder es ihn anmacht sie zu 'benutzen' (worauf manche Frauen ja stehen). Manchmal hab ich selbst Lust weiterzumachen, weil ich das Gesamtpaket so endgeil finde, manchmal möchte ich aber einfach meine Ruhe haben und am liebsten geht der Herr nach Hause. So ein Schmusetyp bin ich eh nicht das sogenannte 'Nachspiel' brauch ich ebensowenig wie ein 'Vorspiel'. Das ist nun nicht 'frauentypisch' und überfordert so manchen Mann, der so sozialisiert wurde dass das dazugehört. Es ist gar nicht so einfach passende Herren zu finden die wirklich damit umgehen können. Meine persönlichen Erfahrungen sind dass Männer die viel Wert auf viel Drumherum legen, die Bestätigung in Orgasmen der Frau suchen, die meinen sie 'kennen die Frauen' ( kennst du eine kennst du alle?) für mich total ungeeignet sind.... Wenn ich vor dem Mann fertig bin, und das ist fast immer, sollte er sich nicht mehr viel Zeit lassen, eine kurze Weile 'spiele' ich noch mit, aber dann eben nicht mehr. Lieber öfter über den Tag verteilt, aber nicht am Stück. Aber wie gesagt, recht schwierig da etwas dauerhaft passendes zu finden,und wenn man hat was man braucht und sich nicht ständig erklären will, dann das Vorhandene gut pflegen 😜
Ausklappen  

Du hast alles gesagt, und es so viel besser ausgedrückt als ich. Vielen Dank dafür.....

Vor 10 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Bei mir ist es nicht so wie bei dir....ich kann...nachdem ich meine ECHTEN Orgasmen ausgelebt habe... durchaus nach einer Genuss Zeit weiter machen.
Ich bin danach auch noch nie eingeschlafen...egal wie stark sie waren. Sie puschen mich eher. Allerdings habe ich einen Partner der sich und die Situation so gut im Griff hat....dass er mich meinen Orgasmus genießen lassen kann und dann einfach später kommt. Auch muss er nach seinem Orgasmus nicht schlafen.
So ticken die Menschen einfach verschieden.
Ausklappen  

Genau, aber du hast anscheinend auch deine genusszeit... Davon rede ich....

HansDampf77
  vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Genau, das gleiche in grün... Habe ich hier schon irgendwo geschrieben. Viele Frauen beziehen das auch auf sich, wenn der Mann keinen Orgasmus hat.Wir haben halt die Möglichkeit, euch diese Bestätigung zu geben, damit ihr nicht so fühlt, das hat ja meistens gar keine bösen Hintergründe....

Ausklappen  

Da ist halt gute Kommunikation wichtig, um zu verstehen das Beide Sex genießen können, auch wenn einer mal keinen Orgasmus hatte. 

Doch diesbezüglich hatte ich schon Diskussionen mit Frauen, wenn ich mal nicht gekommen bin. Dann glaubten einige Frauen das sie was falsch gemacht haben oder ich die Frau nicht wirklich begehrenswert fand. 
Normalerweise habe ich kein Problem zu kommen, doch wenn etwas mehr Alkohol im Spiel ist, brauche ich auch mal 1h oder das ich nicht so schnell wieder an den Punkt bin, wenn ich mich vorher zurückgehalten habe. 
Doch wenn Frauen dann eigentlich nicht mehr wollen/können, sich dann aber genötigt fühlen mich noch zum kommen zu bringen, finde ich das schlimm, nicht das ich mal nicht gekommen bin. 

Denke die wenigsten Frauen finden es toll, wenn Männer krampfhaft versuchen Frauen Orgasmen zu verschaffen, obwohl der Mann eigentlich keine Lust mehr hat oder die Frau an dem Tag einfach nicht wirklich kommen kann, zumindest nicht so einfach. 

So schön wie ich es auch finde wenn Frauen beim Sex mit mir Orgasmen haben, ich auch einiges dafür mache, habe ich auch gelernt das für viele Frauen eigene Orgasmen nicht so wichtig sind, um Sex als schön zu empfinden. 

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Bei diesem Thema, können ausschließlich die Frauen mitreden, möchte aber, dass die Herren das mitlesen können.....
Fast jede Frau hat es schon erlebt, man hatte tollen Sex, der Mann ist fertig, dreht sich um und schläft ein, was für mich völlig in Ordnung ist, war ja auch ziemlich anstrengend für ihn eben und er soll mal ruhig genießen....

Warum wird mir das aber nicht vergönnt?
Wenn ich einen Orgasmus habe, dann habe ich einen Orgasmus. Danach ist meine Vagina nicht nur enorm empfindlich und möchte in Ruhe gelassen werden, auch mein restlicher Körper und meine Seele möchten genießen und die Wellen und das Rauschen durch den Körper schwingen lassen. Ist nicht, dass der Typ da dann weiter rein raus spielen kann, bis er fertig ist.... Männer die das machen, haben, glaube ich, noch nie eine Frau zu einem Orgasmus gebracht, wo ich aber gar nicht mal den Männern die Schuld in die Schuhe schieben möchte.

Viele Frauen spielen Orgasmen vor, damit sie nicht als "frigide" dastehen, dass wir auch Spaß am Sex haben ohne Orgasmus, begreifen die Herren ja sonst nicht. Also wird ein bisschen heftiger gestöhnt, man ist soweit Ah ah ah.... Ja, ich bin fertig....jetzt du.... Und zack hatten beide angeblich einen Orgasmus....(Und ja, auch Orgasmus-Zuckungen in der Vagina, kann man easy vorspielen, sorry Jungs)
Ich bin mein Leben lang immer wieder auf Unverständnis meinerseits gestoßen, wenn ich gesagt habe, sorry, ich bin fertig und nein, ich habe jetzt auch keinen Bock dich mit Hand und Mund fertig zu machen, ich möchte meinen Orgasmus genießen. Dir war es doch so wichtig, dass ich zuerst komme, mach mir doch jetzt keinen Vorwurf....vielleicht später noch mal. Und zack waren sehr viele Herren sehr beleidigt.
Ich kann doch nicht die einzige Frau auf diesem Planeten sein, die nach einem Orgasmus genauso entspannen und genießen möchte wie die Herren nach ihrem Orgasmus, auch das Einschlafen ist völlig natürlich und zeigt nicht von Desinteresse, ganz normale körperliche Reaktion nach so einem Einsatz... Erzählt mal Ladies, wie sieht das bei euch so aus. Gerne könnt ihr auch ausnahmsweise mal anonym schreiben, ich weiß dass das für viele Frauen ein unangenehmes Thema ist, weil die Männer so viel Unverständnis was weibliche Orgasmen oder eben keine Orgasmen angeht zeigen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! Bleibt lieb!

Ausklappen  

Ja, nach einem heftigen Orgasmus, ist bei mir auch erstmal Schicht im Schacht, weil alles überempfindlich ist. Bisher hatten die Männer aber doch Verständnis dafür. Zumal ich eben nicht vaginal und auch nicht ganz einfach zum Orgasmus komme, ist der Mann meißt auch glücklich über ne Ruhepause. Ich muss dann nicht schlafen, aber eben doch Pause. Aber das kommuniziere ich meist doch vorher. 

Ich denke, es liegt nicht mal an vorgespielten Orgasmen. (Hab ich noch nie gemacht) sondern eher an der Legende der multiplen Orgasmen, dass jede Frau, 10 20 Orgasmen hintereinander haben kann, wenn man halt einfach weitet an ihr rumspielt. Also ich habe es mal auf drei Orgasmen in einer Nacht geschafft, mit Pausen und beim letzten dauerte die Stimmulation über eine Stunde. Ich brauche das nicht und der Mann auch nicht. Ich sag ja nicht, dass es nicht Frauen gibt, bei denen dieses multiple Orgasmen Ding funktioniert, aber das sind eher die Außnahmen... 

Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Da ist halt gute Kommunikation wichtig, um zu verstehen das Beide Sex genießen können, auch wenn einer mal keinen Orgasmus hatte. 

Doch diesbezüglich hatte ich schon Diskussionen mit Frauen, wenn ich mal nicht gekommen bin. Dann glaubten einige Frauen das sie was falsch gemacht haben oder ich die Frau nicht wirklich begehrenswert fand. 
Normalerweise habe ich kein Problem zu kommen, doch wenn etwas mehr Alkohol im Spiel ist, brauche ich auch mal 1h oder das ich nicht so schnell wieder an den Punkt bin, wenn ich mich vorher zurückgehalten habe. 
Doch wenn Frauen dann eigentlich nicht mehr wollen/können, sich dann aber genötigt fühlen mich noch zum kommen zu bringen, finde ich das schlimm, nicht das ich mal nicht gekommen bin. 

Denke die wenigsten Frauen finden es toll, wenn Männer krampfhaft versuchen Frauen Orgasmen zu verschaffen, obwohl der Mann eigentlich keine Lust mehr hat oder die Frau an dem Tag einfach nicht wirklich kommen kann, zumindest nicht so einfach. 

So schön wie ich es auch finde wenn Frauen beim Sex mit mir Orgasmen haben, ich auch einiges dafür mache, habe ich auch gelernt das für viele Frauen eigene Orgasmen nicht so wichtig sind, um Sex als schön zu empfinden. 

Ausklappen  

Ja und bei diesen Frauen, kannst du dir dann auch sicher sein, dass sie, wenn sie selber nicht kommen, es dich niemals wissen lassen, weil sie dir dieses Gefühl nicht vermitteln wollen, was sie selber haben, wenn du nicht kommst. Ich verstehe nicht warum Sex für so viele Leute so ein Druck ist. Die meisten Menschen haben ein Hobby, z.b malen.... Da wird tagelang, wochenlang, ein schönes Bild gemalt und jeden Tag macht es Spaß und Freude. Wenn das Bild dann fertig ist, dann ist das der Preis und die Belohnung, für die Liebe die man dort hineingesteckt hat. Der Weg ist das Ziel. Und zwischendurch sollte man mal stehen bleiben und sich die Umgebung angucken....

Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja und bei diesen Frauen, kannst du dir dann auch sicher sein, dass sie, wenn sie selber nicht kommen, es dich niemals wissen lassen, weil sie dir dieses Gefühl nicht vermitteln wollen, was sie selber haben, wenn du nicht kommst. Ich verstehe nicht warum Sex für so viele Leute so ein Druck ist. Die meisten Menschen haben ein Hobby, z.b malen.... Da wird tagelang, wochenlang, ein schönes Bild gemalt und jeden Tag macht es Spaß und Freude. Wenn das Bild dann fertig ist, dann ist das der Preis und die Belohnung, für die Liebe die man dort hineingesteckt hat. Der Weg ist das Ziel. Und zwischendurch sollte man mal stehen bleiben und sich die Umgebung angucken....

Ausklappen  

👍👍👍

vor 56 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du wirst nie sicher sein ob sie wirklich Orgasmen gehabt haben, deswegen können hier nur Frauen mitreden. So einfach ist das, du bist keine Frau und hast keine Frauenkörper und keine weiblichen Orgasmus. Mir egal was du denkst. Was Sex bzw Orgasmen angeht Lügen viele Frauen nunmal, aus falscher Scham, den Mann ein gutes Gefühl zu geben da gibt es viele Gründe.. Und deswegen interessiert mich eure Sicht in diesem Punkt so gar nicht.

Ausklappen  

@Imperatorin

Vorweg: Du bist sicherlich nicht allein damit.

Kann auch einige deiner Ausführungen verstehen und Situationen nachvollziehen.

Sicherlich gibt es auch viele Maulhelden oder Gefallsüchtige die damit nicht umgehen können.

Dennoch fällt auf das hier unnötig pauschalisiert wird und ALLEN Männern abgesprochen wird weibliche Orgasmen erkennen zu können. Denn es gibt nunmal genug eindeutige Anzeichen, die auch nicht gespielt werden können. 

Bin selbst z.B. ausdauernd und dementsprechend habe ich meist sehr heftige Orgasmen und ertrage es dann auch nicht mehr am Schwanz berührt zu werden. Genauso brauche ich dann auch eine Pause. Kann ich also auch als Mann sehr gut nachvollziehen.

Wenn man dann bedenkt das die Eichel ca. 4000 Nervenzellen hat, die Klitoris hingegen sogar 8000(!), dann kann auch der Mann eine Vorstellung davon haben.

Zum Lügen, Scham, usw. bleibt nur festzuhalten, das die Damenwelt vielleicht auch mal aufhört "hintenrum" über schlechte Liebhaber zu jammern, sondern selbst Verantwortung übernimmt, mit den Männern offen kommuniziert und diesen dann auch beibringt wie Frau es braucht.

Mit Beschweren allein, sowie egoistischen Sichtweisen verbessert sich halt auch nix.

Mein Kommentar ist überhaupt nicht persönlich gemeint, aber ich sehe halt zwei Seiten der Medaillen.

Auf der einen Seite unfähige Männer und auf der anderen Seite genauso viele Frauen die nicht in der Lage sind sich zu holen was sie brauchen.

Vor 56 Minuten , schrieb HansDampf77:

Danke! 

Ich weiß das es egoistische und verständnislose Männer gibt, doch sind ja nicht alle Männer so. 

Da ich selbst gern Nähe mag und auch gerne Kuschel, hatte ich meist Frauen die diesbezüglich ähnlich sind wie ich. 
Es kam auch schon vor das Frauen nach einen intensiven Orgasmus erstmal nicht angefasst werden wollten, was aber daran lag das jede Berührung im ersten Moment zu viel für sie war. Doch wenn sie dann etwas runter kamen, legten Sie sich meist in meinen Arm und konnten dann auch wieder meine Berührungen genießen. 
Wenn Frauen dann relativ schnell eingeschlafen sind, war ich nicht beleidigt, auch nicht wenn ich mal nicht gekommen bin oder noch gerne eine weitere Runde gehabt hätte. 

Ich möchte wenn ich gekommen bin, meinen Orgasmus genießen und nachklingen lassen. Wofür Frauen auch eigentlich Verständnis hatten. 
Doch da Männer nicht so intensiv Orgasmen haben als Frauen, bin ich dann  relativ schnell wieder fit. 

Das ich mich nach dem Sex einfach umgedreht habe, wüsste ich nur von einem Mal. Da bin ich aber viel zu früh gekommen, war darüber sehr frustriert (als mir das mit 28 Jahren das erste mal passierte) und konnte in dem Moment nicht mit der Frau darüber sprechen. 

Es ist auch schon vorgekommen das ich eher als Frauen eingeschlafen bin, wenn wir Sex hatten, doch meist waren die Frauen schneller. 

Natürlich können Frauen bei der Wahl ihrer Männer auch mal Pech haben, doch z.T. sind sie mMn auch selbst Schuld, wenn sie an einen Arschloch geraten. 
Frauen die von Arschlochtypen angezogen werden, sie als Partner nehmen, müssen sich nicht wundern, wenn sie dann ein Arschloch als Partner haben! 
Ich habe das auch schon bei Frauen mitbekommen, dass sie mit Männern die vergeben waren was angefangen haben und bewusst deren Partnerinnen mit betrogen. Wenn sie später mit diesen Männern eine Partnerschaft eingingen, sind, sie später nicht selten selbst von diesen Männern betrogen worden, doch war das Geheule dann aber oft groß. 
Wo ich mir dann oft denke, selbst Schuld, sie wusste ja auf was für einen Mann sie sich einlassen. 

Ausklappen  

Stimmt 👍

@LP87's Ich habe das jetzt alles gar nicht gelesen, nachdem du behauptest, ich würde von allen Männern reden....
MAL ERLEBT!!!!!!
Im übrigen habe ich die Frauen angesprochen, damit ihr vielleicht mal mitlest und euch Gedanken macht. Eure Meinung interessiert mich in dieser Hinsicht so gar nicht....
Wie überall auf dieser Seite, können die Herren sich wieder einmal nicht an eine ganz einfache Bitte halten....
  • Neu erstellen...