Jump to content

Zuerst die Frau, dann der Mann?

Im****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Oh nee eine Umarmung hinterher und kuscheln, überhaupt nicht meins. Kann ich auch nicht verstehen. Ich hatte doch gerade intensiven, schweißtreibenden, atemraubenden Körperkontakt, da will ich doch echt meine Ruhe genießen. Später dann irgendwann, kommt drauf an wer mit im Bett ist.

Ausklappen  

Das mag sein, dass es nicht deins ist.  Für mich taten sie genau das, was mir gut tat. Darum ging es doch.

Vor 18 Minuten , schrieb Imperatorin:

Nicht man, du! 😉
Ich nicht....
Mit dem richtigen, wie gesagt, natürlich ist das wunderschön. Aber nicht mit XYZ....für mich....😘

Ausklappen  

Ich mag nur im Sommer gar nicht kuscheln. Wenn ich mir mühsam einen Kälteschutzschild zugelegt habe und der andere ist so eklig warm! Nein, bitte nicht. Geh weg sonst sterbe ich! Wieso sind manche Menschen so heiß? Daher kann ich dich vielleicht ein bisschen verstehen. Körperkontakt bei über 30° finde ich schwierig.

HansDampf77
  vor 6 Stunden, schrieb MidnightCat:

Was hast du mitbekommen wenn es um Tantra geht? Tantra würde mich wirklich sehr interessieren, es muss toll sein nur durch Berührungen und Massagen evtl sogar zum Höhepunkt zu kommen. Auch wenn es nicht so sein sollte wäre es sicher mal eine tolle, neue Erfahrung. Massagen sind sowieso was schönes. Erlebt habe ich eine Tantra Massage leider noch nicht, ich habe hier nur mit einem Mann geschrieben, der sich als Supermasseur angepriesen hat aber dann hat er immerzu nur noch geschrieben das er mich ficken will... Kam mir dann komisch vor. Ist also nicht dazu gekommen.

Ausklappen  

Sorry das ich Rd jetzt nur kurz verfasse, doch drei längere Texte, wurden von dieser Seite geschluckt… 

Vielleicht haben sie ihre Technik nicht in Griff, vielleicht wollen sie nicht das ich Darüber schreibe… 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Sorry das ich Rd jetzt nur kurz verfasse, doch drei längere Texte, wurden von dieser Seite geschluckt… 

Vielleicht haben sie ihre Technik nicht in Griff, vielleicht wollen sie nicht das ich Darüber schreibe… 🤷‍♂️

Ausklappen  

Ach, plötzlich geht es doch…

Gleichzeitig kommen, das ist die wahre Kunst.

Wenn meine Frau zuerst kommt, darf ich sie Doggy bumsen bis ich komme, kam aber auch schon vor, dass sie dann geschrien hat "Fick weiter ich komme nochmal "

Am 27.1.2025 at 07:34, schrieb Imperatorin:

Bei diesem Thema, können ausschließlich die Frauen mitreden, möchte aber, dass die Herren das mitlesen können.....
Fast jede Frau hat es schon erlebt, man hatte tollen Sex, der Mann ist fertig, dreht sich um und schläft ein, was für mich völlig in Ordnung ist, war ja auch ziemlich anstrengend für ihn eben und er soll mal ruhig genießen....

Warum wird mir das aber nicht vergönnt?
Wenn ich einen Orgasmus habe, dann habe ich einen Orgasmus. Danach ist meine Vagina nicht nur enorm empfindlich und möchte in Ruhe gelassen werden, auch mein restlicher Körper und meine Seele möchten genießen und die Wellen und das Rauschen durch den Körper schwingen lassen. Ist nicht, dass der Typ da dann weiter rein raus spielen kann, bis er fertig ist.... Männer die das machen, haben, glaube ich, noch nie eine Frau zu einem Orgasmus gebracht, wo ich aber gar nicht mal den Männern die Schuld in die Schuhe schieben möchte.

Viele Frauen spielen Orgasmen vor, damit sie nicht als "frigide" dastehen, dass wir auch Spaß am Sex haben ohne Orgasmus, begreifen die Herren ja sonst nicht. Also wird ein bisschen heftiger gestöhnt, man ist soweit Ah ah ah.... Ja, ich bin fertig....jetzt du.... Und zack hatten beide angeblich einen Orgasmus....(Und ja, auch Orgasmus-Zuckungen in der Vagina, kann man easy vorspielen, sorry Jungs)
Ich bin mein Leben lang immer wieder auf Unverständnis meinerseits gestoßen, wenn ich gesagt habe, sorry, ich bin fertig und nein, ich habe jetzt auch keinen Bock dich mit Hand und Mund fertig zu machen, ich möchte meinen Orgasmus genießen. Dir war es doch so wichtig, dass ich zuerst komme, mach mir doch jetzt keinen Vorwurf....vielleicht später noch mal. Und zack waren sehr viele Herren sehr beleidigt.
Ich kann doch nicht die einzige Frau auf diesem Planeten sein, die nach einem Orgasmus genauso entspannen und genießen möchte wie die Herren nach ihrem Orgasmus, auch das Einschlafen ist völlig natürlich und zeigt nicht von Desinteresse, ganz normale körperliche Reaktion nach so einem Einsatz... Erzählt mal Ladies, wie sieht das bei euch so aus. Gerne könnt ihr auch ausnahmsweise mal anonym schreiben, ich weiß dass das für viele Frauen ein unangenehmes Thema ist, weil die Männer so viel Unverständnis was weibliche Orgasmen oder eben keine Orgasmen angeht zeigen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! Bleibt lieb!

Ausklappen  

Ich gebe Dir Recht das Mann nicht wirklich mitreden kann!
Dennoch wird Mann es tun, denn Mann wird kaum zugeben keine Ahnung zu haben, weil Mann immer mitreden kann und muss.
Beispiel dafür erleben wir gerade in Amerika, denn wieder entscheiden Männer darüber ob Frau entscheiden kann und sollte, wenn es um Ihren Körper geht.
Frau ist ja viel zu emotional, wenn nicht sogar hysterisch. Das war schon immer so, sobald Mann die Entscheidung nicht nachvollziehen konnte oder wollte.
Dabei kann Mann nicht nachvollziehen was Schwanger sein bedeutet, denn jede Frau die es noch nicht selber war weiß es auch nicht wirklich!
Das sollte Mann eigentlich schon zu denken geben. (Wie war das denn noch mit dem eigentlich ...?)

Tja welcher Mann bekommt auch schon Körbe, höchstens ein oder zwei im ganzen Leben, wenn überhaut ...
Nur verteilt jede Frau mindestens in 90% der Fälle einen Korb ... wer hat die dann also alle bekommen?

Am 27.1.2025 at 11:37, schrieb KleineLucie:

Woher nimmst du deine Erkenntnis? Kommen alle Beteiligten im Anschluss zu dir und berichten? Also weeste🤣. Man, Man, Man ...nobel jeht die Welt zugrunde 🤣

Ausklappen  

Welcher Mann weiß das nicht?
Schließlich weiß Mann doch alles und wenn Frau meint etwas anderes zu wissen hat sie keine Ahnung!!!
(Anmerkung der Redaktion: purer Zynismus!)

Am 27.1.2025 at 19:22, schrieb Cosmic_Girl1969:

Irgendwas Grundlegendes haste in dem Thema nicht beköppt 🤭

Ausklappen  

Darum wohl Ananymus!!!

vor 6 Stunden, schrieb KaterStiefel:

Ich gebe Dir Recht das Mann nicht wirklich mitreden kann!
Dennoch wird Mann es tun, denn Mann wird kaum zugeben keine Ahnung zu haben, weil Mann immer mitreden kann und muss.
Beispiel dafür erleben wir gerade in Amerika, denn wieder entscheiden Männer darüber ob Frau entscheiden kann und sollte, wenn es um Ihren Körper geht.
Frau ist ja viel zu emotional, wenn nicht sogar hysterisch. Das war schon immer so, sobald Mann die Entscheidung nicht nachvollziehen konnte oder wollte.
Dabei kann Mann nicht nachvollziehen was Schwanger sein bedeutet, denn jede Frau die es noch nicht selber war weiß es auch nicht wirklich!
Das sollte Mann eigentlich schon zu denken geben. (Wie war das denn noch mit dem eigentlich ...?)

Tja welcher Mann bekommt auch schon Körbe, höchstens ein oder zwei im ganzen Leben, wenn überhaut ...
Nur verteilt jede Frau mindestens in 90% der Fälle einen Korb ... wer hat die dann also alle bekommen?

Welcher Mann weiß das nicht?
Schließlich weiß Mann doch alles und wenn Frau meint etwas anderes zu wissen hat sie keine Ahnung!!!
(Anmerkung der Redaktion: purer Zynismus!)

Darum wohl Ananymus!!!

Ausklappen  

Da sehe ich keinerlei Zusammenhang 

vor einer Stunde, schrieb KaterStiefel:

Verlangt das irgendwer von dir?

Ausklappen  

Hat von Dir jemand verlangt, mich zu zitieren? 

vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Hat von Dir jemand verlangt, mich zu zitieren? 

Ausklappen  

Der selbe Grund warum DU mich zitiert hast!
Gefällt Dir das nicht dann lass es.

vor 27 Minuten, schrieb KaterStiefel:

Der selbe Grund warum DU mich zitiert hast!
Gefällt Dir das nicht dann lass es.

Ausklappen  

Dir gefällt doch was nicht! Ich amüsiere mich prächtig 

Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Dir gefällt doch was nicht! Ich amüsiere mich prächtig 

Ausklappen  

Ich habe nur auf Deine dusselige Frage geantwortet ... 
Wenn du dich darüber amüsierst das jemand Deine DUMME Frage beantwortet,
zeigt das sehr gut welches Niveau bei dir zu Finden ist.
Sei stolz auf Dich!

Der ist so widerlich @ Cosmic_girl. Der sucht förmlich den Stress!

Hier sieht man mal wieder, zu was es führt, wenn Männer meinen, sich in alles einmischen zu müssen. Wenn sie wenighstens lesen gelernt hätten...

Das ist wie mit den ganzen Schwanzbildern in allen Gruppen....

Aber zum Thema: ich genieße es, wenn ich zumächst zum Orgasmus geleckt werde. Danach brauche ich eine Pause und dann kümmern wir uns um den Schwanz. Das hat sich eigentlich bewährt und bringt Befriedigung für beide Seiten.

Anonymes-Mitglied-15
Es ist mir ein Bedürfnis auf diesen Post zu antworten.
Eine Frau sollte vor dem Mann einen Orgasmus haben, mit dem Mund, fingern, Vibrator wie auch immer.
Ich persönlich bin fähig mehrere Orgasmen zu haben.
Und danach noch den Penis zu haben ist für mich noch einmal ein vaginaler Orgasmus.
Ich habe das Bedürfnis lange Sex zu haben, eine Stunde und länger.
Für die Männer ist es schwierig zu erklären, daß sie zuerst mich zum Orgasmus bringen sollten.
Sonst passiert das was viele beklagen, fertig umdrehen, schlafen.
Als persönliches Fazit,: habe schon ein paar Männer dazu gebracht meine Bedürfnisse zuerst zu befriedigen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!