Jump to content

Unempfindlicher aufgrund von Sexspielzeug

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Dieser Post betrifft hauptsächlich den Frauen.

Hat jemand schon mal an sich bemerkt, dass er, weil er viel Satisfyer etc. benutzt -unempfindlicher, gegenüber Fingern lecken etc. geworden ist, weil die Klitoris weniger empfindlich reagiert? 
Ich weiß nicht, ob das Kopfsache bei mir ist, aber ich hab das Gefühl, es fühlt sich irgendwie alles tot an beim lecken…. 🫣…. 

und ja ich versuche wirklich den Kopf auszuschalten und und und und ich hab das jetzt schon bei zwei verschiedenen Männern bemerkt

ich werde feucht ohne Ende Lauf regelrecht aus….. aber fingern, lecken oder Schwanz ist alles irgendwie nicht befriedigend….. ich merke nicht genug 

Das habe ich schon öfter gehört… geil ohne Ende,aber schwer zum Orgasmus zu kommen…
Anonymes-Mitglied-2
Also ich benutze zb. recht oft n Vibrator für meinen Kitzler. Meine Empfindlichkeit hat bisher noch nicht darunter gelitten.. ich bin immer noch sehr empfindlich überall.
Konnte diese Feststellung bei Frauen bisher nicht feststellen.
Du hast eine Reizüberflutung das hat ne Freundin schon mal gehabt von mir sie musste nee Weile erstmal auf Sex verzichten
Anonymes-Mitglied-3
Bei den richtigen Mann braucht man auch keinen Vibrator das bestätigt mir auch andere Frauen
Anonymes-Mitglied-4
Jein...
Wenn der Satisfyer dran ist, alle Funktionen höchste Stufe und kann trotzdem ne Stunde dauern... trotz Kopfkino oder Filmchen... da hilft nur immer wd eine mehrwöchige Pause einlegen, dann klappt es wieder schneller ;-)
Beim realen Sex hingegen ist es kein Problem, das funktioniert ob mit Fingerchen od Zunge oder Penetration...
Anonymes-Mitglied-5
Diese Spielzeuge sind halt auch richtig gut. Wenn ein Mann nicht weiß, was er tut, kann er denen halt leider nicht das Wasser reichen. Am besten den Satisfyer eine Weile weglassen, deinem Kerl sagen, was er anders/besser machen soll. Und wenn das nicht fruchtet: dir nen neuen suchen! Erfahrene Liebhaber sind besser als der Satisfyer... (sage ich als Frau) :)

Das gibt's beim Mann auch ich habe jemand die Sau gut Blasen kann und wenn wir ficken merke ich kaum noch was und brauch auch länger zum orgasmus ab und an muss ich sogar nach helfen. 

Scheinbar kannst Du es nur mit Dir selbst genießen und abschalten. Könnte such was mit Vertrauen und der Erwartungshaltung Deinem Gegenüber zu tun haben. Viel zu viel im Kopf beim Sex. Es ist zwar möglich aber Er muss schon ein besonderer Typ sein, der Dich dann dennoch abholen und es Dir richtig besorgen kann, so dass Du auch kommst. Kopfsache....100pro...
  vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bei den richtigen Mann braucht man auch keinen Vibrator das bestätigt mir auch andere Frauen

Ausklappen  

Du Held  🙄

Schon mal was  davon gehört das eine Frau auch mal Lust bekommt , wenn gerade kein Mann da ist . 

Mit einer Freundin hatte ich das Thema erst kürzlich: Ja, man wird erstmal unempfindlicher. Die Geräte stimulieren natürlich viel intensiver und teilweise auch punktgenau. Lass deine Spielzeuge einfach mal zwei Wochen in der Schublade, dann sollte das wieder besser werden mit dem Fühlen. Langfristige "Schäden" sind bei moderatem Gebrauch glaube ich nicht zu erwarten, außer vielleicht man nutzt diesen kraftvollen Wunderstab, mit dem man auch prima Farbe abschleifen kann 🤭
Ich denke, die atomisierten DopaminSuchtiHäschen an ihren Masturbatoren orgeln sich mechanisch extra taub, unempfindlich und gefühllos, damit es noch 'ne Rechtfertigung gibt, über Männer zu meckern!
DerLustvolle22
Dan kass das Spielzeug ne ganze Weile weg und schau ob sich was ändert
Das hatten wir ja nun schnell öfter, dass die Empfindlichkeit bei regelmäßiger Nutzung von Sexspielzeug abnimmt.

Wie war es denn vor der Benutzung dieses Spielzeugs?

Bist du da leicht zum Orgasmus gekommen? Hattest du schon eine natürliche Geburt?

Also bei mir hat es keinen Einfluss auf den Orgasmus. Ich finde diese Spielzeuge teilweise viel zu extrem. 

Ich kann das für mich persönlich bestätigen. Gerade Satisfyer und Co machen auf die Dauer sehr unempfindlich. In den sieben sexlosen Restjahren meiner Ehe habe ich die oft benutzt .. aber das Gefühl kommt recht schnell wieder wenn man die Dinger einfach mal eine ganze Zeit weg lässt!

Ich bin kein Experte, was diese Toys angeht aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die Empfindlichkeit abnimmt.

#
Ja, das kenne ich. Ich habe das schon bei mehreren Frauen erlebt. Wenn sie regelmäßig Satisfyer benutzt haben, dann haben sie irgendwann große Schwierigkeiten noch anders zu kommen.
Der menschliche Körper ist durchaus so konstruiert, dass er bei ständiger Wiederholung von gewissen Reizen (gilt nicht für alle) mit einer gewissen Gewöhnung/Abstumpfung reagiert. Man kann sich ja auch zum Beispiel "antrainieren", irgendwann extrem scharf essen zu können, weil bei ausreichend Wiederholung der Körper irgendwann nicht mehr so empfindlich auf den Schärfereiz reagiert.....
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. OK, da bei mir eh nicht geleckt wird, kann ich da nicht mitreden. Allerdings beim fingern und/oder penetrieren spüre ich ne ganze Menge. Allerdings bin ich auch voll mit dem Kopf dabei. Sex sollte Spaß machen. Wenn ich, während ich den Satisfyer nutze, nicht mein Kopfkino aufrufe, bekomme ich auch keinen Orgasmus. Aber da ich beim Sex mit einem Mann mein Kopfkino nicht so abspielen kann, bekomme ich auch keinen Orgasmus. Aber schön ist es trotzdem immer noch
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!