Jump to content

Unempfindlicher aufgrund von Sexspielzeug

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
"Hat jemand schon mal an sich bemerkt, dass er, weil er viel Satisfyer etc. benutzt -unempfindlicher, gegenüber Fingern lecken etc. geworden ist, weil die Klitoris weniger empfindlich reagiert?"

Meinst du vielleicht: Hat eine, die regelmäßig Satisfyer benutzt... ... Oder wer ist "er", der eine Clit hat?
  vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dieser Post betrifft hauptsächlich den Frauen.

Hat jemand schon mal an sich bemerkt, dass er, weil er viel Satisfyer etc. benutzt -unempfindlicher, gegenüber Fingern lecken etc. geworden ist, weil die Klitoris weniger empfindlich reagiert? 
Ich weiß nicht, ob das Kopfsache bei mir ist, aber ich hab das Gefühl, es fühlt sich irgendwie alles tot an beim lecken…. 🫣…. 

und ja ich versuche wirklich den Kopf auszuschalten und und und und ich hab das jetzt schon bei zwei verschiedenen Männern bemerkt

ich werde feucht ohne Ende Lauf regelrecht aus….. aber fingern, lecken oder Schwanz ist alles irgendwie nicht befriedigend….. ich merke nicht genug 

Ausklappen  

Ich finde den Teil mit "ich versuche wirklich den Kopf auszuschalten" recht spannend. Du versuchst? Was denkst Du dabei denn so?

Bei mir ist es ein bisschen anders. Ich habe auch Sexspielzeug, aber ich komme besser, wenn er beteiligt, oder wenigstens anwesend ist. 

Vielleicht ist Dein Partner jetzt auch nicht so wahnsinnig gut. Das kann man ja immerhin in Erwägung ziehen. Vielleicht brauchst Du eine andere Form der Stimulation? 

Nur lecken finde ich extrem langweilig. Die Zunge bietet kaum Reibung. Da sind Finger besser. Aber er könnte ja auch saugen, knabbern o.ä. Das worauf auch immer Du stehst.

Wenn mein G-Punkt stimuliert wird, reagiere ich durchaus. Natürlich ist das für mich mit einem Dildo einfacher, weil ich ja zeitgleich fühle und alles entsprechend anpassen kann. 

Ich würde einfach mal vorschlagen mit dem Partner zu reden. Am Besten auch beim Sex:)

Anonymes-Mitglied-7

Vieleicht den satisfire zwischendurch mal ausschalten 😅

Unempfindlicher aufgrund von Sexspielzeug... Dann mach es dir weniger selber...
Einfach mal das gedöns weg lassen für ne Zeit, dann pendelt sich’s auch wieder ein.
Wenn man so etwas bemerkt, wäre es sinnvoll gezielt Ruhe-/Abstinenzpausen einbauen oder man benutzt alternativ dieses Spielzeug eben nicht mehr
und/oder mich so, wie früher (ohne dieses Toy) selbstbefriedigen.
Die Frage ist ja... War es denn früher anders als du noch keinen Satisfyer benutzt hast?
Generell denke ich schon, dass man sich an intensives Spielzeug gewöhnen kann... Deshalb kannst da ja nur du selbst wissen, ob es früher anders war...
Ich brauch und mag es beim Lecken auch intensiver... Schon immer... Wenn da einer nur so sanft drüberleckt, dann gibt mir das nicht sonderlich viel... Wenn er intensiv leckt und saugt und mir dabei noch einen Finger reinschiebt, finde ich das total geil und so komm ich auch ziemlich schnell.
Anonymes-Mitglied-8
Sich erst permanent Weich- und Hartplastik an den Geschlechtsteilen abreibend und sich dann wundern wenn der Weichmacher die Nervenenden schädigt. Super! 🙄
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

jemand schon mal an sich bemerkt

Ausklappen  

Jemand hat alles schon einmal an sich bemerkt. Irgendwer findet sich immer. 

Satisfyer etc. benutzt -unempfindlicher, gegenüber Fingern lecken etc. geworden ist, weil die Klitoris weniger empfindlich reagiert

Ausklappen  

Abgesehen vom "Fingern": Ja, das ist so. 

Das ist mir ein kleiner Preis gemessen an der Tatsache, dass ich vorher gar keine Orgasmen hatte. 

fingern, lecken oder Schwanz

Ausklappen  

Ich weiß nicht, wie du das machst. Ich führe einen Satisfyer nicht ein. Daher kann der nicht beeinflussen, wie sich etwas im Inneren anfühlt. 

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Schon mal was  davon gehört das eine Frau auch mal Lust bekommt , wenn gerade kein Mann da ist . 

Ausklappen  

Was? Ist ja nicht zu glauben... :flushed:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bei den richtigen Mann braucht man auch keinen Vibrator das bestätigt mir auch andere Frauen

Ausklappen  

Sowas würde ich auch anonym posten... 

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Was? Ist ja nicht zu glauben... :flushed:

Ausklappen  

Ich habe mich auch kaum getraut es zu schreiben (A)

Empfindsamkeit und Empfindlichkeit haben nunmal mit dem Empfang von Reizen zu tun. Wenn Dein Körper sexuell erregt ist, Du aber mechanische Reize nicht spürst, dann muss doch Deine Sensorik in irgendeiner Form eingeschränkt oder blockiert sein.
Wird denn Dein Empfinden bei Nutzung der Geräte auch schwächer oder dauert es dort immer länger?
Vielleicht lässt Du das Gedöns mal 2 Monate im Schrank....und "besinnst" Dich langsam wieder auf Dich und Deinen Körper, Deine Finger z.B. Ich denke, dass es zudem wichtig ist, wenn Du das einem Mann mitteilst, dass Du ein "empfindliches" Problem hast und daran arbeiten möchtest....
Vielleicht bringt allerdings auch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt Deines Vertrauens die Lösung.
Anonymes-Mitglied-9
Wirklich sehr feminin beschrieben. Alle Achtung.
.....jemand bemerkt ... das er ... weil er ... usw. Cool. Aber gut. Soll um Frauen gehen ;/
Ich dachte, dass auch Anonyme wissen, was das generische Maskulinum ist.

Generisches Maskulinum (von lateinisch genus „Geschlecht, Gattung, Art“, und masculus „männlich“)bezeichnet die sexusindifferente (auch: geschlechtsneutrale oder geschlechtsunspezifische) Verwendung maskuliner Substantive oder Pronomen. (Wikipedia)
Ich hatte mehrmals was mit einer ziemlich jungen Frau, die von sich aus genau das berichtet hat. Für sie war fisten die einzige Möglichkeit zu kommen.
Und ich lecke wirklich mit begeisterter Geduld
Natürlich weiß ich nicht woran es bei dir liegt........ aber ich zb. nutze überhaupt keine Sextoys und finde lecken wirklich nicht berauschend und zb an den Brüsten spüre ich auch kaum etwas.
Lass das Plastikzeugs mal weg und schau ob sich was verändert 👍
  vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also ich benutze zb. recht oft n Vibrator für meinen Kitzler. Meine Empfindlichkeit hat bisher noch nicht darunter gelitten.. ich bin immer noch sehr empfindlich überall.

Ausklappen  

Woran machst Du das fest? Kommst Du denn noch kltitorial nur von Finger oder Zunge? 

vor 1 Stunde, schrieb Melli1983:

Natürlich weiß ich nicht woran es bei dir liegt........ aber ich zb. nutze überhaupt keine Sextoys und finde lecken wirklich nicht berauschend und zb an den Brüsten spüre ich auch kaum etwas.
Lass das Plastikzeugs mal weg und schau ob sich was verändert 👍

Ausklappen  

Super Tip! Toys desensibilisieren bei regelmäßiger Nutzung die Klitoris und deren Orgasmus-Fähigkeit 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Sich erst permanent Weich- und Hartplastik an den Geschlechtsteilen abreibend und sich dann wundern wenn der Weichmacher die Nervenenden schädigt. Super! 🙄

Ausklappen  

Ne! Super ist das nicht! Deshalb fragt sie ja hier nach. 

Hallo, meine letzte Freundin kam aus einer längeren .Sexuellen Pause und überbrückte die Zeit mit allen möglichen Spielzeugen, da war es ähnlich. Ich hatte schon fast einen Zungenkrampf bekommen und der Kiefer tat schon weh aber außer regelrechtes auslaufen war am Anfang nix. Wenn es Kopfsache wäre würdest auch nicht Feucht werden. Mit viel Geduld und regelrechter Muschi Wellness wird es wieder aber lass die Spielzeuge in der Schublade. Viel Spaß dabei😝
Ja, das hat mir vor 3 Jahren eine Partnerin schonmal erzählt. Und als sie das bemerkte, hat sie erstmal damit aufgehört und später nur noch gelegentlich benutzt.
(bearbeitet)
  vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Vieleicht den satisfire zwischendurch mal ausschalten 😅

Ausklappen  

Der Satisfryer kann, wenn er nicht zur Besorgung an der Pussy eingesetzt wird, als HeißluftFritteuse gebraucht werden: DualUse!

bearbeitet von Gnaden_Penis
  • Neu erstellen...