Jump to content

Unempfindlicher aufgrund von Sexspielzeug

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich weiß schon, warum ich dieses Gebrumme nicht will. Drei mal xxx und das Ding ist gelutscht. Halleluja!
(bearbeitet)
  vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und ja ich versuche wirklich den Kopf auszuschalten und und und und ich hab das jetzt schon bei zwei verschiedenen Männern bemerkt

Ausklappen  

Richtig plöd wird's, wenn du im Kopf nicht einmal mal mehr mal eben so auf den eigenen Handbetrieb umstellen kannst. Und dann passiert der Supergau und Batterien sind auch alle aus ....

Nachdem bei mir 2 Magic Wand heiß gelaufen sind und es gar nicht sooo einfach war den doch eigentlich empfindlichen Schwellkörpern zwischen den Schenkeln wieder Empfindsamkeit zu lehren, kommt mir so ein Teufelsding nicht mehr ins Haus.  😅

bearbeitet von glaubensfrage
  vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dieser Post betrifft hauptsächlich den Frauen.

Hat jemand schon mal an sich bemerkt, dass er, weil er viel Satisfyer etc. benutzt -unempfindlicher, gegenüber Fingern lecken etc. geworden ist, weil die Klitoris weniger empfindlich reagiert? 
Ich weiß nicht, ob das Kopfsache bei mir ist, aber ich hab das Gefühl, es fühlt sich irgendwie alles tot an beim lecken…. 🫣…. 

und ja ich versuche wirklich den Kopf auszuschalten und und und und ich hab das jetzt schon bei zwei verschiedenen Männern bemerkt

ich werde feucht ohne Ende Lauf regelrecht aus….. aber fingern, lecken oder Schwanz ist alles irgendwie nicht befriedigend….. ich merke nicht genug 

Ausklappen  

Ich wusste gar nicht, daß das Wort 'Frau' männlich ist, daß Du den männlichen Artikel benutzt.

Finger lecken ist eben nicht für alle interessant, auf- und erregend.

Fluch und Segen der Technik. Ist wie beim Amateurrennen auf dem Nürburgring. Da kannst du losheizen und machen und tun und in der 30er-Zone faulst du dann ab.

ZITAT:
ampertwo
ampertwo Klar, kommt durch die Überstimmulation..
JA PAUSE WÄRE DA RATSAM :-D .....
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat coita zitiert: ❝Die Dosis macht das Gift! 🤪
- Zitat Ende - Paracelsus
PS.: .......

meine Freundin hat das tatsächlich auch. sie liebt es, von mir penetriert zu werden. sie geht vollkommen ab, wenn ich es ihr mit der hand mache. ich weiß genau, an welchen stellen und punkten ich zu drücken habe.....

trotzdem: KOMMEN... kann sie nur mit dem satisfyer (oder womanizer oder whatever, diese Dinger mit Druckwellen, normaler vibrator geht auch nicht). Und der muss dringend auf höchster Stufe stehen... zum glück bin ich nicht eifersüchtig.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!