Jump to content

Sex

Empfohlener Beitrag

Welche Sexstellung findest du sehr schön und möchtest sie immer wieder machen? Und welchen Körperteil findest du bei deiner Sexpartnerin/deinem Sexpartner besonders geil? 

Anonymes-Mitglied-1
Für mich gibt es nicht "die Eine" Stellung, der Wechsel macht es aus. Aber schlicht und einfach Missionar geht wirklich immer. Und der beste Körperteil an (m)einem Sexpartner ist das Gehirn.
Ich könnte immer wieder reiten ich liebe diese Stellung . Doggy mag ich aber auch gerne .sowohl wenn ich reite als auch wenn ich von einer Frau geritten werde
Ich liebe die Abwechslung und mit der richtigen Frau dabei ist alles geil was beiden gefällt 😎
Anal Verkehr ist sehr schön. Zum Glück ticken meine Partnerin und ich da gleich. Wir beide lieben den Sex. Dies ist das Fundament für eine gute Partnerschaft.
Ich lass mich gerne abreiten. Mag aber auch die Auster sehr gerne. Doggy dann, wenn es zu Ende gehen "soll".
Ich würde sagen, am besten gefallen mir die Brüste und bei der Stellung bin ich eigentlich klassisch bei Missionar. Die kannst du auch schön variieren.
Dicht gefolgt von doggys bzw Löffelchen. Die Stellung würde ich jetzt aber nicht unbedingt verallgemeinern. Ist immer abhängig von. Der Situation
Es ist alles ein zauberhaftes "Gesamtpaket" und ich reduziere eine Partnerin nicht auf ein Körperteil. 💁🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Hab keine Erinnerung mehr und Partner/in auch nich
Sex... Bro, mir gefällt am Körper einer Frau alles, das wird beim Sex nicht weniger und nicht mehr, wenn ich auf oder unter ihr bin..

Mit dem richtigen Gegenüber ist jede Stellung schön und der dazugehörende Körper bzw Teil auch. Mit dem ich das alles teile ist weitaus mehr als nur ein Sexualpartner.

Diese Dinge flüstere ich ihr lieber ins Ohr, als sie hier mit allen zu teilen.

Die Frage klingt so als wenn du dir ein paar Tipps holen willst, komm sei ehrlich😂. Deshalb werde ich mich ohne mein Anwalt zur Sache nicht äußern.😂😂
Das kommt doch immer auf den Partner an, ist doch nicht bei/mit jedem gleich.
  vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich gibt es nicht "die Eine" Stellung, der Wechsel macht es aus. Aber schlicht und einfach Missionar geht wirklich immer. Und der beste Körperteil an (m)einem Sexpartner ist das Gehirn.

Ausklappen  

👍

Was nutzt einem denn das Wissen, was andere immer wieder machen möchten?
  • Neu erstellen...