Jump to content

Sex

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Fk17:

Die Frage klingt so als wenn du dir ein paar Tipps holen willst, komm sei ehrlich😂. Deshalb werde ich mich ohne mein Anwalt zur Sache nicht äußern.😂😂

Ausklappen  

Nein  😂😂😂😂

ISRAELPOWER
Natürlich den Hengstschwanz, alles andere ist unwichtig.🥳
  vor 22 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Mit dem Richtigen macht alles Spaß!
Der Gesamteindruck und Sympathie entscheidet immer und wenn es passt, finde ich natürlich alles an ihm geil.
Da reduziere ich ihn nicht auf ein Körperteil.

Ausklappen  

Das wusste ich nicht beim Sex gibt’s Richtigen und nicht richtigen 

vor 4 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Nein  😂😂😂😂

Ausklappen  

Das haben schon viele gesagt. Aber du bist der erste den ich das glaube.☺

Gerade eben, schrieb ISRAELPOWER:

Natürlich den Hengstschwanz, alles andere ist unwichtig.🥳

Ausklappen  

Wenn du bekommst den Hengstschwanz ,was bietest du dann? 

Assassins84
  vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich gibt es nicht "die Eine" Stellung, der Wechsel macht es aus. Aber schlicht und einfach Missionar geht wirklich immer. Und der beste Körperteil an (m)einem Sexpartner ist das Gehirn.

Ausklappen  

Warum das jemand Anonym geschrieben hat, kann ich nicht verstehen, denn es ist mit einer der besten Antworten hier, der ich gern bei Pflichte.

Ergänzend würde ich nur noch sagen, dass ich selbst auch gern auf mehrere stehe und es in form von Stellungen gern auch ausergewöhnlich richtung Ort sein kann.

Doggy und Wiener Auster....Ihren Blick wenn sie kommt, der ist unbezahlbar 😁
  vor 1 Minute, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Das wusste ich nicht beim Sex gibt’s Richtigen und nicht richtigen 

Ausklappen  

😂😂😂 Mit wem hast du denn Sex? Mit jedem der dir vor die Latte läuft??? Wenn Er mir nicht sympathisch ist, ist er logischerweise nicht der Richtige für mich! Und wenn das Gesamtbild passt und Sympathie vorhanden ist, dann ist er der Richtige mit dem.ich Erotik erleben möchte. Traurig das du das nicht weißt!

Gerade eben, schrieb SinnlicheDicke:

😂😂😂 Mit wem hast du denn Sex? Mit jedem der dir vor die Latte läuft??? Wenn Er mir nicht sympathisch ist, ist er logischerweise nicht der Richtige für mich! Und wenn das Gesamtbild passt und Sympathie vorhanden ist, dann ist er der Richtige mit dem.ich Erotik erleben möchte. Traurig das du das nicht weißt!

Ausklappen  

😂🙈

vor 9 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

👏👏👏👏, der Groschen scheint gefallen zu sein.😂

Ausklappen  

🌹🥰

Die Mischung aus verschiedenen Stellungen mit der richtigen Frau sind sehr schön. Aber wenn ich wirklich wählen darf, so finde ich die Reiter Stellung mit ihrem Gesicht zu mir am besten. 🥰
I̶c̶h̶ k̶o̶m̶m̶ d̶r̶a̶u̶f̶... Ähm. Ich meinte: Das kommt drauf an! Aber in den 5,5 Sekunden, die ich durchhalte, sind maximal 2 bis 3 "Stellungen" drin, bis ich drin gekommen bin, "Erster!" rufe und den Fans Handküsschen zuwerfe.... Hahaha

Ganz klar, die Doggystellung! Ein schöner Rücken kann genau so gut endzücken, wie ein schöner Po! Titten sind mir relativ egal.

(bearbeitet)

Ach er nun wieder. Hab keine bevorzugte Stellung. Hab ja Sex auch nicht nach Drehbuch. Am liebsten ist mir Sex aus dem Moment heraus. Gibt ja eh vieles was ich nicht mag.

Rest ergibt sich dann. Was ich geil finde? Ihre Denkweise / Kopf. Da ich eh nur auf einen bestimmten Typ Frau stehe... fängt das im Kopf an. Mag ich ihre Denkweise, finde ich den Rest auch heiß. 

bearbeitet von Carbonated
DerLustvolle22
Da gibt es viele die ich schön finde
und gerne mache Doggy Wiener Auster zb aber ich mach das eher von der Frau abhängig solange es nicht nur Missionar iat den auf dauer ziemlich langweilig. Welche Körperteile? Mund und Augen wegen lächeln und strahlender Blick
  Vor 28 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Ich finde die Helikopterstellung mega.....
Ausklappen  

Flap, flap, flap... Dafür braucht man(n) nur noch die richtige Helikopter-Mami!

Ich finde die Reverse Cowgirl-Stellung sehr schön. Es macht mich unheimlich an, wenn ich dann die rhythmischen Bewegungen des Pos beobachten kann. Zudem kann man bei dieser Stellung schön den Rücken der Frau streicheln. Legt sich die Dame etwas zurück, lassen sich wunderbar die Brüste massieren. Was mir an dieser Stellung besonders gefällt, ist, dass die Frau bestimmt, wie tief ich in sie eindringen kann.
Löffelchen ist herrlich. Besonders wenn man ihr dann an den Hals greift und ihren Nacken an die eigenen Lippen zieht und zubeißen kann während man mit der anderen Hand ihr oberes Bein hebt ❤️‍🔥
Liebstes Körperteil: Hüfte und Taille 🥵
  • Neu erstellen...