Jump to content

Sex

Empfohlener Beitrag

Punkt 1 mehrere, Punkt 2 den ganzen Körper, schließlich möchte man die Frau, von Kopf bis Fuß verwöhnen.
Der tibetanische Gebirgsgeissbock ... Hände auf ihren Schultern und die Füsse abgestützt auf dem Boden, geht aber nur mit bestimmten Zie.. ähhh Frauen.
  vor 52 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Seine Haut 🤗 seine weiche, zarte, makellose Haut 

Ausklappen  

Da si.me ich absolut zu. Es gibt nichts schöneres, als eine schöne zarte Haut zum streicheln und verwöhnen...

Diese beiden Stellungen mag ich besonders

Der bestürzte Engel

Dabei handelt es sich um die auch im Westen sehr beliebte Löffelchen-Stellung. Beide liegen Bauch an Rücken hintereinander auf der Seite, er kann sie umarmen und streicheln, sie genießt.

Der Kniefall

Mann und Frau knien sich gegenüber. Er hebt ihren Po an und schiebt sie über seinen Unterleib. Beide schmiegen sich eng aneinander, können sich küssen, streicheln und umarmen. Diese Stellung ist dadurch besonders liebevoll und intim.
Den morgendlichen Ausritt und anschließend bisschen voltegieren , später im Galopp in die Abenddämmerung und anschließend in der löffelstellung einschlafen.....nächsten Tag bisschen Wellness und romantische Stunden....ach ich mag alles mit der passenden person....Küsschen ....ich mag das komplette programm ohne wenn und aber .....
"Komm hol das Lasso raus...wie spielen Cowboy und Indianer..."🎵🎶🎵🎶
Aaaaaaaalles😂
Craysie
Lieblingsstellung, doggy und ja ja ich weiß wie langweilig, Missionar 🫶
Körperteil .... Oberkörper mit Sixpack 🫠

stellungen mag ich drei.missionar löffelchen oder doggy.aber löffelchen ist schön und bequem für beide und der aktive teil kann tempo und pause bestimmen und dabei schön relaxen und wenn er gekommen ist liegt es schon entspannt und kann abklingen lassen ohne die position zu wechseln. und welches körperteil ich schön finde ist ja klar,sein schwanz und eier natürlich und bei frau mag ich ihren hintern 

Ich mochte es schon immer, wenn die Frau auf .mir sitzt, egal ob mir zu, oder abgewandt....sie kann Tempo und Intensität bestimmen und ich kann sie dabei ausgiebig betrachten und überall anfassen.
Ich wüsste nicht was es die breite Masse hier angeht wie ich in welcher Stellung besonders gern sex hab
  • die, die und auch die...je nach Mondstand und Wetterlage
  • und das, dass und dass Körperteil ist nicht unübel
  vor 4 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Welche Sexstellung findest du sehr schön und möchtest sie immer wieder machen? Und welchen Körperteil findest du bei deiner Sexpartnerin/deinem Sexpartner besonders geil? 

Ausklappen  

Abwechslung ist was schönes... Ihr immer und Eure Körperteile!! Verstand ist wichtig... und lange Haare haben was erotisches.

vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Abwechslung ist was schönes... Ihr immer und Eure Körperteile!! Verstand ist wichtig... und lange Haare haben was erotisches.

Ausklappen  

👍

vor einer Stunde, schrieb Only_:

die Wiener ist die einzige Auster die ich mag

Ausklappen  

Oh ja doch sehr schön ( Romantisch und zärtlich )

vor 4 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ich mag gerne Doogy Stellung und beim Mann finde Augen Mund und sein bestes Stück toll

Ausklappen  

Kannst du bitte pn?

Ich bin gerne hinter dem Sexualpartner… und ein weiblicher Po ist schon sehr sexy…
Missionar ist am besten und schönstem.
Welches Körperteil? Naxder Kopf, das Gesicht/Aussehen ist mit das Wichtigste.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!