Jump to content

Sex

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb modernll_life_is_:

Flap, flap, flap... Dafür braucht man(n) nur noch die richtige Helikopter-Mami!

Ausklappen  

Auch wenn es mehr "Fleischpeitsche" als "Helikopter" war, musste ich - ich wachte heutemorgen auf und es ward früher Abend - an den "Casper" aus dem gleichnamigen Film "Kids" (Wortwitz) von 1995 denken, falls sich jemand an die Szene erinnern kann..., 😉

Vor 57 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Missionar ist am besten und schönstem.
Welches Körperteil? Naxder Kopf, das Gesicht/Aussehen ist mit das Wichtigste.
Ausklappen  

"Gesicht/Aussehen" durch diese Schreibweise quasi als Synonym zu verwenden, ist - auch wenn ich dir bzgl Missionarstellung gar nicht so laut widersprechen will - allerdings mutig. Das Gesicht ist freilich (nach dem Blick ins Dekolleté 😝) der erste und prägnanteste An- oder Abturner. Aber wer jemals mit dem Mund an hässlichen, speckigen, zu kurzen und Nägel bekauten Fingern spielen wollte und ähnliches, der oder die wird Aussehen nicht mehr mit Gesicht gleichsetzen. (Natürlich ist das nur MEINE Meinung)

vor 7 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Welche Sexstellung findest du sehr schön und möchtest sie immer wieder machen? Und welchen Körperteil findest du bei deiner Sexpartnerin/deinem Sexpartner besonders geil? 

Ausklappen  

Die Netflix Stellung… Sie vor mir zwischen den Beinen, dann merkt sie nicht, dass mich der Film gar nicht interessiert, ich weinen muss, oder vor Angst am liebsten wegrennen würde.

Körperteil : der Käse und die Grünen Oliven links und die Schokolade und Chips rechts.

Vor 16 Minuten , schrieb modernll_life_is_:

"Gesicht/Aussehen" durch diese Schreibweise quasi als Synonym zu verwenden, ist - auch wenn ich dir bzgl Missionarstellung gar nicht so laut widersprechen will - allerdings mutig. Das Gesicht ist freilich (nach dem Blick ins Dekolleté 😝) der erste und prägnanteste An- oder Abturner. Aber wer jemals mit dem Mund an hässlichen, speckigen, zu kurzen und Nägel bekauten Fingern spielen wollte und ähnliches, der oder die wird Aussehen nicht mehr mit Gesicht gleichsetzen. (Natürlich ist das nur MEINE Meinung)

Ausklappen  

Da schauen vielleicht manche Männer hin, ne Frau garantiert nicht. Weiß ja nicht was du für Menschen triffst und was du mit denen machst das für dich die Nägel ne Rolle spielen.

Vor 25 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Da schauen vielleicht manche Männer hin, ne Frau garantiert nicht. Weiß ja nicht was du für Menschen triffst und was du mit denen machst das für dich die Nägel ne Rolle spielen.

Ausklappen  

Ich treffe ganz eklige und völlig unter deiner Würde liegende Menschen, was deine überhebliche "Weiß ja nicht, (Komma!) was DUU..." Attitüde komplett bestätigt. Aber die Vorstellung, wie du lustvoll den bräunlichen Unterkantendreck von einem eingewachsenen, Eiter behaupten und rötlich-warm pulsierenden Männerdaumen(Nagel) saugst, bis sich das nach Verwesung duftende Ejakulat der genannten Sekretbeule in deinen Mund ergießt und du dabei geifernd "Aber vom Gesicht her - sooo schöön...." in den Nachthimmel hauchst, bis selbst die Werwölfe - vom Geruch deines Schlundes beeindruckt - nur noch den Sonnenaufgang herbeiheulen, entschädigt mich für meine tief empfundene Unterlegenheit dir gegenüber, Sekret_Angel0815.

Vor 3 Minuten , schrieb modernll_life_is_:

Ich treffe ganz eklige und völlig unter deiner Würde liegende Menschen, was deine überhebliche "Weiß ja nicht, (Komma!) was DUU..." Attitüde komplett bestätigt. Aber die Vorstellung, wie du lustvoll den bräunlichen Unterkantendreck von einem eingewachsenen, Eiter behaupten und rötlich-warm pulsierenden Männerdaumen(Nagel) saugst, bis sich das nach Verwesung duftende Ejakulat der genannten Sekretbeule in deinen Mund ergießt und du dabei geifernd "Aber vom Gesicht her - sooo schöön...." in den Nachthimmel hauchst, bis selbst die Werwölfe - vom Geruch deines Schlundes beeindruckt - nur noch den Sonnenaufgang herbeiheulen, entschädigt mich für meine tief empfundene Unterlegenheit dir gegenüber, Sekret_Angel0815.

Ausklappen  

Aber im Ernst: Die Aussage, dass Frauen nicht auf Hände und damit auch nicht auf Nägel eines Mannes schauen, stellt eher dich bloß als mich.

Vor 13 Minuten , schrieb modernll_life_is_:

Ausklappen  

Was laberst du? Vergessen deine Medikamente zu nehmen? Ich sauge an gar nichts. Bin ja nicht wie du. Es ergießt sich auch nichts in meinem Mund. Und in Bezug auf deinen ersten Satz - das glaub ich dir sofort das du nur solche triffst. Ein Blick ins Profil macht deinen erstens Satz glaubhaft.

vor 8 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Welche Sexstellung findest du sehr schön und möchtest sie immer wieder machen? Und welchen Körperteil findest du bei deiner Sexpartnerin/deinem Sexpartner besonders geil? 

Ausklappen  

Also nur auf einzelne Körperteile sich reduzieren zulassen, kann bei einigen garnicht gut ankommen... nur mal so nebenbei gesagt 

vor 7 Stunden, schrieb modernll_life_is_:

Flap, flap, flap... Dafür braucht man(n) nur noch die richtige Helikopter-Mami!

Ausklappen  

Och, unfertige Frauen, die ihre Individuation nicht geschafft haben, ihre Brut als Symbionten sehen und als Ersatzpartner missbrauchen, gibt's sowohl im sogenannten Reallife, als auch hier zuhauf! 🚁🥲

vor einer Stunde, schrieb modernll_life_is_:

Auch wenn es mehr "Fleischpeitsche" als "Helikopter" war, musste ich - ich wachte heutemorgen auf und es ward früher Abend - an den "Casper" aus dem gleichnamigen Film "Kids" (Wortwitz) von 1995 denken, falls sich jemand an die Szene erinnern kann..., 😉

Ausklappen  

»Kann nich' mehr geh'n, kann nich' mehr geh'n – kann nich' mehr geh'n, kann nich' mehr geh'n … Gott schütze dich! …«

#KissMeI'mPolish

vor 9 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Ausklappen  

Wohin sein kranker Geist mich biegt.

Ha!

Ich finde beide Fragen kindisch. Das ist deutlich unter dem Altersniveau, das hier vorherrscht.
  vor 6 Minuten, schrieb alice666:

Ich finde beide Fragen kindisch. Das ist deutlich unter dem Altersniveau, das hier vorherrscht.

Ausklappen  

Cooool, frisches Blut im alten Forum ... komm, der lag mir sowas von auf der Zunge ...

Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Was laberst du? Vergessen deine Medikamente zu nehmen? Ich sauge an gar nichts. Bin ja nicht wie du. Es ergießt sich auch nichts in meinem Mund. Und in Bezug auf deinen ersten Satz - das glaub ich dir sofort das du nur solche triffst. Ein Blick ins Profil macht deinen erstens Satz glaubhaft.

Ausklappen  

Ich ignoriere deine Beleidigungen und wollte nach einem Blick auf dein Profil und deinen fröhlich-optimistisch anmutenden Text dort den den Beitrag betreffenden Kreis schließen, denn üppige Körperbehaarung scheint für dich selbst ja ein erwähnenswert attraktiv machendes Merkmal bei Männern zu sein (und ein Prifilfoto sollte man auch vorzuweisen haben, um hier zu dir vorgelassen zu werden, glaube ich). Unabhängig davon, ob wohl mehr Frauen DIESE Neigung teilen oder doch lieber gepflegte Hände und Nägel, so bist du ja eigentlich meiner Meinung. Alles wird gut...

vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Schimpf es Mutterinstinkt. 😉

Ausklappen  

Ich kann die Instinkte einer Mutter nicht beschimpfen....ich sach immer, lasse machen!;)

vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich kann die Instinkte einer Mutter nicht beschimpfen....ich sach immer, lasse machen!;)

Ausklappen  

Bester! 😄

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ausklappen  

Ich schaue auf die Hände und eine Menge andere Frauen haben sich in der Vergangenheit ebenfalls gleichlautend geäußert. 

Mit diesen Händen würde die Person mich berühren wollen... will ich das, ist die Frage. 

bearbeitet von EinhornsGlück

Die Jetzt-im-Moment-ist-es-abartig-geil Stellung und dann noch die Stellung, die grade, quasi absolut geil ist :) .

Vor 6 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich schaue auf die Hände und eine Menge andere Frauen haben sich in der Vergangenheit ebenfalls gleichlautend geäußert. 

Mit diesen Händen würde die Person mich berühren wollen... will ich das, ist die Frage. 

Ausklappen  

Das isr wieder ein Vorteil der für Missionar spricht. Denn da stützen die Männer sich mit den Händen ab und es kommt erst gar nicht zu einem unnötigen rumgekrabbel (Berührungen).

Vor 7 Stunden, schrieb modernll_life_is_:

Ich ignoriere deine Beleidigungen und wollte nach einem Blick auf dein Profil und deinen fröhlich-optimistisch anmutenden Text dort den den Beitrag betreffenden Kreis schließen, denn üppige Körperbehaarung scheint für dich selbst ja ein erwähnenswert attraktiv machendes Merkmal bei Männern zu sein (und ein Prifilfoto sollte man auch vorzuweisen haben, um hier zu dir vorgelassen zu werden, glaube ich). Unabhängig davon, ob wohl mehr Frauen DIESE Neigung teilen oder doch lieber gepflegte Hände und Nägel, so bist du ja eigentlich meiner Meinung. Alles wird gut...

Ausklappen  

Also doch die Medis vergessen. Ich hab keinerlei Beleidigung ausgesprochen sondern Bezug genommen auf das was du geschrieben hast ubd auf dein Profil.

Brustbehaarung ist nunmal u.a. ein Symbol für Männlichkeit. Kenne kei e einige Frau die auf ne haarfreie Männerbrust steht. Und ja ohne Gesichtsbild ist ein Muss. Wer sich versteckt und nicht zu seiner Anmeldung steht ist uninteressant. Im realen Leben läuft man ja auch nicht mit ner Papiertüte übern Kopf rum.

vor 8 Stunden, schrieb alice666:

Ausklappen  

La prochaine fois …ne répond pas mes questions. Tu vas maintenant dormir 🛌 

Vor 12 Minuten , schrieb Masseur-Körper-Seele:

La prochaine fois …ne répond pas mes questions. Tu vas maintenant dormir 🛌 

Ausklappen  

Peut-être, peut-être pas

vor 14 Minuten, schrieb alice666:

Peut-être, peut-être pas

Ausklappen  

J’adore votre photos . Tu est vraiment belle femme 

merci 

• Neu erstellen...