Jump to content

Der vorgespielte Höhepunkt.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Wie kann der Mann einen Höhepunkt vorspielen ohne das die Frau es merkt? Dann muss diese Frau ja ziemlich blöd sein! 🤦🏻‍♂️
Vielleicht nimmt es dem Gegenüber den Druck liefern zu müssen...auf die Dauer wird es aber nicht gelingen...und dann ist vieles egal

Ich wüsste nicht wie ich als Mann es vorspielen soll. In der Regel kommt da ja was raus. Ich denke bei Frauen merkt Mann es nicht wenn sie den Orgasmus vortäuschen. Meine Frau hat das mal gemacht und als ich sie gefragt habe hat sie einen Moment lang rumgedruckst, es aber zugegeben. Der Sex war auch echt scheiße. Ich habe sie dann darum gebeten das nicht mehr zu machen. Und hin und wieder kommt es mal vor das einer von uns nicht kommt. Aber einen Orgasmus vorspielen finde ich albern. Passiert halt mal.

Männer können einen Höhepunkt vorspielen........ das ist mir neu 🤭
Keine Ahnung ob es viele Frauen tun. Ich habe es noch nie und werde es auch nie.
Sehe keinen Sinn darin, einen Orgasmus vorzuspielen.
Auch wenn hier gerne geschrieben wird, dass der Orgasmus nicht so wichtig sei.
MIR ist er das und natürlich möchte ich, dass mein Partner ihn auch erlebt.
Irgendetwas vortäuschen was nicht passiert, was das denn für ein Quatsch.
Ich bin ohne lügen groß geworden, somit wird auch beim vögeln nicht gelogen. Wenn Schraube und Mutter nicht passen ist eins von beiden meistens falsch 🤷‍♂️
Krankheiten sind dabei ausgenommen

Warum einen Orgasmus vortäuschen? 

Beim Mann ist eher schwierig, als ob die Frau das nicht merken würde.
Und als Frau? Warum? Für wen? Nur das der Mann bestätigt ist? Fände ich affig, falls sie das machen würde.

Ich hinterfrage es nicht. Wenn mir jemand einen Höhepunkt vorspielt, damit es schneller vorbei ist ohne reden zu müssen, dann gibt es Gründe dafür... sowohl fürs Vorspielen als auch dafür, das zügige Ende zu akzeptieren.
Anonymes-Mitglied-1
Wie soll man als Mann einen Orgasmus vorspielen? Außer vielleicht, wenn die Prostata nicht funktioniert.

Erklärst du bitte mal wie ein Mann den Höhepunkt vortäuschen kann . 

Ich persönlich habe noch nie einen Grund gehabt meinen vorzutäuschen. 

Ich möchte meinen Partner nicht ausnutzen. Es mag in Ordnung sein, wenn nur ich Orgasmen habe, aber ich hätte gern, dass er auch diese Extase/Erlösung spüren kann. Wenn ich ihm dazu nicht verhelfen bzw. ihm nicht dabei helfen kann... Das ist Versagen. Damit umzugehen fällt mir schwer.
Als man den Orgasmus vortäuschen beste Illusion seit langem 🤣🤣🤣🤣🤣
Finde ich ehrlich furchtbar. Wenn man in einem solchen Thema lügt, worin dann noch? Außerdem nimmt man sich so den ganzen Spaß und signalisiert dem Gegenüber, dass er Dinge könnte, die er wohl nicht ganz so gut kann. Also nur Verlierer in dem Thema... Klar gibt's auch Tage, da geht's einfach nicht aus den verschiedensten Gründen und egal, wie gut das Gegenüber ist. Aber dann sollte man da einfach drüber sprechen. Sind doch alles erwachsene Leute...
  vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Merkt ihr das wirklich nicht?

Ausklappen  

Ich denke schon, dass ich das meke. Es gibt so ein paar Begleiterscheinungen, die in Summe ein klares Indiz darstellen. 

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Sprecht ihr, wenn ihr es nicht glaubt, den Partner an?

Ausklappen  

Mir würde die Lust vergehen und ich würde abbrechen.  Es ist eine Sache, wenn jemand nicht immer einen Orgasmus hat. Eine andere, wenn man mich verarscht, auch wenn es gut gemeint ist.

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Glaubt ihr, dass ihr es überhaupt merken würdet, oder merkt ihr es vielleicht und es ist euch eigentlich egal?

Ausklappen  

Js. + siehe oben

Was erhofft man sich davon, wenn man so tut, als ob?

Ausklappen  

Ich tu es definitiv nicht. Was soll das bringen? Dann lieber reinen Wein einschränken. Ich finde verarschen schlimmer, als keinen Orgasmus zu haben. Denn wenn das Vertrauen weg ist, lässt man sich auch nicht mehr fallen.

Und warum ist der Höhepunkt des anderen überhaupt so wichtig für Euch?

Ausklappen  

Es ist kein Leistungssport, wo nur das Ergebnis zählt.

Der Weg ist das Ziel.

Natürlich ist es schön, wenn beide voll auf ihre Kosten kommen.

Aber es ist auch nicht schlimm, wenn es mal nicht so ist.

So lange es nicht jedes Mal so ist.

Manchmal hängt sowas auch an der Tagesform oder wenn jemand total übermüdet ist und der andere wach wie ein HB-Männchen...

Merkt ihr das wirklich nicht? Glaubt ihr, dass ihr es überhaupt merken würdet, oder merkt ihr es vielleicht und es ist euch eigentlich egal?

Ausklappen  

Bei manchen Frauen gibt es beim Orgasmus bestimmte Reaktionen des Körpers, die nicht willentlich herbei geführt werden können. 

Ich hab es noch nie hinbekommen einen Höhepunkt vorzuspielen. Es waren jedes Mal "sichtbare Beweismittel" vorhanden. Allerdings kommt es auch vor,in letzter Zeit etwas mehr, daß der "Erfolg" ausbleibt. Ichweiß jedoch auch den Grund dafür. Nebenwirkungen bestimmter Medikamente. Meine Frau kommt auch nicht jedes Mal,aber daraus macht sie kein Geheimnis. Sie genießt dann halt den Sex ohne Höhepunkt was ihr auch gefällt. Natürlich ist unser Ziel möglichst gemeinsam zu kommen. Aber wir machen uns diesen Leistungsdruck einfach nicht und das befreit dann doch sehr. Der Orgasmus ist wie ein Geschenk. Man sollte ihn nicht verlangen sondern sich darüber freuen und ihn genießen. Ist zumindest meine Meinung.
  vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Erklärst du bitte mal wie ein Mann den Höhepunkt vortäuschen kann . 

Ich persönlich habe noch nie einen Grund gehabt meinen vorzutäuschen. 

Ausklappen  

Nicht immer gehen Ejakulation und Orgasmus Hand in Hand. Da ist Spielraum. 

Außerdem könnte die Person, die das Kondom handhabt, es aus dem Blickfeld verschwinden lassen. 

Wenn die Erektion nachlässt, kann man es als Orgasmus ausgeben, sofern die andere(n) Person(en) "nur" ihren Unterkörper hinhält(-halten). 

vor 37 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Ja. Ich Frage sofort nach dem Abspritzen ob das auch wirklich echt war! Das fördert die partnerschaftliche Bindung ungemein und ist absolut empfehlenswert. Nur eine offizielle Statistik am Kühlschrank kann das noch toppen!

Ausklappen  

Und was machst Du, wenn er Dir sagt, daß das nicht echt sondern nur vorgetäuscht war?

(bearbeitet)

Tja, beim Mann merkt man es  ja normalerweise recht schnell...
Orgasmus ist ja in der Regel gleich Samenerguss...
Bei einer Frau kann man einen gefakten Orgasmus kaum /nicht erkennen.
Wichtig wäre es darüber zu reden, etwaige Probleme anzusprechen, als den Partner etwas vorzuspielen.
Klar ist mir persönlich die sexuelle Zufriedenheit meiner  Partnerin sehr wichtig.
In der Regel ist ein "echter" Orgasmus etwas Erfüllendes  für die Frau und daher auch für diese sehr schön.

bearbeitet von SensualMarc
Mach's ich halt, wenn ich schnell wieder an die Modelleisenbahn will!
  Vor 1 Stunde, schrieb ErsuchtSiebis48:
Irgendetwas vortäuschen was nicht passiert, was das denn für ein Quatsch.
Ich bin ohne lügen groß geworden, somit wird auch beim vögeln nicht gelogen. Wenn Schraube und Mutter nicht passen ist eins von beiden meistens falsch 🤷‍♂️
Krankheiten sind dabei ausgenommen
Ausklappen  

Wenn die Mutter eine Schraube locker hat, ist das in der Tat selten gut.

Anonymes-Mitglied-3
  vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Frauen und Männer können es, und ich glaube, viele tun es. aus den verschiedensten Gründen.

Merkt ihr das wirklich nicht?

Sprecht ihr, wenn ihr es nicht glaubt, den Partner an?

Glaubt ihr, dass ihr es überhaupt merken würdet, oder merkt ihr es vielleicht und es ist euch eigentlich egal?

Was erhofft man sich davon, wenn man so tut, als ob?

Und warum ist der Höhepunkt des anderen überhaupt so wichtig für Euch?

Ausklappen  

viell.

nein, aber ich weiß dass ich mir eine neue suchen muss

keine Ahnung

keine Ahnung

ist er nicht

Ob ich den falschen Orgasmus erkennen würde, hängt davon ab, wie gut sie ihren Körper kennt. Dass ich es gemerkt habe, war eher die Ausnahme als die Regel. Also nein, würde ich nicht merken, denke ich.
Könnte mir auch vorstellen, dass frau es tut, um dem Mann Bestätigung zu geben. Wenn ich sie zum Höhepunkt bringen möchte und sie es mir zu liebe vorspielt, anstatt darüber zu reden, warum sie nicht kommt. Dann ist das letztlich allerdings ihre Verantwortung. Und ich fände es furchtbar schade.
  • Neu erstellen...