Jump to content

Der vorgespielte Höhepunkt.

Ki****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und vortäuschen kann nur eine Seite. 

Männer, die zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, kriegens wohl eher nicht mit.

Erfahrene und aufmerksame Männer sollten schon beim Sex merken, wie die Partnerin reagiert/agiert.

Stockfisch-Frauen werden wohl auch Schwierigkeiten haben den erhöhten Herzschlag vorzutäuschen.

Und bei ausschweifendem, langen Sex, kann bei beiden schonmal der Orgasmus ausbleiben, weil alles überreizt ist, aber eigtl. ist sowas ziemlich guter Sex, der dann später fortgesetzt wird.

Vortäuschen im "guten" Sinne gibts wohl eher in der Partnerschaft bzw längeren Beziehungen, wenn Sex nicht jedes Mal ein Feuerwerk ist und man dem Partner damit das Signal gibt :"Kannst kommen!" Merkt man als Mann aber meist auch, wenn man seine Partnerin kennt. Sollte aber kein Dauerzustand sein, sondern eher Ausnahme, wenn man nciht abschalten kann o.ä.

Edit: Ein vorgetäuschter Orgasmus macht Sex nciht besser. Aber eine Frau, die man als Mann nciht befriedigt...hätt ich nen Problem mit. Die Mühe, die man sich als Mann macht, soll ja auch irgendwie Wirkung zeigen. Ich verzichte dankend aufs vortäuschen und nehm lieber die direkte, bittere Pille. Hat eh keinen Sinn, wenn einer schauspielern "muß".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Frauen und Männer können es, und ich glaube, viele tun es. aus den verschiedensten Gründen.

Ausklappen  

Ja, leider machen das einige. Es zu merken ist jedoch schlimmer, als es nicht zu schaffen einen Orgasmus geben zu können.

Merkt ihr das wirklich nicht?

Ausklappen  

Frauen können verdammt gute Schauspieler sein. Nein, ich merke es nur, wenn das Schauspiel übertrieben schlecht ist.

Sprecht ihr, wenn ihr es nicht glaubt, den Partner an?

Ausklappen  

Nein. Ich verdrehe höchstens die Augen.

Was erhofft man sich davon, wenn man so tut, als ob?

Ausklappen  

Das solltest die Fragen, die es machen. Ich kann es nicht und will es auch nicht können. Ich kenne keinen sinnvollen Grund dafür.

Und warum ist der Höhepunkt des anderen überhaupt so wichtig für Euch?

Ausklappen  

Schwer zu erklären. Es ist eine Art Befriedigung für einen selbst. Nicht schlimm, wenn es mal nicht klappt. Aber kratzt sehr am Selbstbewusstsein, wenn es nie klappt.

Ist heute Vollmond? Oder raff ich es nicht?
Mir ist überhaupt nicht wichtig, ob Sie zum Höhepunkt gekommen ist.
Wichtig ist das Glück miteinander zu genießen.
Zum Höhepunkt, da hat man einen Mund, darüber zu reden.
Dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal.

Es gibt so viele Dinge Zusammenhang mit penetrativer Vereinigung, die nicht unbedingt klassisch orgiastisch, pffft, pffft, pffft, ah, ah, ah definiert sind und viel mehr Körperlust dokumentieren. Ich bin froh, dass ich nicht so minimalistisch eingeschränkt bin ;) .

Ein intimer Moment den zwei Menschen miteinander teilen, sollte immer auf Ehrlichkeit beruhen!
Anonymes-Mitglied-4

Ja , auch Männer können einen Orgasmus vortäuschen auch wenn es für viele so unvorstellbar erscheint  .

Screenshot_20250128_025800_Samsung Internet.jpg

vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Frauen und Männer können es, und ich glaube, viele tun es. aus den verschiedensten Gründen.

Merkt ihr das wirklich nicht?

Sprecht ihr, wenn ihr es nicht glaubt, den Partner an?

Glaubt ihr, dass ihr es überhaupt merken würdet, oder merkt ihr es vielleicht und es ist euch eigentlich egal?

Was erhofft man sich davon, wenn man so tut, als ob?

Und warum ist der Höhepunkt des anderen überhaupt so wichtig für Euch?

Ausklappen  

Jetzt mal davon abgesehen, dass es völliger Nonsinns ist, einen Orgasmus vorzuspielen - der andere denkt ja dann, dass das was er gerade tut zielführend ist und macht das beim nächsten mal wueder genauso. Davon habe ich doch nix... 

Ich bin mir nicht sicher, wie ein Mann seinen Orgasmus vortäuschen will. 

In der Realität würde ich das erkennen ob was gespielt ist , jedoch virtuell ist es mir absolut unmöglich zu erkennen was gespielt ist . Wenn jemand das tun muss und sich damit wohlfühlen kann , meinetwegen, ich will es nicht vorspielen und brauche es auch nicht , von daher sage ich wenn ich ein ungutes gefühl hab in der Zweisamkeit .
Ich hoffe nicht das mir einer vorgespielt wird, aber wenn hab ich es gemerkt. Ich schätze Ehrlichkeit auch dabei. Wenn es nix wird, wird es nix
Anonymes-Mitglied-5
Eigentlich finde ich es unmittelbar den Prgasmus vorzutäuschen. Allerdings war ich auch schon mal in der Sotuation wo ich so tat als sei ich gekommen um das ganze zu einem Ende zu bringen….
Wer es nötig hat sowas vor zu spielen dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wenn mir der Sex nicht gefällt spreche ich das an und versuche es zu ändern aber nicht etwas zu spielen nur um dem Partner ein gutes Gefühl zu geben.
Gestehe ich hab es schon getan. Warum? Meistens wenn der Sex dann einfach nicht gut war und ich das damit zeitnah beenden kann. Aber das passiert auch echt nur wenn ich mich auf jemanden das erste mal einlasse und schon merke dass es dabei bleiben wird. Wenn da Potenzial ist, wird das auch offen kommuniziert. Finde ich nur fair...
Ist bei den meisten Männern erfahrungsgemäß eine Kopfsache damit sie kommen. Die, die wissen wie sich ein Orgasmus bei einer Frau anfühlen, kriegen uns dazu und fragen auch nicht danach 🤣😋
  Vor 18 Minuten , schrieb et_ancillae:
Gestehe ich hab es schon getan. Warum? Meistens wenn der Sex dann einfach nicht gut war und ich das damit zeitnah beenden kann. Aber das passiert auch echt nur wenn ich mich auf jemanden das erste mal einlasse und schon merke dass es dabei bleiben wird. Wenn da Potenzial ist, wird das auch offen kommuniziert. Finde ich nur fair...
Ist bei den meisten Männern erfahrungsgemäß eine Kopfsache damit sie kommen. Die, die wissen wie sich ein Orgasmus bei einer Frau anfühlen, kriegen uns dazu und fragen auch nicht danach 🤣😋
Ausklappen  

Wie jetzt? Du lässt ihn weiter auf dir " herumrutschen" obwohl es Scheisse ist und du weißt es wird kein zweites Mal geben??? Wie tief muss man sinken? Bist du nicht Selbstbewusst genug um einfach zu sagen: Hey, das wird hier nichts, lass uns aufhören? Ich an deiner Stelle würde da mal drüber nachdenken!

Vor 8 Minuten , schrieb KleineLucie:

Wie jetzt? Du lässt ihn weiter auf dir " herumrutschen" obwohl es Scheisse ist und du weißt es wird kein zweites Mal geben??? Wie tief muss man sinken? Bist du nicht Selbstbewusst genug um einfach zu sagen: Hey, das wird hier nichts, lass uns aufhören? Ich an deiner Stelle würde da mal drüber nachdenken!

Ausklappen  

Mal ganz abgesehen davon dass es für denjenigen, der da dann rummacht eine absolute Demütigung ist

liebundtreu
(bearbeitet)
  vor 14 Stunden, schrieb Didi_76:

Ich wüsste nicht wie ich als Mann es vorspielen soll. In der Regel kommt da ja was raus. Ich denke bei Frauen merkt Mann es nicht wenn sie den Orgasmus vortäuschen. Meine Frau hat das mal gemacht und als ich sie gefragt habe hat sie einen Moment lang rumgedruckst, es aber zugegeben. Der Sex war auch echt scheiße. Ich habe sie dann darum gebeten das nicht mehr zu machen. Und hin und wieder kommt es mal vor das einer von uns nicht kommt. Aber einen Orgasmus vorspielen finde ich albern. Passiert halt mal.

Ausklappen  

In der Regel kommt da ja was raus. und welche Menge

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
  Vor 20 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Mal ganz abgesehen davon dass es für denjenigen, der da dann rummacht eine absolute Demütigung ist

Ausklappen  

Absolut!

vor 8 Stunden, schrieb Melli1983:

Männer können einen Höhepunkt vorspielen........ das ist mir neu 🤭

Ausklappen  

Wieso sollen die das nicht können?

Untersuchst Du das Kondom danach? Es soll auch einen trockenen Orgasmus geben. 

Da bin ich schon mehr für Ehrlichkeit. Obwohl es dadurch Konflikte geben könnte. Ich denke, aber das es nur daran liegt, weil .am dem Anderen Wünsche überstülpt.

Wenn mein SexPartner sagen würde "ich will nicht mehr", wäre das für mich völlig in Ordnung! Mir muss man nichts vorspielen und ich werde das auch nicht (mehr) machen. 

Nichts gegen einen Orgasmus beim Sex. Aber wenn der das Ziel ist und Mann oder Frau dann nur noch darauf aus ist dann würde es mir keinen Spaß mehr machen. Sex ist auch ohne sehr schön
(bearbeitet)

Fake-Orgasmus...ich war dabeiB|

Das Stakkatoartige Stöhnen und Hecheln habe ich in Jahrelanger Feinarbeit bis hin zur Perfektion getrimmt...

Auch die Beckenboden-Kontraktionen hab ich voll drauf, bis hin zu Multiplen...war ein Bonus-Neben-Kurs-Angebot meiner Rückenschule...

Das Ego meines Gegenübers zu schonen, war schon immer Ziel Nr.1 bei der Pflicht-Kopulations-Geschichte...der Fairness halber, er darf das natürlich auch...ich tue dann immer so, als merke ich es nicht...so haben wir beide was davon...

Gilt das eigentlich auch für's masturbieren?

Schauspielerische-Grüße:v:

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
  Vor 1 Stunde, schrieb KleineLucie:

Ausklappen  

Na Mensch, da hab ich zwischenmenschlich noch gar nicht dran gedacht. Das macht ja bestimmt nix mit dem Mann. Sorry aber ich bin da schon ehrlich und rede sodann darüber. Aber währenddessen? Das ist auch weder fair sondern einfach nur fies. Wenn du das noch nie getan hast und nur Männer triffst die super sind, dann freue dich darüber. Wer sich öfter auch mal mit anderen trifft, kennt solche Situationen...

Einen Höhepunkt vortäuschen macht doch keinen Sinn. Wenn einer der Spielpartner keinen Orgasmus hat, dann müssen doch die anderen / der andere die Möglichkeit haben etwas zu verändern

Vor 5 Minuten , schrieb et_ancillae:

Na Mensch, da hab ich zwischenmenschlich noch gar nicht dran gedacht. Das macht ja bestimmt nix mit dem Mann. Sorry aber ich bin da schon ehrlich und rede sodann darüber. Aber währenddessen? Das ist auch weder fair sondern einfach nur fies. Wenn du das noch nie getan hast und nur Männer triffst die super sind, dann freue dich darüber. Wer sich öfter auch mal mit anderen trifft, kennt solche Situationen...

Ausklappen  

Wer sich öfter mal mit anderen trifft und dann, bei jedem ersten Mal (du hast es selbst so geschrieben) , einen Höhepunkt vorspielt, der tut mir einfach nur Leid. Nicht dass du dich selber nur damit bescheißt sondern in erster Linie dein Gegenüber!

Ich habe noch nie einen Höhepunkt vorgespielt. Warum auch? Wenn ich keinen habe, dann habe ich eben keinen. Genau so ist es bei der Frau. Wenn sie beim Sex nicht kommt, verwöhnt Man(n) sie anders. Männer und Frauen sind nun mal unterschiedlich erregbar

Das Finanzamt zu verarschen, das macht ja Sinn, aber beim Sex seinen Partner? Ergibt für mich keinen Sinn. 
Beim ficken suche ich meine Befriedigung und versuche meine Partnerin zu befriedigen,  ohne ständig nach ihrem Orgasmus zu fragen. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!