Jump to content

Der vorgespielte Höhepunkt.

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb CeeK:

Wie kann der Mann einen Höhepunkt vorspielen ohne das die Frau es merkt? Dann muss diese Frau ja ziemlich blöd sein! 🤦🏻‍♂️

Ausklappen  

Du magst es dir nicht vorstellen aber auch das ist möglich ohne das Mann auf eine blöde Frau trifft

Erklär mal warum Frau das unbedingt bemerken sollte, ich bin gespannt

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Du magst es dir nicht vorstellen aber auch das ist möglich ohne das Mann auf eine blöde Frau trifft

Erklär mal warum Frau das unbedingt bemerken sollte, ich bin gespannt

Ausklappen  

Naja, Sperma besteht ja nicht aus Luft und ist nicht unsichtbar. Wenn ein Mann einen Orgasmus bekommt dann sieht man das....und viele Frauen spüren es auch!

vor 1 Minute, schrieb CeeK:

Naja, Sperma besteht ja nicht aus Luft und ist nicht unsichtbar. Wenn ein Mann einen Orgasmus bekommt dann sieht man das....und viele Frauen spüren es auch!

Ausklappen  

Und wenn der Mann ein Kondom trägt?

Zeigst du danach der Frau das Kondom so unter der Motto, schau mal wie viel ich abspritzen kann?

Jeder Mann kann mit seinem Schwanz bei einem vorgetäuschten Orgasmus so zucken oder zustoßen wie beim Orgasmus, dazu die Atmung beschleunigen

und wie ein Löwe brüllen

Aber alles gut, ich will dir deine Fachkompetenz nicht absprechen, du bist ja der Mann ;)

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wenn der Mann ein Kondom trägt?

Zeigst du danach der Frau das Kondom so unter der Motto, schau mal wie viel ich abspritzen kann?

Jeder Mann kann mit seinem Schwanz bei einem vorgetäuschten Orgasmus so zucken oder zustoßen wie beim Orgasmus, dazu die Atmung beschleunigen

und wie ein Löwe brüllen

Aber alles gut, ich will dir deine Fachkompetenz nicht absprechen, du bist ja der Mann ;)

Ausklappen  

Ja klar, mit Kondom ist das richtig was du schreibst! Das andere lasse ich mal so im Raum stehen. 😊

GIBT SCHLIMMERES UND SOLANGE BEIDE DAMIT LEBEN KÖNNEN IST ES DOCH OK :-D ....
Ja habe hin und wieder den Eindruck gehabt das mir was vorgespielt wird. Auf Nachfragen verzichte ich mittlerweile weil die Antwort meist immer die gleiche ist "nein babe es war schön" :)
Ein einziges mal war eine Freundin ehrlich, wir hatten uns zwar getrennt aber über lange Zeit danach noch techtelmechtel und sie sagte irgendwann, ja das gehört doch dazu. Nun ja, was soll ich dazu noch sagen. Warum wäre mir der Höhepunkt meiner Partnerin wichtig? Es ist uns doch allen klar das es nunmal ein geiles Gefühl ist zu kommen, für Mann und Frau. Wir wissen auch das nicht alle Männer ein Händchen oder die 2h Ausdauer haben um jede Angebetete in den sagenumwobenen 7. Himmel zu Vögeln. Daher wäre ein bisschen Feedback richtig und wichtig und wahrscheinlich hat sich das deshalb irgendwann ins Menschsein eingeschlichen das Frauen (und manche Männer) einen was vormachen. Ich habe keine Ahnung. Aber ich bin mir sicher das wir Männer da oft drauf reinfallen. Manche Frauen haben es ja sogar drauf nicht nur die Nachbarschaft zusammen schreien sondern auch diverse Zuckungen vorzuspielen. Was sie allerdings davon haben und trotzdem bei einem bleiben, das erschließt sich mir irgendwie gar nicht. Mysterium "weiblicher Orgasmus".
Aber, ich bleibe am Ball, forsche weiter und halte euch auf dem laufenden.
Peace
Es gibt Menschen die machen den Sex für sich und denen ist es egal, für mich gilt das ich bemüht bin es für die Frau angenehm zu machen und ich es deshalb toll finde wenn Sie einen Höhepunkt (oder Mehrere) hat. Das kann Frau natürlich dazu verleiten diesen vor zu spielen um mir einen Gefallen zu tun. Bisher ist das immer aufgefallen und ich habe erklärt das dies nicht nötig ist, auch wenn ein Teil meiner Befriedigung die Befriedigung der Parnerin ist.
Manchmal nein.
Ja, würde es ansprechen. Sie und ich hat ja nichts davon.
Muss kein Orgasmus sein, aber für beide befriedigend.
  Vor 3 Stunden, schrieb KleineLucie:

Wer sich öfter mal mit anderen trifft und dann, bei jedem ersten Mal (du hast es selbst so geschrieben) , einen Höhepunkt vorspielt, der tut mir einfach nur Leid. Nicht dass du dich selber nur damit bescheißt sondern in erster Linie dein Gegenüber!

Ausklappen  

Hm hab ich geschrieben gehabt, dass ich mit jedem beim ersten Treffen gleich Sex hab? Dachte eigentlich nicht. Denn ich sagte WENN es zum Sex kommt, übrigens nie beim ersten Mal, dann passiert das schon mal. Chemie hin oder her, das ist nunmal keine Garantie für befriedigenden Sex.

vor 14 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Bei manchen Frauen gibt es beim Orgasmus bestimmte Reaktionen des Körpers, die nicht willentlich herbei geführt werden können. 

Ausklappen  

Was denn z.B.? Zuckungen des Beckenbodens? Hat erstens nicht jede Frau beim Orgasmus und kann auch willentlich herbeigeführt werden.

HansDampf77
  vor 15 Stunden, schrieb CeeK:

Wie kann der Mann einen Höhepunkt vorspielen ohne das die Frau es merkt? Dann muss diese Frau ja ziemlich blöd sein! 🤦🏻‍♂️

Ausklappen  

Oder Du nicht verstehen, dass männlichen Orgasmen und Ejakulieren nicht das Gleiche ist… 

vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Frauen und Männer können es

Ausklappen  

Ist das dann beim Mann sowas wie ein "trockener Höhepunkt"?

Also was man so hört ist, dass auch Männer manchmal nicht zum Höhepunkt kommen, aber vorspielen???

Ich weiß nicht, ob's eine Frau bei mir schonmal vorgespielt hat.

Wenn Ja- selbst schuld- ihr Problem. Schade drum...

Ich find's echt schade, bei sowas schönem freiwillig drauf zu verzichten...

Ich weiß, dass ich einer Frau nicht immer den Höhepunkt bieten kann.

Zumindest nicht was Penetration betrifft.

Aber ich hab ja auch 2 Hände und eine Zunge, Lippen...

Ne Gurke oder irgendwelche lebensechten Gummischwänze kann Frau sich auch anderweitig organisieren- nen Mund, Zunge...da wird's dann eher eklig;-).

Vorspielen musste ich in der Hinsicht bisher nichts.

Wenn's mal gar nicht ging- was tatsächlich bei mir eher weniger ein Problem ist, hab ich auch immer Verständnis gefunden.

Manchmal auch mit etwas Humor, oder mit dem Versprechen- probieren wir's halt später nochmal...

Ich selbst mag's natürlich, wenn ich's bei ner Frau hinbekomme- wie beschrieben- egal wie.

Wenn sie's genießen und auskosten kann und möchte.

ich find's auch schön, sexy und toll, wenn eine Frau mal sagt "Hey!!! Und was ist mit mir?!!!".

Manchmal bin ich evtl. von meiner Glückseligkeit so abgelenkt...Schande über mich.

Aber meist bin ich doch so aufmerksam und versuche zumindest mein bestes.

Und war damit bisher auch sehr erfolgreich.

Zumindest bin ich ONS's bisher sehr gut aus dem Weg gegangen.

Für mich zumindest ein Zeichen, dass Frau mir eigentlich auch nix vorspielen musste.

Aber die waren ja auch nicht dumm;-)

vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ist das dann beim Mann sowas wie ein "trockener Höhepunkt"?

Ausklappen  

Das wäre eine Möglichkeit, aber das ist ja eher selten der Fall. Aber ich zum Beispiel habe noch nie ein Kondom kontrolliert ob es Sperma enthält oder nicht. So schwer ist das also auch nicht für Männer, etwas vorzuspielen.

In einem, glaube ich, ähnlichen Thema hier hatten einige Männer auch geschrieben, dass sie ihn schon vorgespielt haben, wenn ich mich richtig erinnere.

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Oder Du nicht verstehen, dass männlichen Orgasmen und Ejakulieren nicht das Gleiche ist… 

Ausklappen  

Doch, den Unterschied kenne ich sehr gut! Grammatik ist nicht so dein Ding, oder? 

vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Was denn z.B.? Zuckungen des Beckenbodens? Hat erstens nicht jede Frau beim Orgasmus und kann auch willentlich herbeigeführt werden.

Ausklappen  

Nein, extreme Gänsehaut an paar bestimmten Körperstellen, ganz exakt abgegrenzt. 

Noch nie gemacht. Warum denn? Könnte ich gar nicht, bei mir ist alles echt.
HansDampf77

Merkt ihr das wirklich nicht?

Ausklappen  

Vielleicht nicht in 100% aller Fälle, doch meist… 

Sprecht ihr, wenn ihr es nicht glaubt, den Partner an?

Ausklappen  

Natürlich, da ich nicht nur körperlich auf meine Partnerin eingehen möchte, sondern auch psychische und mental. 

vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Glaubt ihr, dass ihr es überhaupt merken würdet, oder merkt ihr es vielleicht und es ist euch eigentlich egal?

Ausklappen  

Auch wenn einige Frauen glauben das alle Männer es nicht merken würden, gibt es Männer die es merken. 

Wie ich schon geschrieben habe, vielleicht nicht in jedem Fall, doch oft… 

Was erhofft man sich davon, wenn man so tut, als ob?

Ausklappen  

Selbst habe ich Orgasmen noch nicht vorgespielt. Doch wenn ich es bei Frauen mitbekommen habe, aus falsch verstanden Erwartungshaltungen oder weil ich völlig auf den „Holzweg“ war, Sie es mir nur nicht sagen mochten… 

Und warum ist der Höhepunkt des anderen überhaupt so wichtig für Euch?

Ausklappen  

Als ich noch jünger und unerfahrener war, weil ich glaubte das es zu guten Sex dazugehört und wenn Frauen keinen Orgasmus hatten, ich was falsch gemacht habe. 

Heute sehe ich es etwas anders, solange Sie glücklich und zufrieden ist…

Dennoch ist es mir nicht völlig egal, da es  für mich schon sehr schön ist Orgasmen mitzuerleben und ich es Ihnen gerne ermögliche. 

vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

Also für mich persönlich ist's eigentlich schon dasselbe. Hab mir darüber aber echt bisher noch nie Gedanken gemacht.

Ich wüsste aber auch nicht, warum ich einer Frau mit nem leeren Kondom was vorspielen sollte?

Macht Mann das echt? Jetzt mal ganz ehrlich und offen Geschlechtsgenossen! Ist das so?

Aber vieleicht bin ich da auch nur zu egoistisch.

Wenn's wirklich mal so war, dass Sie zuerst gekommen ist und ich nicht, hab ich schon meistens- sofern ich Lust dazu und drauf hatte gefragt, ob Sie denn nicht evtl. doch noch...meistens ist's aber auch von ihrer Seite gekommen...

Auch darüber hab ich bisher nie näher nachgedacht- ich hab's einfach genossen.

Ich mein- aufzwingen werde ich einer Frau nen Orgasmus sicher nicht.

Klar- wenn sie zufrieden und glücklich damit ist, mich glücklich und zufrieden zu machen...

Aber schade find ich's irgendwie trotzdem, wenn sie auf etwas verzichtet, was sie evtl. eigentlich gerne möchte. Und dumm v.a.

Beklagen sollte sie sich dann defintiv nicht im nachhinein- finde ich extrem ekelhaft es dann von Frauen zu lesen oder zu hören, dass sie immr wieder drauf verzichten mussten...

HansDampf77
  vor 38 Minuten, schrieb CeeK:

Doch, den Unterschied kenne ich sehr gut! Grammatik ist nicht so dein Ding, oder? 

Ausklappen  

In Rechtschreibung, Grammatik, Orthografie, war ich noch nie perfekt, doch versuche ich mich zu bessern und bin dankbar für respektvolle Kritik. 

Ich habe halt andere Qualitäten, womit ich anderen Menschen, die nett zu mir sind, gerne helfe. 

vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Der vorgespielte Höhepunkt.
Merkt ihr das wirklich nicht?

Ausklappen  

Vermutlich nur, wenn es schlecht gespielt würde.

Sprecht ihr, wenn ihr es nicht glaubt, den Partner an?

Ausklappen  

Ich glaube, es kam noch nie vor, dass ich einen vorgetäuschten Orgasmus als solchen erkannt hätte. Also gab's auch keinerlei Ambitionen, sowas anzusprechen. ich würd's auch nicht tun, glaube ich. Es wäre schließlich ihre eigene Sache, dass und warum sie es tut.

Glaubt ihr, dass ihr es überhaupt merken würdet, oder merkt ihr es vielleicht und es ist euch eigentlich egal?

Ausklappen  

Siehe oben: Nein, ich glaube, das merke ich nicht. Wie Orgasmen erlebt werden, ist so vielfältig, dass ich kaum gesichert sagen könnte, dass eine Frau in Wirklichkeit gar keinen hatte.

Was erhofft man sich davon, wenn man so tut, als ob?

Ausklappen  

Vermutlich seine Ruhe, endlich Schluss mit dem Sex machen zu können? Vielleicht auch als (falsch verstandenes) Geschenk an den Partner, der sich möglicherweise so sehr bemüht hat? Der Grund ist mir tatsächlich egal, weil die Person ganz allein mit sich selbst ausmachen muss, warum sie so tut, als ob. Schade wäre es dennoch, wenn statt ehrlichen Empfindens ein vorgetäuschtes Erleben stattfände.

Und warum ist der Höhepunkt des anderen überhaupt so wichtig für Euch?

Ausklappen  

Weil ich beim Sex als Paar den Höhepunkt der anderen Person sogar mehr genieße als meinen eigenen. Bei mir ist also eine Art Egoismus im Spiel, wobei es insgesamt ein Gewinn für beide ist, wenn es dazu kommt.

Würden wir niemals nicht machen. Bescheißen uns dabei ja nur selbst.

......und ja wir würden es beide garantiert merken

HansDampf77
  vor 29 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also für mich persönlich ist's eigentlich schon dasselbe. Hab mir darüber aber echt bisher noch nie Gedanken gemacht.

Ausklappen  

In den meisten Fällen war mein Orgasmus und die Ejakulation in Kombination, doch nicht immer. 

Teilweise lief Sperma raus, ohne das ich „den Rausch“ hatte. Teilweise hatte ich „den Rausch“, teilweise kurz bevor ich ejakulierte, dann aber ggf nicht ejakulierte. 

Dann gibt es noch die Situationen, in denen ich bewusst die Ejakulation unterdrücke, besser gesagt, umleite in die Blase, so das im Kondom Nichts landet oder sonst wo…

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Wenn's wirklich mal so war, dass Sie zuerst gekommen ist und ich nicht, hab ich schon meistens- sofern ich Lust dazu und drauf hatte gefragt, ob Sie denn nicht evtl. doch noch...meistens ist's aber auch von ihrer Seite gekommen...

Ausklappen  

Wenn es von beiden Seiten gewollt ist, ist es ok, doch mMn nicht, wenn Frauen sich dazu genötigt fühlen. 

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Beklagen sollte sie sich dann defintiv nicht im nachhinein- finde ich extrem ekelhaft es dann von Frauen zu lesen oder zu hören, dass sie immr wieder drauf verzichten mussten...

Ausklappen  

Ekelhaft würde ich es nicht nennen, oft wissen/kennen  Frauen es nicht anders… 

Dann ist halt die Empathie von Männern gefragt und den Willen und Möglichkeiten von Frauen, sich darauf einzulassen. 

vor 18 Stunden, schrieb CeeK:

Ausklappen  

Ist ja nicht das erste seltsame Thema.

Ich weiss es nicht, ob ich schon reingelegt wurde. Aber wenn, dann finde ich es dumm. Lieber drüber reden und die Möglichkeit haben, es beim nächsten Mal besser zu machen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!