Jump to content

Kriterien Jemand kennen zu lernen

Ki****

Empfohlener Beitrag

Sie sollte in meinem Altersbereich sein. Ich muss mich auf Fall mit ihr gut unterhalten und auch zusammen lachen können. Der Rest entwickelt sich oder auch nicht.

Ja, habe feste Anforderungen, die ich dann oft über Bord werfe. Es kommt auf den Gegenüber an.
Klingt vielleicht bescheuert. Aber Sympathie ist für mich tatsächlich das wichtigste....

Ja hab feste Anforderungen. Von diesen weiche ich auch nicht ab. 

Ganz klar Symphatie. Und die gegenseitig. Ohne das man sich riechen kann wird es nichts.
BlueEyesMaik
Altersunterschied ist für mich (Mann älter,Frau jünger) erstmal nicht wirklich entscheidend.Muss aber gestehen, das ich bei umgekehrten Vorzeichen keine Erfahrung habe.Selbstbewusstsein und es muss eine kleine Besonderheit (kann es nicht anders beschreiben) sein, die mich überhaupt aufmerksam macht.Wenn sie dann noch einen tollen Humor hat und mit meinem umgehen kann, ist der Grundstein gelegt.
Anonymes-Mitglied-1
  vor 4 Stunden, schrieb KittyMoody:

Habt ihr feste Anforderungen, etc?

Liebe Grüße

Ausklappen  

Nicht übergewichtig, hübsch, sympathische Ausstrahlung, ohne Tattoos/Piercings, jünger als ich

LG zurück

lustaufspassmuc

Grundsätzlich ihr ganzer Auftritt, Verhalten, Ausstrahlung und Aussehen. Großspurig, überheblich und laut kreischend, geht gar nicht für mich.

#
Es gibt Leute, die finde ich interessant, oder sie faszinieren mich, oder ich fühle mich wohl, wenn ich Kontakt mit ihnen habe.
(bearbeitet)

Ich finde es sexy, wenn sie eine angenehme Art hat, ein ausgeglichener Mensch ist.
Eine Person mit der man über die verschiedensten Dinge unterhalten kann.
Wenn man zusammen auf einer Welle surft, einander im wahrsten Sinne des Wortes "versteht".

Klarheit, ein nachvollziehbares Verhalten finde ich prima.

bearbeitet von SensualMarc
Feste Anforderungen gibt es schon. Die Frage ist, ob diese beschreibbar und erfüllbar wären.
Jedenfalls zeichnet sich folgendes Dilemma ab: Reizt mich die Frau optisch, werde ich zum Stockfisch und bekomme keine klaren Sätze raus, wäre das Eis gebrochen läuft es gegenteilig nach dem Wasserfallprinzip.
Mir würde ja schon reichen, wenn a) sie mich anspricht - somit Aktionismus zeigt und b) sie in der Lage ist auf mehrere einfache Sätze mit mehreren Sätzen zu antworten ohne das Gefühl zu erzeugen, sie habe nur den ersten Satz vernommen oder verstanden. Träume halt.
Wenn ich jemanden interessant finde und der Funke überspringt ist das Alter absolute Nebensache.
Ja er sollte nicht so m Alt sein, steh eher auf jüngere und graue Haare finde ich z.b unattraktiv
Ja Alter, bestimmter Typ Mann und die Entfernung sehr wichtig

Inzwischen ist Alter für mich wirklich nur noch eine Zahl. Ich bin 65, sie ist 38. Bei mir/uns spielen andere Kriterien eine Rolle. 

Mmh jemanden kennen lernen kann man aus unterschiedlichen Gründen. Viele Leute habe ich zum Beispiel kennengelernt, durch gemeinsame Interessen und dennoch durch Zufall... oft sucht man garnicht nach Leute zum kennenlernen und lernt dennoch Leute kennen. Und wo die Reise nach dem kennen lernen hinführt ist oft am Anfang noch garnicht ersichtlich. Jeder hat jedoch gewisse Kriterien von wo bis wohin für wenn die Reise gehen würde oder könnte... da spielen viele Faktoren eine Rolle.. oft lernt man die besten menschen eh nur durch Zufall kennen und vorallem unerwartet... die dann plötzlich so garnicht in das eigene bekannte Muster fallen und genau das ist es dann aber was diese Menschen so interessant macht... meine Frau habe ich auch eher durch puren Zufall kennengelernt und vom Typ her, hätten wir beide nie gezielt nach dem anderen ausschau gehalten, gerade weil wir so krasse unterschiedliche Charaktere sind... aber dennoch der Zufall hat uns zusammen gebracht und das war das beste was uns passieren konnte... jeder hat gewisse eckpunkte die passen müssen, aber dennoch entscheidet oft nur der Zufall 

• Neu erstellen...