Jump to content

Blowjob mit Extase..

Da****

Empfohlener Beitrag

Behalte sie doch außer sie will mit Dir nicht mehr, dann musst Du Dich woanders umsehen und hoffen dass Du nochmal Glück hast.
Wie hier schon zur Genüge vorgeschlagen wurde, frage die Frau mit der du das Vergnügen hattest. Ansonsten kannste es hier ja auch auf deinem Profil als Wunsch äußern… oder eine Date Anzeige schalten 😉
rainbow_1954
  vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde diese Dame vorschlagen.

Ausklappen  

Gleich zum Beginn des Threads die beste aller Lösungsmöglichkeiten.

Kompliment!

You made my day!!!

Es ist zwar nicht Teil deiner Frage, aber ziemlich offensichtlich, dass die Frau, die dir den Blowjob deines bisherigen Lebens gegeben hat, nicht (mehr) mit dir zusammen ist, oder eine Sexarbeiterin ist, oder, aus irgendeinem Grund nicht mehr mit dir will. Soweit so gut.

Ich persönlich würde nicht (nie) nach Clubs oder Bars umsehen. Es gibt doch hier, auf anderen Portalen, ...  die Möglichkeit zu inserieren und jemand mit den gleichen Vorlieben zu suchen.

... du wurdest ein bisschen gefingert und das nimmst du jetzt als Anlass nach "nem Club oder Bar " zu suchen? Leute was stimmt mit euch nicht?

Wenn du sie fragen würdst ob sie das nochmal bei dir machen würde.. wäre das zu einfach oder zu spießig.. zweimal mit derselben?

Und was soll denn diesen Club mit deinem Erlebnis verbinden? Ich würde dann wahrscheinlich nach nem Club "Zum Sticky Finger" suchen.. vielelcht hast du ja Glück.
  Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:
Mich irritiert ja mehr diese blumige Umschreibung als die Praktik...
Ausklappen  

Blumig? Dunkle Eingänge (und Hinterhöfe) haben eher etwas Gespenstisches 👻😂

Erstmal Entschuldigung, dass ich mir die Frechheit genommen habe eine Frage zu stellen, ich habe die meisten Sinnlosen Antworten von den Geistig benachteiligten gelesen und ignoriert!

Wird hier nichtmehr vorkommen das ich was fragen werde. Primitiven Verhalten!
  vor einer Stunde, schrieb DavidB1980:

Erstmal Entschuldigung, dass ich mir die Frechheit genommen habe eine Frage zu stellen, ich habe die meisten Sinnlosen Antworten von den Geistig benachteiligten gelesen und ignoriert!

Wird hier nichtmehr vorkommen das ich was fragen werde. Primitiven Verhalten!

Ausklappen  

Sehr gut, zumindest hast du hier und heute etwas gelernt, auch wenn du augenscheinlich in der Schule öfter abwesend warst... 🥸

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Hat sie dir dabei vielleicht auch das Hirn weggeblasen? 🥸😵‍💫
PS.: .....
Du könntest auch deine eigenen Finger benutzen oder ein Toy bevor dir im Club jemand was viel größeres rein schieben will.
  Vor 6 Stunden, schrieb inoxidable:
... du wurdest ein bisschen gefingert und das nimmst du jetzt als Anlass nach "nem Club oder Bar " zu suchen? Leute was stimmt mit euch nicht?

Wenn du sie fragen würdst ob sie das nochmal bei dir machen würde.. wäre das zu einfach oder zu spießig.. zweimal mit derselben?

Und was soll denn diesen Club mit deinem Erlebnis verbinden? Ich würde dann wahrscheinlich nach nem Club "Zum Sticky Finger" suchen.. vielelcht hast du ja Glück.
Ausklappen  

Genau. Was will er denn im Club? "Ich möchte nur geblasen und gefingert werden" dafür gibt es bestimmt kein Bändchen. Wenn er jetzt in einen Gay-Club will, die wollen mehr als nur fingern. Welcher Mann wäre denn begeistert davon eine Frau nur fingern zu dürfen und auf keinen Fall mehr? Ich glaube es wäre schwierig da einen zu finden.

Bei dem Topic hab ich zuerst gedacht: oh, beim Blasen die Nudel abgebissen?

Dazu Bedarf es doch keiner Clubs oder Bars, kommuniziere mit der jeweiligen Dame zuvor wie du am liebsten geblasen wirst

Ich kann nicht nachvollziehen das man so ein Spiel darum macht, Sex kann so schön und einfach sein, aber nur redenden Menschen ist zu helfen

Dienstag um 14:36, schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu Bedarf es doch keiner Clubs oder Bars, kommuniziere mit der jeweiligen Dame zuvor wie du am liebsten geblasen wirst

Ich kann nicht nachvollziehen das man so ein Spiel darum macht, Sex kann so schön und einfach sein, aber nur redenden Menschen ist zu helfen

Ausklappen  

Wird dann wohl der Finger in Po Club sein. Oder spezielle Anusbars die er sucht. Oder Prostatakneipen. Da trifft man dann nur Leute, die genau auf das stehen.

• Neu erstellen...