Jump to content

Sperma Muschi sauberlecken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Habe eine Diskrete Freundschaft zu einer Gebundenen Frau die es geil findet wenn ich nach dem ich ihn ihr gekommen sie aus und sauberlecke.

Aber noch geiler findet sie es wenn wir uns treffen und sie zuvor mit einen Sex hatte und ich die dann aus und sauberlecke.

Habe sie mal gefragt was für sie da so Erotisch daran ist wenn ich das mache.

Bekam nur zur Antwort weil es geil ist.

Nun die Frage an die Frauen die sowas mögen!

Was ist da so Erotisch daran wenn man eure Spermamuschi aus und sauberleckt?

"Weil es geil ist" ist doch eine Erklärung. In wie weit oder detailreich will/soll man denn die Dinge manchmal noch erklären?
Sperma Muschi sauberlecken... Bro bist du ein Mann oder auch eine Muschi
#
Verbote Früchte schmecken schon immer am besten. Manche lassen sich dafür sogar vertreiben.
Lecken immer und überall jedoch niemals „sauberlecken“ wenn vorher ein Schwanz seine Ladung reingespritzt hat 🤢
Pipesmoker86
Klar, nachdem drölfzehn Leute reingespritzt haben schlabber ich erst mal die ganzen kalten Bauern weg! Völlig normal....damit es sich für dich noch mehr lohnt sollte sie ein paar Tage "sparen"!
diavolosberlin
Ich gebe mal der solofrau recht. Ausserdem fände ich es geiler, wenn ich den Saft der Frau ausleihen kann- sie schmecken und riechen...ist viel geiler. Denn das andere, ds könnte ich ja gleich sex mit Männern machen, mich vollspritzen lassen und aufschlabbern... nee Möse muss nach Möse schmecken und riechen...
Assassins84
(bearbeitet)

Also ich mache das auch sehr gern mit und bei meiner Frau, auch gern von andern, aber nur sehr starke und gute bekannte / Freundschaften. Alles andere ist sowieso mit Kondom und so nicht machbar.
Was daran geil ist, können wir beide auch nicht genau erklären, es ist einfach so. Vielleicht liegt es auch an dem Kopfkino, den Vorlieben einfach und an dem Spaß zusammen, etwas zu erleben, was andere so nicht machen 🤷‍♂️

Anhang: Fals ich kurz die Frage erlauben darf, warum muss man sowas harmloses jetzt hier auch anonym hoch stellen. Das ist ja nun wirklich nichts schlimmes.

bearbeitet von Assassins84
Anhang
Anonymes-Mitglied-2
Na klar wird es sie anmachen so einen devoten und heimlichen Liebhaber wie dich zu haben. Allzeit bereit und zu allem bereit. Macht doch auch Spaß auszutesten wie weit man gehen kann, was du noch so alles mitmachst.
Ajá sorry Der den eigenen Saft daß ist ja noch ok Aber als samenklo würde ich mich nun nicht unbedingt benutzen lassen wollen.
Meine Meinung.
Die Geschmäcker Sollen da ja auch sehr unterschiedlich sein.

Ich kann dem auch nichts abgewinnen, aber ich denke es ist wie so oft, das Verruchte....

Junge mir wird schlecht...son scheiß hier überhaupt zu schreiben....frag doch mal aufm Kiez nach ob die dich gebrauchen können...sparen sie ne menge wasser und zewa.....da kommst bestimmt auf deine kosten
Du solltest sie mal fragen ob sie dich zu ein cucki ( cuckhold) machen will da diese Praxis oft bei hotwifes üblich ist zu Demütigung.
mit "einem" Sex hatte..... Junge, junge . Vielleicht findet sie es erotisch, den Gedanken, dir sämtliche Krankheiten damit übertragen zu können.

Aber , aufgrund " Spermamuschi" scheinst du noch sehr jung zu sein. Du musst noch einiges lernen.

So etwas wäre absolut nicht meins. Aber jeder wie er mag. Solange beide Spaß daran haben, warum nicht.

• Neu erstellen...