Jump to content

Sperma Muschi sauberlecken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Also wenn wir im Club gehen und uns Leute anschauen die AO verteufeln obwohl diese AO Leute alle vier Wochen zum Arzt gehen und ein Medikament nehmen, dass sie vor HIV schützt und regelmäßig alle Geschlechtskrankheiten untersucht werden zB alle vier Wochen!!!!!und uns dann anschauen, dass diese Leute nach dem Gummifick sich gegenseitig auslecken und auf ihre Muschi Spritzen ist bei denen vermutlich die Intelligenz auf ..... weil diese Leute genauso nämlich HIV Chlamydien und Syphilis einfangen -und dann nicht alle vier Wochen zum Arzt gehen und weiter so Montag Kondom f*****- und laut unseren Arzt ist sogar Syphilis bei denen mit Kondom am meisten verbreitet aufgrund weil sie eben m****** auslecken auf m****** Spritzen auf Ärsche Spritzen im Mund spritzen aber mit Kondom f***** haben wir immer wieder das Gefühl dass diese Leute da auf dem Haufen alle Hirn tot sind. Ich freue mich jetzt schon auf die Kommentare von diese Leute wie geil ist doch ist eine m***** auszulecken - TA TA TA wollen wirse reinlassen?
  vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun die Frage an die Frauen die sowas mögen!

Ausklappen  

So geil wieder hier. 99% der Antworten sind von Männern, welche eigentlich überhaupt nicht gefragt wurden. :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb avada:

So geil wieder hier. 99% der Antworten sind von Männern, welche eigentlich überhaupt nicht gefragt wurden. :jumping:

Ausklappen  

Das sind auch die, welche Profile nicht lesen können und sich dann wundern wenn sie eine Abfuhr bekommen.

Charliedown
Boah ey, Alter Falter 🙈, MACHEN!!! 🤣 aber du zeigst Interesse durch die Frage 👍
Sie hat also mit mindestens 3 Männern ungeschützten Sex, jeder pumpt sie voll und du leckt es auf. Nun gut. Macht mal. Die eventuell entstehenden Konsequenzen sollten allen (auch unwissenden) Beteiligten ja bekannt sein. Was an der Praktik erotisch sein kann: das Wissen, das Gefühl. Da tickt ja auch jede Frau anders 🤷‍♀️
DerLustvolle22
Ok persönlich einfach für mich eklig aber wen du da kein Problem hast nur zu fröhliches geschlabber. Für mich ein nogo egal wie geil Frau das findet
  vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe eine Diskrete Freundschaft zu einer Gebundenen Frau die es geil findet wenn ich nach dem ich ihn ihr gekommen sie aus und sauberlecke.

Aber noch geiler findet sie es wenn wir uns treffen und sie zuvor mit einen Sex hatte und ich die dann aus und sauberlecke.

Habe sie mal gefragt was für sie da so Erotisch daran ist wenn ich das mache.

Bekam nur zur Antwort weil es geil ist.

Nun die Frage an die Frauen die sowas mögen!

Was ist da so Erotisch daran wenn man eure Spermamuschi aus und sauberleckt?

Ausklappen  

Sie ist gebunden...und treibt es mit anderen ohne Schutz ..krass!

Hoffentlich fängt ihr Mann sich nichts,ein!  

Manchen Menschen ist ihre Gesundheit echt Scheiss egal 🤦🏼‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb Sven1968:

"Weil es geil ist" ist doch eine Erklärung. In wie weit oder detailreich will/soll man denn die Dinge manchmal noch erklären?

Ausklappen  

🤣👍🏼🤣

Anonymes-Mitglied-4
  vor 3 Minuten, schrieb Tamiell:

Manchen Menschen ist ihre Gesundheit echt Scheiss egal 🤦🏼‍♀️

Ausklappen  

...und die Gesundheit anderer.

bisex_berlin
Wer es geil findet, soll es machen. Wen es eklig erscheint lässt es ! Ich habe auch schon die Fotze meiner Partnerin geleckt, nachdem unser Mitspieler sie vollgespritzt hat. Na und !
Das ist alles andere, aber definitiv nicht erotisch. Örgs, da schüttelt es mich einfach nur 🤢.
Ich hoffe, ihr denkt auch daran, das ihr wahrscheinlich Krankheiten übertragen werdet. Einfach nur unverantwortlich!

Aber eine solche Frage stellt man doch nicht! Als mit meiner Affäre sich eine ähnliche Neigung entwickelte bot sie mir ebenfalls entsprechende Situation.
Da komme ich doch nicht auf die Idee zu hinterfragen warum sie das macht. Wenn erkennbar ist das Sie und ich dadurch ein mehr an Lustgewinn haben dann genießt man das.
Wenn sie mir die Eier knetet, weil ich das geil finde, dann fragt sie auch nicht warum ich das geil finde. Entweder sie macht es oder nicht.
Wenn Sie sich die Brustwarzen langziehen lassen möchte, weil sie es geil findet, dann frage ich auch nicht warum sie das geil findet. Ich erfülle ihren Wunsch wie sie meine erfüllt, oder auch nicht.
Und wenn sie und du es geil finden das sie voher nen andere poppt und du dann an ihr rumschlapperst, warum willst du dann eine präzise Erklärung dafür?
"Ich finds geil" ist für mich dann erklärung genug.

PeterHH1961
Wenn es euch beiden Spaß macht, dann genießt es ohne zu hinterfragen - meins wäre es aber nicht😊
  vor 23 Stunden, schrieb diavolosberlin:

Ich gebe mal der solofrau recht. Ausserdem fände ich es geiler, wenn ich den Saft der Frau ausleihen kann- sie schmecken und riechen...ist viel geiler.

Ausklappen  

Nur Interessehalber: Und wann gibst Du die Leihgabe wieder zurück?

diavolosberlin

Auslecken.....blöde Worterkennung..nicht aufgepasst  ...

Also ich hatte mich mal eine Zeit lang mit einem Paar getroffen. Da ich bi bin sollte ich auch den Schwanz immer zwischendurch blasen, wenn er sie gefickt hat. Das sauberlecken danach war dann Gang und Gäbe. Es fanden beide geil, dass ich so devot bin.

• Neu erstellen...