Jump to content

Erster FKK Thermenbesuch

Pä****

Empfohlener Beitrag

ja geht ausserhalb der Sauna mit Bademantel oder Handtuch ist dort normal, Errektion hingegen ist dort nicht normal
Ich glaube mir würde es auch so gehen und ich denke es ist normal. Zumindestens am Anfang, da es eine neue Erfahrung ist sich nackt in der öffentlichkeit zu zeigen.....auch wenn die anderen ebenfalls teilweise unbekleidet sind.
Moin... also das kann durchaus passieren....ging mir auch schon so...war in einer Sauna gewesen und im Wellnessbereich....hab auch einen steifen bekommen, fand ich ehrlich gesagt auch peinlich, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt, kommt halt vor
1. Normal,und warum ist euch oder ihm das unangenehm? Dann solltet ihr das vielleicht einfach lassen?
Macht Euch da keine Sorgen, da wird keine Erektion entstehen. Alleine vor Aufregung schon nicht.
Ein Mann merkt ja wenn , warum auch immer, eine Erektion beginnt, dann kann er ja immer noch sein Handtuch drüber legen. Es gibt ja in einer Therme genügend Sitzgelegenheiten. Einfach hinsetzen und abwarten.
Das Textilfreie baden gibt es doch garnicht mehr? Oder meint Ihr mit FKK Bereich den Saunabereich?
sich einfach normal geben wenn Mann am platz ist darf du nackt liegen aber beim laufen oder beim essen etwas überwerfen und falls der Herr mal steif wird Handtuch davor halten passiert aber eher selten
Ich würd mir da keinen Kopf machen! Erstens ist meistens die Aufregung zu groß und wenns doch passiert kann man ein Handtuch/ Bademantel umhängen. ;) alles ganz normal.
Nanu, ich habe ein Déjà-Vu.
Wurde diese Frage nicht schon vor einigen Tagen gestellt und waren die Antworten nicht genug?🤔
Generell ist es üblich und angebracht außerhalb der Saunen und Becken ein Handtuch umzubinden.
Außerhalb der Becken kann man sich jederzeit einfach ein Handtuch umlegen oder einen Bademantel anziehen. Machen sehr viele. Natürlich kann man sich auch ohne bewegen, idR legen die meisten aber Handtuch um.
Im Bistrobereich ist es sowieso Pflicht.
  Vor 9 Minuten , schrieb Hoppas66:
Nanu, ich habe ein Déjà-Vu.
Wurde diese Frage nicht schon vor einigen Tagen gestellt und waren die Antworten nicht genug?🤔
Ausklappen  

Ja ich habe das schon mal probiert zu Posten aber anscheinend anonym und ich habe keine Benachrichtigungen dazu bekommen bzw den Eintrag nicht gefunden. Soory wenn ich das jetzt doppelt gepostet habe

Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:
Kurz und bündig, dann hat dein Mann da nichts zu suchen....
Ausklappen  

Was für ein Quatsch...

Ich hab noch nie Erektion gehabt oder gesehen in Sauna oder FFH Bad … vor allem in der Sauna darf und wird es nicht vorkommen
  Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:

In einer öffentlichen Sauna hat eine Erektion nichts zu suchen, da laufen auch Kinder rum.... Ein erwachsener Mann kann das schon kontrollieren... Das kann nur jemand nicht kontrollieren der sich einfach nicht im Griff hat und so jemand hat in einer öffentlichen Sauna wo Familien einen schönen Tag verbringen wollen nichts zu suchen. Und da gibt es keine zwei Meinungen.

Ausklappen  

Und genau davor haben wir Angst das man als Perverser abgestempelt wird. Kinder sind aber in der Therme nicht erlaubt.

Vor 21 Minuten , schrieb Derlustigehb:
1. Normal,und warum ist euch oder ihm das unangenehm? Dann solltet ihr das vielleicht einfach lassen?
Ausklappen  

Möchten es halt einfach mal ausprobieren und schauen ob das was für uns ist oder eher nicht.

warum willst du (Frau) deinen sexy Körper verstecken ? ;) natürlich kannst du in der Therme jederzeit ein Handtuch, Bademantel drüber schmeißen oder nackt rum laufen wie du es willst
Genießt euren Thermen Aufenthalt. Und macht es einfach. Die Auszeit wird euch gut tun ✌🏻
In Sauna ist Erektion ganz normal, also bei mir zumindest. Laufe den ganzen Besuch über mit einer Dauerlatte durch die Gegend und es wird an sich gerne gesehen. Ist auch schon oft vorgekommen dass es die ein oder andere Dame sehr erregt und sie mich fragt ob wir nicht eben auf die Toilette gehen sollen. Also macht euch keine Sorge.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!