Jump to content

Vergeben und vergessen?

Empfohlener Beitrag

Ich entblocke hier nicht. Bei Freunden und Bekannten eigentlich auch nicht.... wer bei mir verschissen hat, der hat halt verschissen.
  Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Du sagst, die Männer, die vergeben sind und das allzu gerne vergessen, können zuhause ihren Spaß haben. Und ich sage, dass das Bespaßen von Kindern nicht unter die Kategorie Spaß fällt, welchen sich diesen Männer ersehnen. Ist‘s jetzt klarer?

Ausklappen  

Ah jetzt 😂

Ich stand auf der Leitung 😱

vor 17 Minuten, schrieb Alex_Gießen:

Eigentlich sollte man die nicht nur melden sondern Anzeigen, aber ich schrieb dann vergessen und NICHT vergeben.

Ausklappen  

Was „man“ sollte, interessiert mich nicht. 
Ich möchte niemanden kriminalisieren, weil er solche Bilder versendet.

Mir passiert das sowieso nicht mehr! Ich hab kein FSK18 und was trotzdem durch meine Filter kommt, ist verpixelt. 
Das sind für mich gesunde Grenzsetzungen, ne Anzeige stellt für mich als Reaktion auf ein Dic-Pic eine Überreaktion dar. 
Ich finde es aber sehr gut, dass es die Möglichkeit der Anzeige gibt.

Das empfindet und triggert ja auch jede Frau anders, sowas ungewollt anschauen zu müssen 

Wenn ich einmal jemand blockiert habe, bleibt der oder die da. Hier bei Poppen, mag ich vergessen haben warum der eine oder die andere da ist... aber juckt mich dann auch nicht. Die bleiben da. Hab doch trotzdem Spaß und wer auf der "Igno Liste" ist gelandet ist - mit denen will ich doch eh keinen Spaß haben.

Privat sieht die Sache anders aus. Da weiß ich tatsächlich warum wer gelöscht wurde und dann eben auch mal blockiert werden. Mach ich nicht rückgängig. Einmal verkackt immer verkackt. 

Vergeben und vergessen? No way. Ich bin eher Team "vergraben und verwesen lassen". Wer es auf meine Ignoliste schafft, hat entweder richtig viel dafür getan oder ist so strunzdumm, dass mir keine andere Möglichkeit blieb. Ein Reaktivieren von Kontakten auf meiner Ignoliste passiert nie.
Ich hab dein Profil mal überflogen. Das Problem das Männer als Frau kommen wird auch das poppen Team nicht ändern können. Wir leben in Zeiten wo jeder sein darf wonach er sich fühlt. Ist eine politische Agenda um uns kaputt zu spielen. Da hat poppen kein oder nur wenig Einfluss drauf.
(Anmerkung: ich stelle niemanden in Abrede im falschen Körper geboren zu sein aber was politisch daraus gemacht wurde, das kritisiere ich.)
Zu deiner Frage "vergeben und vergessen", ich weiß ja nicht warum du blockierst und warum du dies wieder aufhebst. Die Frage wäre dann viel interessanter was du denn genau möchtest, was erhoffst du dir im inneren hier zu finden. Ich meine damit nicht "nette Leute treffen". Ich blockiere zb Menschen die respektlos sind, sich für überflieger halten oder mich verbal angreifen, diese Blockierung hebe ich eigentlich auch nicht wieder auf. Keine Ahnung, vielleicht erhoffst du dir hier einen Ausgleich zu deinem Stress im Alltag aber so funktioniert das ja leider nicht. Du hast hier mit Menschen allerlei Richtung, Auslegung und Charaktere zu tun. Entweder du kannst damit umgehen oder nicht. Aber Spaß ist meist nie kostenlos. Ich denke "vergeben und vergessen" ist eine gute Strategie aber die beste wäre dann trotzdem "mir egal".
Weiß nicht ob ich dir helfen konnte aber trotzdem, alles gute dir.
Man kann eine 2. Chance geben. Wenn diese dann auch nicht genutzt wird, war’s das.

Ich verzeihe, vergesse aber nicht.
Vergeben ist nicht gleich vergessen. Etwas vergeben macht man in erster Linie für sich selbst, da es primär eine Akzeptanz der Geschehnisse ist. Akzeptanz wiederum ist wertfrei, d.h. also nicht, dass man etwas automatisch "gut" finden oder sich Situationen schönlabern muß. Es geht einfach um die Akzeptanz dessen, was war und dass es ein Teil des eigenen Lebens ist, war und auch immer sein wird. Vergessen steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Wenn man nicht gerade unter (Stress-)Amnesie leidet, vergisst man nicht so schnell.

Beides hat mit dem Text des EP im eigentlichen Sinne wenig zu tun, aber ich wollte es mal erwähnt haben *hust*
Gott vergibt. Ich niemals.
(Pumpgun hierhindenk')
Jede(r) hat eine zweite (dritte) Chance verdient, aber alles hat seine Grenzen....
Man(n)/Frau sagt mir nach das ich unerbittlich sein kann.....und wenn ich mal vergebe, hält das leider nicht lange an, weil die/der Betreffende wieder zu alten Bewegungsmustern zurückkehrt 🤷‍♂️
  vor 7 Minuten, schrieb can3408:

Würde dich gerne kennenlernen, meld dich bei Interesse ;)

Ausklappen  

Das Forum dient nicht zur Kontaktaufnahme.

Ich vergebe gar nichts mehr nirgendwo....absolut niemanden. Egal wie klein der Anlass, für andere, vielleicht sein sollte.
Wenn jeder da ein bisschen konsequenter wäre, würde die Welt sich vielleicht ein bisschen zum besseren ändern. Dann würden die Leute, die sich permanent entschuldigen müssen/wollen vielleicht vorher mal ein bisschen nachdenken. Entweder können sich die Leute gar nicht entschuldigen (was ich schon fast besser finde), oder es ist Routine und absolut nichts sagend.
DerLustvolle22
Kommt auf die Person und ihr Vergehen an. Aber eher ein nein den es gibt für mich genug Momente Sachen Taten Situationen wo ich das nicht tun würde.
Bevor jemand so richtig verkackt hat bei mir, dauert es echt lange. Dann gibt’s meistens keine zweite Chance….
Anonymes-Mitglied-2
  vor 3 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Vergeben und vergessen, was haltet ihr davon?

Ausklappen  

Rein gar nichts!

Hier könnte mich übrigens niemand stressen, da ich weder die Seite noch deren User ernst nehme.

Lach ..Sorgen über Sorgen 😊 meine Ignoliste ist Besenrein 🤣🤣
ZITAT:
MK051970
MK051970 Bevor jemand so richtig verkackt hat bei mir, dauert es echt lange. Dann gibt’s meistens keine zweite Chance….
MANCHE HAB GLEICH VERKACKT .... LAUT LACHE :-D .... PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
ZITAT:
Südfriese
Südfriese .
Hmmmm . . . worum genau bitte geht es?
PS.: .....
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Hier könnte Ihre Werbung stehen... 🥸🤡
PS.: .....
  • Neu erstellen...