Jump to content

(Blind) date in der Sauna

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ja, wir hatten schon mehrfach erste Dates in einer normalen Sauna. Da wir öfter in Saunalandschaften unterwegs sind, weiß sich der kleine auch sich dort zu benehmen.

bearbeitet von nije2
Ich hatte mal eine Erfahrung in der Sauna, mit der besten Freundin meiner Freundin..... sie saß mir gegenüber....als wir allein waren,hat sie ihren Bikini untenrum beiseite geschoben und mir zugezwinkert....hatten dann, zwei Wochen später im Freibad in der Umkleide Sex.....sollte man aber nicht machen, kann die Freundschaft zerstören
Niemals ein zum ersten Mal in der Sauna. Es gibt andere Orte dafür.
Ein Blindate machen wir grundsätzlich nicht in einem Club aus Erfahrungen, die wir hier nicht weiter ausführen möchten... auch gehen wir nicht in einen Club, ohne eine Verabredung zu haben mit einem Paar oder einem Solo Mann der uns entspricht.

Beim ersten Date wird sich nie ausgezogen. Beim zweiten und dritten eigentlich auch nicht. So war es zumindest bei mir immer. Vielleicht bin ich aber nur zu alt oder auch zu verklemmt dazu.

Vor 3 Minuten , schrieb Why01:
Ich hatte mal eine Erfahrung in der Sauna, mit der besten Freundin meiner Freundin..... sie saß mir gegenüber....als wir allein waren,hat sie ihren Bikini untenrum beiseite geschoben und mir zugezwinkert....hatten dann, zwei Wochen später im Freibad in der Umkleide Sex.....sollte man aber nicht machen, kann die Freundschaft zerstören
Ausklappen  

Mit oder ohne Gummi?

Vor 4 Minuten , schrieb Tiefenrauschsex:
Ein Blindate machen wir grundsätzlich nicht in einem Club aus Erfahrungen, die wir hier nicht weiter ausführen möchten... auch gehen wir nicht in einen Club, ohne eine Verabredung zu haben mit einem Paar oder einem Solo Mann der uns entspricht.
Ausklappen  

Hä? Was hat das mit der Frage zu tun ? Kommentier bitte zum Thema und nicht was dir grade so durch den Kopf geht.

Ich hatte erst letzten November ein erstes Kennenlerntreffen in der Sauna. War überhaupt nichts dabei. Ich bin allerdings seit meiner Kindheit FKKler und da ist es nicht ungewöhnlich viele unterschiedliche nackte Körper zu sehen. Ich hatte da erinnerlich noch keine Redaktionen, die peinlich gewesen hätten sein können. 🤷🏻‍♂️
  vor 2 Minuten, schrieb LukasNettetal:

Hä? Was hat das mit der Frage zu tun ? Kommentier bitte zum Thema und nicht was dir grade so durch den Kopf geht.

Ausklappen  

Ich glaube nichr, das Du andere Belehren solltest, was sie für als Kommentare abgeben dürfen/sollen, vor allem nicht, bei dem Blödsinn den Du selbst als Antwort gibst, man könnte dies auch als Fakenews betiteln 😎

Mache ich ausschließlich so. Kaffeetrinken, Essen gehen usw mache ich mit anderen Leuten. Die, die ich hier Kontakte entsprechen dem Namen der Seite.
  vor 11 Minuten, schrieb LukasNettetal:

Mit oder ohne Gummi?

Ausklappen  

vor 8 Minuten, schrieb LukasNettetal:

Deswegen hast du auch kein Sex

Ausklappen  

Da hast du Recht. Zumindest nicht in den ersten. Dates.  Und wenn es dann schon wieder vorbei ist, dann sollte es eben nicht sein.

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

(Blind)Date...wenn das Gegenüber bekannt ist...ahja

Gott...mehr Kaffee für mich...viel mehrB|

Ausklappen  

🥚🥐🥐🥚

(bearbeitet)

Hab keine Blind Dates. In die Sauna gehe ich auch nicht. Überhaupt nicht meins. Und was das sich zu "freuen" angeht - passiert selten. Im schnöden Alltag hab ich die Sache ganz gut im Griff. Kann auch an den Strand gehen ( Schwimmbad ) und laufe nicht in Gefahr da einen Ständer zu bekommen, nur weil ich eine attraktive Frau sehe. Da braucht es immer noch mehr zu. 

bearbeitet von Carbonated
Upsi
GeorgeSampson
Sie war sehr nett und war ihre Idee. Wir haben später ein date gemacht die sehr gut ging. MfG George
  • Neu erstellen...