Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben am Dienstag um 10:07 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 10:07 Was bedeutet ein echter Neustart für dich? Ob klein oder groß – erzähl, wie du dein Leben resettest und deine Ziele erreichst! 🌟
Ma**** Geschrieben am Dienstag um 10:08 Geschrieben am Dienstag um 10:08 Umziehen, Tel. Nr. ändern, Social Media komplett löschen und das neue Leben beginnt von vorne.
Dies ist ein beliebter Beitrag. TT**** Geschrieben am Dienstag um 10:09 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 10:09 Lernen NEIN zu sagen.
Sven1968 Geschrieben am Dienstag um 10:10 Geschrieben am Dienstag um 10:10 War mein Start ins Leben 😂😂😎😎😇😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben am Dienstag um 10:10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 10:10 Ich denke nur noch an mich und versuche niemanden mehr zu gefallen....
Ta**** Geschrieben am Dienstag um 10:12 Geschrieben am Dienstag um 10:12 Raus...raus..und nochmal raus!...sich Gutes tun...raus holen ,was geht . 🥳 Bin gerade wieder gestartet...die letzen Monaten waren zu depri...Winter -Knast ,Gesundheit , "Beziehungs"-Aus 💩
Ra**** Geschrieben am Dienstag um 10:13 Geschrieben am Dienstag um 10:13 # Habe ich bereits mehrfach versucht. Nennt sich Scheidung, Umzug, Arbeitgeberwechsel oder Schritt in die Selbständigkeit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben am Dienstag um 10:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 10:15 Ich versuche Neustart... Aber wenn man leider noch mit einem narzisst verheiratet ist der einem das Leben mit seiner toxischen Art zur Hölle macht ,ist es verdammt schwer wieder neu anzufangen
skuld2000 Geschrieben am Dienstag um 10:18 Geschrieben am Dienstag um 10:18 Einfach machen. Jeden Morgen hast du die Chance der Mensch zu sein der du sein willst und der du bist. Kommt ja auch drauf an was man will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Dienstag um 10:20 Geschrieben am Dienstag um 10:20 Ich musste meine Lebensweise um komplett 180 Grad verändern. Jetzt bin ich froh darüber es getan zu haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Dienstag um 10:21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 10:21 (bearbeitet) Meine Eltern früh verloren. Kindheit war voller Verbitterung und ganz viel Hass. In meiner Jugend dann geschafft damit abzuschließen und neu zu starten. Seitdem gab es nie einen Grund neu zu starten. Zieh mein Ding durch. Es hat bißchen gedauert um zu verstehen, dass ich nicht so der "Haus bauen und Kinder" kriegen Typ bin - auch das niemand bei mir einzieht und ich nirgendwo einziehe, aber das konnte ich ganz ohne Neustart anpassen. bearbeitet am Dienstag um 10:25 von Carbonated
Es**** Geschrieben am Dienstag um 10:22 Geschrieben am Dienstag um 10:22 Bi redhead ein Neuanfang ist nie leicht. Das soll er auch nicht damit wir daran wachsen können. Ich habe schon zwei mal neu gestartet im Leben und muss sagen : ich würde das wieder tun. Besonders leicht ist es nie und wenn man seine Träume vor Augen hat dann rückt das Ziel immer näher. Ich möchte jeden Mut machen nicht auf die Worte der Gesellschaft zu hören sondern seinem Herz zu folgen.
Es**** Geschrieben am Dienstag um 10:24 Geschrieben am Dienstag um 10:24 Vor 2 Minuten , schrieb Esemia_P: Bi redhead ein Neuanfang ist nie leicht. Das soll er auch nicht damit wir daran wachsen können. Ich habe schon zwei mal neu gestartet im Leben und muss sagen : ich würde das wieder tun. Besonders leicht ist es nie und wenn man seine Träume vor Augen hat dann rückt das Ziel immer näher. Ich möchte jeden Mut machen nicht auf die Worte der Gesellschaft zu hören sondern seinem Herz zu folgen. Ausklappen Natürlich wünsche ich euch auf euren Wegen alles erdenklich Gute und Kraft für den Weg. Denkt immer daran : " nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden."
Golddiamant71 Geschrieben am Dienstag um 10:29 Geschrieben am Dienstag um 10:29 Mein Neustart wurde ab Juni 2024, zwar in sehr vielen Hinsichten gemacht. Ich bin ein Macher und setze das absolut gezielt und konsequent um was ich mir vornehme! Meine Hiobsbotschaft veranlasste noch zusätzliche sehr wichtige Anpassungen!
Bi**** Geschrieben am Dienstag um 10:32 Geschrieben am Dienstag um 10:32 vor 3 Minuten, schrieb Esemia_P: Natürlich wünsche ich euch auf euren Wegen alles erdenklich Gute und Kraft für den Weg. Denkt immer daran : " nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden." Ausklappen Es ist nur das kleinstes Übel mit dem... Wir suchen seit über einem Jahr eine wohnung für den Neustart,damit wir ausziehen können von meinem Schatz seiner mutter, wir kämpfen ums Überleben zur Zeit....es ist einfach zu viel was uns quält...da macht mein sogenannter Ehemann (kann aus finanziellen Gründen nicht gegen ihn angehen) ES MIT SEINEM starken und lügen extrem schwer
he**** Geschrieben am Dienstag um 10:33 Geschrieben am Dienstag um 10:33 Schade das Leute auf diesen Ton reagieren. "erzähl, wie..." (zu Befehl, oder wie) 🤦 DER TON MACHT DIE MUSIK!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mike5555 Geschrieben am Dienstag um 10:40 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 10:40 Vor 30 Jahren, mit zwei Koffern, einem Hund und 100 $ wieder nach Deutschland gekommen. Ohne staatliche oder andere Hilfe ,wieder Fuß gefasst und ein kleines Unternehmen aufgebaut.
ja**** Geschrieben am Dienstag um 10:40 Geschrieben am Dienstag um 10:40 Neustart kenne ich in meinem Leben so nicht. Ich habe Ziele und einen Weg. Diesen gehe ich mit denen die mich begleiten wollen oder auch ohne diese Menschen. Es braucht vielleicht ab und zu eine kleine Korrektur des Kurses oder einen Umweg aber Neustarts eher nicht. Nimm das was kommt an auf deinem Weg und gut. Zu viel Kopf ist auch nicht gesund. Aufstehen und machen ist der Plan. Jammern kann man noch lange genug oder sollen für mich andere tun die das besser können.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben am Dienstag um 10:42 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 10:42 Mein echter Neustart war meine Trennung im Mai 2023 nach 18 Jahren Beziehung/Ehe. Ich bin erst mal paar Monate bei einer Freundin untergekrochen und hab dann eine eigene Wohnung gesucht und komplett bei 0 angefangen. Von Gläser, Tassen, Teller, Besteck bis hin zu TV, Gefrierschrank, Couch, Bett, Schränke etc. alles neu gekauft und mein Leben so neu ausgerichtet, wie es mir gefällt. Entscheidungen bewusst getroffen in meinem Sinn und nach meinen Wünschen. Das Wort RESET hats da wirklich richtig getroffen. Es ist noch nicht alles so wie ich es mir wünsche, aber ich bin auf einem sehr guten Weg und bereits jetzt sehr glücklich, kämpfe aber natürlich schon noch manchmal mit kleinen Unsicherheiten (z. B. der Frage ob ich in 10 Jahren mit dieser Entscheidung ebenso glücklich sein werde etc.).
ni**** Geschrieben am Dienstag um 10:43 Geschrieben am Dienstag um 10:43 Ich finde mein Leben zu schön um etwas zu resetten
Le**** Geschrieben am Dienstag um 10:45 Geschrieben am Dienstag um 10:45 So wie es ist finde ich mein Leben toll.
DerLustvolle22 Geschrieben am Dienstag um 10:47 Geschrieben am Dienstag um 10:47 Das kann man Pauschal nicht sagen den fas ist Situation und Grund abhängig
Mo**** Geschrieben am Dienstag um 10:48 Geschrieben am Dienstag um 10:48 (bearbeitet) Ich musste bisher nicht wirklich neu starten. Habe meine Ziele im Leben erreicht, außer das mit einem ehrlich, treuen Partner wollte nie so klappen. Was aber okay ist. Wenn ich noch ein bisschen älter bin, würde ich gerne das Gegenteil machen und meinen Wohnort 'reseten' und in meine alte Heimat zurückgehen. Berlin ist auserzählt für mich. bearbeitet am Dienstag um 10:52 von MolliPassion
Ho**** Geschrieben am Dienstag um 10:49 Geschrieben am Dienstag um 10:49 Aus Fehlern gelernt und es weiter tun. Was mir nicht gut tut, vermeide ich. Was mir gefällt, wiederhole und intensiviere ich.
Hi**** Geschrieben am Dienstag um 10:49 Geschrieben am Dienstag um 10:49 (bearbeitet) Situativ... ...ich versuche keinen Neustart ... ich verbuche eine Neuausrichtung... Ich gebe mich nicht der Illusion hin, bisherige Dinge wie einen Zopf simpel abschneiden und unbeschwert zurücklassen zu können... ...meine Erfahrungen eben machen mich ja zu dem, der ich heute bin... bearbeitet am Dienstag um 11:27 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag