Jump to content

Die männliche Jungfrau und ein Treffen für Geld?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Eine etwas ungewöhnliche Frage aus der Rubrik "Es gibt nichts was es nicht gibt":

Das Frauen tendenziell auf reife, erfahrene Männer stehen und Männer gerne jüngere Frauen bevorzugen, ist wohl kein Geheimnis.

Das manche Männer vierstellige Beträge hinlegen, um mit einer weiblichen Jungfrau zu schlafen, kann sich vielleicht auch der Ein oder Andere vorstellen

Gibt es Frauen, die scharf darauf sind mit einer männlichen Jungfrau zu schlafen und dafür vielleicht auch noch Geld zahlen?

Würde mich einfach Mal interessieren; Ob ich das machen würde ist eine andere Frage.

Und ja ich weiß, für Frauen zählen in der Regel andere Werte als Äußerlichkeiten usw., aber wie gesagt: Es gibt nichts was es nicht gibt. Also auch in diesem Fall?

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Frauen tendenziell auf reife, erfahrene Männer stehen und Männer gerne jüngere Frauen bevorzugen, ist wohl kein Geheimnis.

Ausklappen  

Wie kommst du darauf?

Ich persönlich mag nur Frauen in meinem Altersbereich.

Nein....soviel könnte man MIR gar nicht zahlen, dass ich interesse an einer Jungfrau hätte 🤭
Anonymes-Mitglied-2
  vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Frauen tendenziell auf reife, erfahrene Männer stehen

Ausklappen  

Da hast du bereits deine Antwort. Viell. existieren irgendwo ein paar Frauen, die das anmachen würde, aber dafür bezahlen halte ich dann für seeeeehr unwahrscheinlich.

Anonymes-Mitglied-3
Ich bin seit Geburt Jungfrau und habe noch nie Geld von Frau bekommen 😭
..Also..,ich stehe nicht auf junge Küken..!!! Reife ist Klasse...!!
Das ist nur in Hong Kong der Fall, wenn der junge TaiPan von den hiesigen Freudendamen entfungfert wird ....
#
Das Männer jüngere Frauen bevorzugen traf auf mich noch nie zu, also bitte nicht pauschalisieren.
Frauen haben das nicht nötig. Und warum sollten sie für einen Grünspecht Geld ausgeben, wenn der Buntspecht umsonst ist.
Anonymes-Mitglied-4
"Für Frauen zählen in der Regel andere Werte als Äußerlichkriten"? Leider gibt es kaum Frauen, die nach inneren Werten wirklich suchen, sie behaupten es meist nur. Das merkt man auf diesem Portal, als Mann, sehr stark an den Kommentaren und Antworten auf Anschreiben. Gerade, wenn man als Mann etwas dicker ist oder gar irgendwelche Handycaps hat.
Wie viel Geld stellst'e Dir denn vor, für das kostbare Alleinstellungsmerkmal zu bekommen‽ 🤔

Müsste man für das Elend, eine männliche Jungfrau zu sein, nicht eher was zahlen?

vor 8 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Frauen haben das nicht nötig. Und warum sollten sie für einen Grünspecht Geld ausgeben, wenn der Buntspecht umsonst ist.

Ausklappen  

Den ersten Satz lasse ich mal so stehen. Der zweite ist fantastisch.👍👍👍

Ich stehe nicht so auf "reife" Männer. Mir würde ein normaler reichen. Und nein ich stehe nicht drauf, es sei denn er ist vom Sternzeichen "Jungfrau ", da sieht das schon anders aus 🙈🤷‍♀️.
Zumindest wäre es für Männer lukrativer, die können sich täglich, wöchentlich, monatlich...als Jungfrau verkaufen.
Anonymes-Mitglied-5
Vor 17 Minuten , schrieb :
"Für Frauen zählen in der Regel andere Werte als Äußerlichkriten"? Leider gibt es kaum Frauen, die nach inneren Werten wirklich suchen, sie behaupten es meist nur. Das merkt man auf diesem Portal, als Mann, sehr stark an den Kommentaren und Antworten auf Anschreiben. Gerade, wenn man als Mann etwas dicker ist oder gar irgendwelche Handycaps hat.

Äußerlichkeiten hin oder her, das ist ja zum Glück Geschmackssache. Einige Männer machen aber rein optisch einen derart ungepflegten Eindruck, sodass man diese im wahren Leben auch nicht beachten würde (obwohl vielleicht ein sehr nettes Inneres vorhanden ist). (Ein paar Kilo zu viel oder Handicaps sind gar nicht das Problem!).Schön sind immer auch die ungepflegten Hintergründe, wie unsaubere Wohnungen, schnuddelige Betten etc. Schade ist nur, dass eben genau diese Männer glauben, über diese Seite auf jeden Fall zum Schuss zu kommen. Ganz ehrlich, Frauen mögen es gepflegt! Und Anfragen a la "Ey Süße. Ich würde dich gern verwöhnen. Wann hast du Zeit?", ziehen eben nicht. Ich möchte niemanden zu nahe treten. Sicherlich gibt es auch Frauen die man nicht mit der Kneifzange anfassen will. Das kann ich jedoch nicht beurteilen.

Darf ich fragen, woran man eine männliche Jungfrau erkennt?🤔
Nicht das hier noch geschummelt wird, falls Bedarf besteht. ☝️
  vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es Frauen, die scharf darauf sind mit einer männlichen Jungfrau zu schlafen und dafür vielleicht auch noch Geld zahlen?

Ausklappen  

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, habe ich auch noch nie gelesen oder gehört.

(Wäre mir persönlich auch zu anstrengend bzw. höchstwahrscheinlich hätte ich da ja so rein gar nix von -

mein Ego braucht sowas jedenfalls definitiv nicht)

Die letzte und letzte einzige männliche Jungfrau, mit der ich jemals Sex gehabt habe, war, als ich 18 war. 😁 Für mich hat eine Jungfrau keinen Reiz und wenn ich jetzt mit 50 an eine männliche Jungfrau in meinem Alter geraten würde, dann wäre das sehr befremdlich für mich. 😁 Und nein, ich würde niemals dafür bezahlen.... Aber ich würde auch nicht für den tollsten Sexgott was bezahlen.
  • Neu erstellen...