Jump to content

Die männliche Jungfrau und ein Treffen für Geld?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 14 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ach, der TE hat sich auch schon ausgetauscht? 🥸🤡

Ausklappen  

Habe ich gar nicht weiter verfolgt. Ich brauche dazu meist gar keinen TE mehr B|

Man weiß das natürlich nie so genau, wenn ein TE anonym einen Beitrag erstellt und später vielleicht mit Nick antwortet - ist mir aber weitgehendst egal auch dann.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
  vor 28 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Die männliche Jungfrau würde ja schon abspritzen bevor er überhaupt drin ist wenn er nur live eine Muschi sieht.

Ausklappen  

Oder auch so gar nicht.....wer weiß.....gibt auch Schockmomente....jaja

vor 19 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

... schnell wieder verworfen, weil man ja nur ein einziges Mal das Produkt verkaufen kann.

Ausklappen  

Ach, mit der richtigen Werbung wird das schon, Werbung ist nie so ganz ehrlich, das weißt Du doch.

Weißer Riese wäscht doch auch alle Jahre noch weißer usw. :clapping:

Also wäre Jason Momoa Jungfrau wäre es mir scheißegal und ich würde dafür auch Unsummen zahlen 😬😂👌🏻 Im realen Leben mit einem realen Mann: nein, daran hätte ich kein Interesse 😇🫰🏻
  vor 2 Stunden, schrieb Midwintertears:

Ich bezahle nicht für Sex.

Ausklappen  

Was jetzt für ne Frau keine Sensation ist...

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Frauen tendenziell auf reife, erfahrene Männer stehen und Männer gerne jüngere Frauen bevorzugen, ist wohl kein Geheimnis.

Ausklappen  

Tendenziell ist immer gut und jüngere Frauen auch.

Wie's mit der Erfahrung aussieht, ich bin da etwas zwiegespalten.

JA- Frauen mögen evtl. erfahrene männer, aber am besten nur dann, wenn Sie nach Ihnen keine weiteren Erfahrungen mit anderen Frauen haben wollen.

Oder wenn Sie's ihr zumindest so versprechen...

Und selbst ich hatte bisher meist jüngere Frauen, meine erste Partnerin war 1 Jahr jünger, meine 2. 3 Jahre, ich hatte 3-4 Affären, Eine Frau davon war ca. 10 Jahre älter, die anderen 2/3 ein paar Jahre jünger. Die letzte ca. 10 Jahre jünger...

Und ja ich weiß, für Frauen zählen in der Regel andere Werte als Äußerlichkeiten usw., aber wie gesagt: Es gibt nichts was es nicht gibt. Also auch in diesem Fall?

Ausklappen  

Weiß nicht, ob das so ist. Klar spielen meist Geld, sozialer Status, finanzielle Sicherheit eine besondere Rolle- was natürlich nur den Charakter ausdrückt...

Aber mal ehrlich- den meisten Frauen sind z.b. hier drin Fotos schon auch extrem wichtig. Also Äußerlichkeiten eher zweitrangig???

Das manche Männer vierstellige Beträge hinlegen, um mit einer weiblichen Jungfrau zu schlafen, kann sich vielleicht auch der Ein oder Andere vorstellen

Ausklappen  

Sehr viele Männer legen grundsätzlich Beträge hin um Sex zu haben- Damen wollen das ja auch häufig...

Ob jetzt der Anteil der Männer, die grade und unbedingt Jungfrauen wollen (keine Sternzeichen) so hoch ist, ich bezweifle es etwas.

Also bei dem was ich so lese, ist's kein Kriterium, dass Frau möglichst junge unerfahrene Männer sucht. Und schon gar nicht für Geld.

Ich wär absolut dabei, wenn man sagt, dass praktisch bis auf wenige Ausnahmen nur Männer für Sex mit  Männern Geld bezahlen.

Vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Für die Frau wäre das der kürzeste Sex ihres Lebens.

Die männliche Jungfrau würde ja schon abspritzen bevor er überhaupt drin ist wenn er nur live eine Muschi sieht.

Ausklappen  

Jeder hat doch mal angefangen, oder? Auto fahren kann man ja auch nicht gleich beim ersten Mal. ☺️

(Späte) männliche Jungfrauen gibt‘s gar nicht mal so selten. Andernorts gibt‘s sogar Foren/ Gruppen dafür.
Wenn eine Frau also das Bedürfnis hat, mit einer männlichen Jungfrau zu schlafen, kann sie das dort locker tun.
Ich denke allerdings nicht, dass eine Frau extra dafür zahlen würde. Frauen sind aufgrund des Überangebots ohnehin eher nicht auf bezahlten Sex angewiesen. 

Der Nachweis dürfte bei Männern schwer fallen. Zählt wichsen z.B. auch als Ausschlußkriterium oder der s.g. "Abflieger" in der Pubertät.

Ansonsten dürfte es fast nix geben, was es nicht gibt.

Ich hatte noch nie Sex mit einem „Jungmann“!!!
Mir fehlt nichts!!!!
Bin jetzt 55 und kein „altes Pferd“ auf dem Mann reiten lernt 😅
  vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Frauen tendenziell auf reife, erfahrene Männer stehen und Männer gerne jüngere Frauen bevorzugen, ist wohl kein Geheimnis.

Ausklappen  

Ist das so? Hab ein paar tolle Frauen kennenlernen dürfen. Alle in meinem Alter. Schaue ich in meinen direkten Freundeskreis - alle in einem Alter. Klar kenne ich auch welche, da ist das nicht so. Aber sehe keine Tendenz. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es Frauen, die scharf darauf sind mit einer männlichen Jungfrau zu schlafen und dafür vielleicht auch noch Geld zahlen?

Ausklappen  

Wird es bestimmt geben. Auch Frauen die Geld dafür nehmen. Hab letztes eine Doku gesehen, über Objektophilie. Da war eine, die hat einen "Schweizer Oberleitungsmast" umarmt und gesagt da kann kein Mann mithalten. Irgendwie sowas. Weiß bis heute nicht was ich davon halten soll. Daher wird es wohl nichts geben... was es eben nicht gibt. 

Ich will keine männliche jungfrau haben . Und auf ältere Männer steh ich auch nicht. 

Wie soll denn die jungfräulichkeit oder jungmännlichkeit bewiesen werden?

Das geht weder bei einem Mann noch bei einer Frau..

Jajaj bei den Versteigerungen wird dann ein Nachweis angeboten aber wer sagt einem der ist nicht gefälscht oder da wurde getrickst?

Ich verstehe eh nicht den Reiz daran und lieber eine Frau, die schon gelebt hat als ein junges Mädel das ganz am Anfang ihres Sexlebens ist.

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Was jetzt für ne Frau keine Sensation ist...

Ausklappen  

Ich denke, ich würde auch als Mann nicht anders handeln.

(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb Melli1983:

Nein....soviel könnte man MIR gar nicht zahlen, dass ich interesse an einer Jungfrau hätte 🤭

Ausklappen  

Also no Chance for me. Bin Jungfrau...... mein ganzes Leben lang.

Werde aber trotzdem in Bälde zum 3. Mal Opa

bearbeitet von findyou

Naja das ist halt so wie die Leute die mir sagen ich solle zu ner Nutte gehen - da erwidere ich halt drauf: "aber die bezahlt mich doch nicht dafür, dass sie mit MIR schlafen darf!" :confused:

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine etwas ungewöhnliche Frage aus der Rubrik "Es gibt nichts was es nicht gibt":

Das manche Männer vierstellige Beträge hinlegen, um mit einer weiblichen Jungfrau zu schlafen, kann sich vielleicht auch der Ein oder Andere vorstellen

Gibt es Frauen, die scharf darauf sind mit einer männlichen Jungfrau zu schlafen und dafür vielleicht auch noch Geld zahlen?

Würde mich einfach Mal interessieren; Ob ich das machen würde ist eine andere Frage.

Und ja ich weiß, für Frauen zählen in der Regel andere Werte als Äußerlichkeiten usw., aber wie gesagt: Es gibt nichts was es nicht gibt. Also auch in diesem Fall?

Ausklappen  

Klar! Stell dir vor: „Männliche Jungfrau gesucht – Exklusivangebot für erfahrene Damen! Ungeöffnet, unberührt, 100% frischer Neuzugang!“ Vielleicht bist du der neue „Hotspot“ für Frauen auf der Suche nach einer ganz besonderen Erfahrung – gegen ein kleines Entgelt natürlich. Wer weiß, vielleicht wird das der nächste große Trend! 😏

vor 13 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ich soll also für eine Dienstleistung, die ich leiste, auch noch bezahlen? 😂

Nein, ich habe keine Lust mehr aufs Anlernen. Selber noch etwas dazu 'lernen' möchte. 😋

Ausklappen  

😂😂😂😂😂👍🏻🏻

Eine männliche Jungfrau im Bett zu haben reizt mich überhaupt nicht. Und als Frau für Sex zu bezahlen, finde ich lachhaft und völlig unnötig, da man ja eh so viele Angebote bekommt. Generell geht für mich jede Art von Sex gegen Geld (egal wer mit wem) absolut am Thema vorbei (2 oder mehr die Spaß dabei haben). Und beim Punkt dass Frauen auf ältere, reife Männer und Männer auf Jüngere stehen, hast in meinen Augen in beiden Punkten nicht recht. Ja, es gibt diese Frauen und Männer für die das zutrifft, pauschalisieren lässt es sich jedoch nicht. Ich bekomme zu 80 % Mails von Männern im Alter von 26 - 36 Jahren. Und ich date gerne jüngere Männer (auch deutlich jünger), auch wenn es nicht heißen soll dass jemand in meinem Alter bei Sympathie und passenden Vorlieben nicht in Frage käme.
rainbow_1954
  vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Warum sollte eine Frau für etwas bezahlen, was sie an jeder Ecke umsonst haben kann?

Aber da es Nichts gibt, was es nicht gibt, kann auch das nie vollständig ausgeschlossen werden.

Vielleicht in einem Zustand geistiger Verwirrung.

Das mit dem Geld ist eine blöde Idee. Aber kann sich nicht nun endlich mal eine Dame (oder mehrere) erbarmen und sich zur Verfügung stellen, anstatt den Fragesteller zu frustrieren?

vor 11 Stunden, schrieb Midwintertears:

Ich denke, ich würde auch als Mann nicht anders handeln.

Ausklappen  

Du meinst vielleicht...denken ist was anderes...

Ich weiß, dass viele Männer es nicht machen und trotzdem tun;-)...evtl. sind das tatsächlich die wahren Gentlemen...?

Mir wurde in den letzten Jahren von verschiedenen Frauen immer wieder gesagt "Männer sind ja oft so naiv"..."Viele Frauen haben's faustdick hinter den Ohren. Du glaubst gar nicht, was ich da von Freundinnen und Kolleginnen oft so mitbekomme. Viele sind nicht so brav wie Sie immer tun".

Es gibt Portale, in denen Männer ihre Geschichten über Nuttenbesuche ausführen, viele wöchentlich- teils mehrmals...und das sind jetzt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht alles typische Schmuddeltypen, sondern Männer, die tatsächlich der deutschen Sprache/Rechtschreibung einigermaßen mächtig sind.

Die für manche Frauen in diesen Portalen fehlerfreie "Romane" schreiben.

Ich hätte es vor Jahren auch nicht für mögich gehalten...

Aber warum sollte es bei Männern auch anders sein?

Es gibt ja auch Frauen, die wöchentlich oder ein paarmal im Monat, oder evtl. auch nur einmal im Monat mit nem anderen Mann ins Bett steigen.

Ich würde es als Frau hoffentlich auch nicht machen...und mache es als Mann mit Frauen auch nicht...

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat FrauU_ausW_amM-1958 zitiert: ❝Austausch❞
Ach, der TE hat sich auch schon ausgetauscht? 🥸🤡
PS.: .....
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Was bringen einem diese Was-wäre-wenn-Fragen? 🥸🤔
EHER WAS BRINGT MANCH KOMMENTAR :-D ....
  • Neu erstellen...