Jump to content

Die Gräfenberg-Zone

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wow, was für weitreichende Erfahrungswerte … wie groß war denn die Kontrollgruope 🙈
Geschrieben

OMG ich musste erst mal googlen was die Gräfenberg-Zone ist. Ja sorry ich kannte bis gerade jetzt diesen Begriff nicht.

Ich finde es gut, dass auch so alte Säcke, wie ich, hier noch was lernen können  ;)  

Geschrieben (bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb Lost_Soul:

ich musste erst mal googlen

Ausklappen  

Zwingt dich doch keiner, nimm halt ein Lexikon.

vor 38 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Kennt ihr ihn? Könnt ihr damit umgehen?

Ausklappen  

Ja und Ja. Das hört sich vielleicht seltsam an, aber es gibt dafür spezielle Trainings... ohne jetzt Werbung machen zu wollen.

bearbeitet von bonking
Geschrieben
  Gerade eben, schrieb bonking:

Ja und Ja. Das hört sich vieleicht seltsam an, aber es gibt dafür spezielle Trainings... ohne jetzt Werbung machen zu wollen.

Ausklappen  

Im Ernst? Wie muss ich mir das vorstellen? Gibt es da Kurse, die man belegen kann? Also bei der Volkshochschule bieten die so etwas nicht an. Habe gerade dort angerufen.

Geschrieben
  vor 1 Minute, schrieb Lost_Soul:

Gibt es da Kurse, die man belegen kann?

Ausklappen  

Links sind hier verboten aber per PN kann ich dir einen solchen schicken bei Interesse. In dem mir bekannten Kurs (ein Jahr mit 5 x 4 Tagen plus Übungen)  geht es aber nicht NUR um diverse Zonen, grins

Geschrieben
Es gibt einige wunderschöne Dinge im Leben, die hinterfrage ich nicht, sie sind einfach da und geschehen, und ich genieße sie einfach. 😇

Geschrieben
Die Erfahrungen sind höchst unterschiedlich. So wohl mit Anderen (er) als auch an mir selbst (sie). Aber um Prinzip deckt es sich mit deinen Beschreibungen. Aber wir hatten noch über einen Orgasmus zu berichten, der durch gleichzeitige Stimulation von Anus und Klitoris ausgelöst wird! Ganz anders und der Hammer!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, die G-Punktstimulation führte immer zu einem intensiven Orgasmus.
Geschrieben
  Vor 14 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:
Die Erfahrungen sind höchst unterschiedlich. So wohl mit Anderen (er) als auch an mir selbst (sie). Aber um Prinzip deckt es sich mit deinen Beschreibungen. Aber wir hatten noch über einen Orgasmus zu berichten, der durch gleichzeitige Stimulation von Anus und Klitoris ausgelöst wird! Ganz anders und der Hammer!
Ausklappen  

Dem kann ich nur zustimmen

Geschrieben

Die einen sagen mehr so, die anderen ganz anders. Manche kommen auch bei Brustmassage.

Gottes Wege sind unergründlich. Aber fühlen ist ja keine Schande ;)

Geschrieben
Ich lass machen und hinterfrage nicht alles. Manchmal glaub ich, dass die Männer hier nur irgendwie dadurch an Wissen kommen wollen.
Geschrieben
  vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Manchmal glaub ich, dass die Männer hier nur irgendwie dadurch an Wissen kommen wollen.

Ausklappen  

Und was wäre daran falsch? Fundierte Sachkenntnis hat noch niemandem geschadet.

Geschrieben
  vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Und was wäre daran falsch? Fundierte Sachkenntnis hat noch niemandem geschadet.

Ausklappen  

Ich grätsche mal kurz mit rein, Tschuldigung. 😇

Fundierte Sachkenntnis, oder ein wunderschöner Zauber der Natur?

Hier liegt die kleine Grenze der Überlegung. 😇

Geschrieben

Das erste Kennenlernen mit dem G-Punkt hatten wir in der Jugendzeit. Tatsächlich mit dem gleichnamigen Film "Der Grafenberg - Spot" von Ribu aus dem Jahr 1985 mit Ginger Lynn, Anette Haven............

Seitdem geben wir ihm immer die Finger wenn wir ihn sehen 😉

Geschrieben
  vor 16 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

weil man mittlerweile weiß, wie groß die Klitoris tatsächlich ist und nicht nur aus der „Perle“ besteht.

Ausklappen  

Dieser Teil Deines Kommentares ist zwar richtig, aber trotzdem ist der G-Punkt meist mehrere Zentimeter von den Schwellkörpern der jetzt bekannten vollständigen Klitoris entfernt, hat also nichts damit zu tun. Daher der Unterschied zwischen Klitoralem und Vaginalem Orgasmus, wobei bei der Penetration beide Bereiche gleichzeitig stimuliert werden können, aber der G-Punkt nicht zwangsläufig muss. Ebenso gibt es geschickte Methoden den G-Punkt separat zu stimulieren.

• Neu erstellen...