Jump to content

Stammtisch Baden gründen????

Eh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hat schon vor x Jahren hier nix gebracht spar die Zeit...in s Atlantig kannst du immer gehen.
  • 2 Monate später...

Zuviel Männer könnte man über die gezielte Aufnahme steuern

Paare Frauen die Interesse haben bitte sich bei mir melden!

Will das 2025 angehen

vor einer Stunde, schrieb EhrlicherMann:

Ausklappen  

Wenn du das hier über Poppen.de organisierst, dann kannst du gar nichts steuern. Wer sich anmelden will, muss auch zugelassen werden.

Siehe Stammtisch-Regeln:
"Anmelden kann sich jedes Mitglied. Es wird niemand wegen seines Geschlechts, Alter, Aussehen oder seiner Neigungen und Rasse usw. ausgegrenzt. (Das bedeutet u.a. auch, dass ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern nicht erreicht werden kann/darf, indem man bestimmte Mitglieder für die Teilnahme ablehnt.)"

Ich denke, bevor du ...

vor einer Stunde, schrieb EhrlicherMann:

das 2025 angehen

Ausklappen  

... willst, solltest du dich um die Regularien und die Best-Practices kümmern.

(bearbeitet)

Regeln das ist klar ! Aber es kann mir niemand verbieten mit Mitglieder in Kontakt zu treten und Privat einen regelmäßigen erotischen Gemeinschaftsabend zu gründen. Und da wiederum kann ich sehr wohl bestimmen wer ne Einladung erhält und wer nicht

Paare Frauen die Interesse haben bitte sich bei mir melden!

Will das 2025 angehen

vor 11 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn du das hier über Poppen.de organisierst, dann kannst du gar nichts steuern. Wer sich anmelden will, muss auch zugelassen werden.

Siehe Stammtisch-Regeln:
"Anmelden kann sich jedes Mitglied. Es wird niemand wegen seines Geschlechts, Alter, Aussehen oder seiner Neigungen und Rasse usw. ausgegrenzt. (Das bedeutet u.a. auch, dass ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern nicht erreicht werden kann/darf, indem man bestimmte Mitglieder für die Teilnahme ablehnt.)"

Ich denke, bevor du ...

... willst, solltest du dich um die Regularien und die Best-Practices kümmern.

Ausklappen  

Regularien und Bürokratie das ist das beste Beispiel wie Scheiß Bürokratie alles kaputt macht

bearbeitet von EhrlicherMann
(bearbeitet)
  vor 24 Minuten, schrieb EhrlicherMann:

Und da wiederum kann ich sehr wohl bestimmen wer ne Einladung erhält und wer nicht Zuviel Männer könnte man über die gezielte Aufnahme steuern Paare Frauen die Interesse haben bitte sich bei mir melden!

Ausklappen  

Ja, das kannst du, sofern du das nicht als Poppen.de-Stammtisch organisierst.
Ist ja deine Entscheidung.

Regularien und Bürokratie das ist das beste Beispiel wie Scheiß Bürokratie alles kaputt macht

Ausklappen  

Ach Gottchen. Du verdrängst, dass du selbst derjenige bist, der Regularien aufstellen möchte. Du willst bestimmten Menschen verbieten, zu einem Stammtisch zu kommen, und nur diejenigen, die dir genehm sind, zulassen. Das darft du zweifelsohne tun, läuft aber dem Gedanken einer offenen Community zuwider und ist deshalb nicht als offizieller Poppen.de-Stammtisch möglich, bei dem alle, die wollen, vorurteilsfrei zugelassen werden.

Und ganz ehrlich: Ein Alles-geht-den-Bach-runter-Gejammere nützt in der Vorbereitung deines Vorhabens auch deutlich weniger als das Verbreiten einer freundlichen Grundstimmung. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Treffen so hinbekommst, wie du es dir wünschst. Ich denke aber, es wird auf deine Art nicht leicht.

Alles Gute.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  vor 17 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, das kannst du, sofern du das nicht als Poppen.de-Stammtisch organisierst.
Ist ja deine Entscheidung.

Ach Gottchen. Du verdrängst, dass du selbst derjenige bist, der Regularien aufstellen möchte. Du willst bestimmten Menschen verbieten, zu einem Stammtisch zu kommen, und nur diejenigen, die dir genehm sind, zulassen. Das darft du zweifelsohne tun, läuft aber dem Gedanken einer offenen Community zuwider und ist deshalb nicht als offizieller Poppen.de-Stammtisch möglich, bei dem alle, die wollen, vorurteilsfrei zugelassen werden.

Und ganz ehrlich: Ein Alles-geht-den-Bach-runter-Gejammere nützt in der Vorbereitung deines Vorhabens auch deutlich weniger als das Verbreiten einer freundlichen Grundstimmung. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Treffen so hinbekommst, wie du es dir wünschst. Ich denke aber, es wird auf deine Art nicht leicht.

Alles Gute.

Ausklappen  

An den Allwissenden und Allkönnenden..... nein ich will nur ein ausgewogenes  und attraktives  Verhältnis von Männern Paaren und Solo Frauen ! Soll sich jeder wohl fühlen. Und ich denke bei 80 Herren, 1 Solo Frau und 1 Paar ist das nicht gegeben. Dann werde ich das privat für mich organisieren und solche belehrenden einfach Ignorieren! Es ist nicht das was man sagt sondern wie man es sagt!

Einen sinnvollen Stammtisch zu gründen nach den Regularien hier ist Sinnfrei weil dann gibt das einen frustrierten Herrenabend und das ist nicht das Ziel meiner Übung. Daher werde ich das für mich privat Organisieren und fertig Thema bitte schließen hat sich erledigt

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!