Jump to content

Dilemma

Empfohlener Beitrag

Stecke in einer schwierigen Situation und bin ein wenig verunsichert. Wäre es in Ordnung fremd zu gehen um seine Beziehung zu retten? Folgendes Problem: Meine Chefin bietet mir schon seit längerer Zeit die Möglichkeit in der Firma aufzusteigen. Also sie würde mich befördern. Voraussetzung ist jedoch das ich sie regelmäßig ficke. Ich bin jedoch vergeben weshalb ich es bisher immer abgelehnt habe. Jetzt kam meine Partnerin letzte Woche an und meinte sie würde sich von mir trennen sollte ich nicht endlich befördert werden. Jetzt hätte ich ja die Chance befördert zu werden. Müsste ja aber jedoch meine Chefin dafür ficken, was aber gleichzeitig bedeutet das ich meine Partnerin ja Betrügen würde. Wenn das raus kommt würde sie sich ja dann trennen. Mache ich es jedoch nicht, wird sie sich ja auch trennen weil ich nicht befördert werde. Es wäre dann doch in meiner jetzigen Situation gerechtfertigt meine Chefin zu ficken um meine Partnerin nicht zu verlieren oder sehe ich das falsch?

Fick Dich in der Firma nach oben, Deine Freundin will nicht Dich,sodnern Dein Geld.

Wenn die gute Frau dich so oder so verlässt bloß weil du nicht befördert wirst, dann ist es nicht die richtige.

Am besten ist du machst Schluss mit ihr jetzt gleich.
Und schick sie zur Hölle
Für mich ist es kein Dilemma.
Trenne dich von deiner Freundin, denn ihre Forderung zeigt keine Liebe.
Trenn dich und vögle deine Chefin.
Assassins84

Wäre mit neu, das man durch betrügen eine Beziehung rettet. Wie @Pop-MOD-Sunshine schon richtig sagt, deine Partnerin ist dann wohl die falsche für dein Leben. Wenn es gut läuft, dann nimm doch die Chefin als zukünftige Partnerin. Zwei Fliegen mit einer Klappe und das ohne Lug und Betrug ;)

Meine Empfehlung wäre sich von beiden zu trennen. Deine Freundin scheint eher das Geld als dich zu mögen und wenn du deiner Chefin den "Gefallen" tust, hat sie dich komplett in der Hand und kann dich jederzeit raus schmeißen wenn sie keinen Bock mehr auf dich hat.
Anonymes-Mitglied-1
Also ich würde mir deiner Partnerin über das Angebot deiner Chefin reden.
Ein Teufelskreis. Beide Frauen nutzen dich im Grunde aus. Man kann es auch Erpressung nennen. Du bist nicht frei in deinen Entscheidungen. Alles ist abhängig von Sex und Geld. Letzendlich musst du entscheiden in welcher Situation du dich besser fühlst.
Wenn die ganze Story wirklich stimmt, solltest du deiner Freundin von deinen Aufstiegschancen erzählen und sie fragen, was ihre Meinung dazu ist. Noch hast du ja nichts falsches getan.
Andererseits, wenn mein Partner mir solchen Druck machen würde, dass er sich von mir trennt wenn ich nicht befördert werde, soll er doch abhauen. Ist sie nur wegen deines Geldes oder Erfolgs bei dir??
Wäre hier noch ein 🎪. Wäre der Zirkus komplett. In diesem Sinne einen schönen Wochenteiler ✌🏻
  • Moderator

Beiträge wie: Geschichten aus dem Paulaner Garten und dergleichen, sowie Profilinhalte werden entfernt, da sie anprangernd und gegen die Forenregeln sind. Deswegen fehlen schon einige Beiträge.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Offen und ehrlich der Partnerik erzählen ,falls die Geschichte wahr ist.
Und schnell kündigen
Alter Schwede wie bist denn du drauf also wenn meine Freundin sagen würde sie würde sich trennen weil ich mich nicht befördern lassen würde dann ist die Frau nicht wert was soll denn der Scheiß na ja was Du letztendlich machst musst du wissen ich würde es im Leben nie tun auch wenn meine Freundin sagen würde ich trenne mich dann ist es sie einfach nicht wert gewesen in diesem Sinne schönen Tag noch
Ich könnte ja Deine Chefin nageln, um Dich aus Deinem Dilemma zu retten ... aber ob es dann zu einer Beförderung von Dir kommt 🤔 ?
Fremd gehen ist ein Nogo dumme frage, versuche es mal mit Ehrlichkeit und Offenheit!
Ich würde die Chefin wegen sexueller Belästigung und ausnutzen anzeigen und gleichzeitig den Job wechseln. Der Freundin würde ich die Wahrheit sagen und dann gehen. Wer nur bei mir bleibt, wenn ich eine gewisse Stellung habe, oder eine gewisse Gehaltsklasse, den braucht kein Mensch.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!