Jump to content

Dilemma

Empfohlener Beitrag

Ficken natürlich und aufsteigen, der anschließende Absturz ist es bestimmt Wert😇🙈
Konstantin1
Ganz ehrlich, wichtig wäre noch zu wissen ob Du deine Chefin mal kurz auf ihrem Schreibtisch während der Arbeitszeit ficken sollst, oder nach Feierabend oder am Wochenende im Hotelzimmer. Daraus ergäbe sich dann die Frage ob es bezahlte Überstunden sind und ob Du die Hotelkosten als Spesen abrechnen darfst...
In dem Sinne, viel Spaß beim weiteren fantasieren 🥳🥳🥳
Anonymes-Mitglied-5

Die Freundin in den Wind schießen und die Chefin klären. ;)

Wenn das wahr sein sollte, würde ich persönlich sogar noch beim packen helfen. Wer so denkt(deine Freundin) hat nur Kohle im Kopf..... Schnapp dir deine Chefin und zeig ihr wo der Hammer hängt 🤣🤣
Eine Frau, die dich verlässt, weil du nicht befördert wirst, ist es nicht wert!¡!
Ende der Diskussion 🙏

Mal im Ernst!

Du lässt dich von deiner Vorgesetzten so unter Druck setzen? Das erste was ich in dieser Situation machen würde wäre eine Tonband Aufnahme und dann eine Anzeige.

Ich würde nicht mal einen Gedanken daran verschwenden auf dieses Angebot einzugehen.

Ach und zu deiner Freundin. Irgendwie stehst du ja drauf von Frauen erpresst und gedemütigt zu werden.

Lass dir von deiner Freundin die Eier zurückgeben und schalte mal das Hirn ein.

Zwei im Grunde genommen in die gleiche Richtung zielende Erpressungen...
Wie wäre es, deiner Freundin/Partnerin klar zu sagen, dass du zwar die Chance hast, befördert zu werden, dass das dann aber auch einen Preis hat. Wenn der für sie in Ordnung ist, könnte es am Ende sogar auf einen Dreier FMF hinaus laufen...
Aber , was ich mich frage:woher weiß deine Chefin, dass deine Ficker- Qualität(en) kennt und weiß, ob sich die Beförderung und die entsprechend steigenden Lohnkosten auch (für sie) lohnen...
  vor 2 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Zwei im Grunde genommen in die gleiche Richtung zielende Erpressungen...
Wie wäre es, deiner Freundin/Partnerin klar zu sagen, dass du zwar die Chance hast, befördert zu werden, dass das dann aber auch einen Preis hat. Wenn der für sie in Ordnung ist, könnte es am Ende sogar auf einen Dreier FMF hinaus laufen...
Aber , was ich mich frage:woher weiß deine Chefin, dass deine Ficker- Qualität(en) kennt und weiß, ob sich die Beförderung und die entsprechend steigenden Lohnkosten auch (für sie) lohnen...

Ausklappen  

Wahnsinnig interessant!

Du würdest das alles in Kauf nehmen nur um Befördert zu werden. 
Unglaublich wie bescheuert doch so mancher Mann ist.

Ganz ehrlich die Chefin fickt dich in diesem Fall gleich zweimal. Aber mach mal. Deine Frau ist bestimmt begeistert.

Anonymes-Mitglied-6
Das ist wieder so eine Frage wo ich mich wirklich wunder ob es beim Fragesteller eine gewisse Existenz von Masse zwischen den Ohren existiert! Mal ganz ehrlich wie hohl ist das denn? Kann man sich sowas nicht selbst beantworten? Was willst du denn für Entscheidungen in der Firma treffen wenn du dir nichtmal so eine leichte Frage beantworten kannst? 🤦🏼 Erstens wenn deine Frau nur auf Geld macht und ansehen aus ist wird sie nicht die Richtige sein! Soll sie sich doch selber befördern lassen! Zweitens ist das was deine Chefin dir da anbietet total illegal! Ich würde das nutzen um die Stelle trotzdem zu bekommen und zwar ohne Sex! Ansonsten würde ich sie wegen Sexueller Nötigung anzeigen und das wird für deine Chefin extrem ernst!
Meine Güte, dann fick sie beide und genieße es. Wenn die eine Kopfschmerzen hat nimm die andere....oder lass es halt
OMG! Was stimmt bitte mit den Menschen nicht mehr?! Die Besetzungscouch, ernsthaft? Traum oder Realität? Man weiß es nicht, man munkelt noch... Wenn das den Tatsachen entspricht, dann tust du mir leid. Vermutlich bist du jemand, der lieber mit der falschen Person zusammen ist, als allein zu sein. Der gesunde Menschenverstand würde dir sonst von ganz alleine raten, die Olle zu verlassen! Was gibt es da noch für Gründe, zusammen zu bleiben?
Du könntest auch deiner Frau sagen, dass die Beförderung nur passiert, wenn du deine Chefin fickst. Wenn sie damit fein ist, dann ist ihr das Geld wichtiger und nicht eure Beziehung. Dann kannst du deine Chefin ohne Bedenken ficken. Wenn deine Frau das nicht will, dann kannst du immernoch die Nötigungsklage einreichen.
Hallo zusammen , klingt im ersten Moment wie Paulanergarten ...aber sei es drum ...ich würd als erstes die Freundin rausschmeißen ....ob Du Dich dann ,,befördern,, lässt ist Deine Sache ...liegt im.Auge des Betrachters
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb LukasNettetal:

Meine Chefin bietet mir schon seit längerer Zeit die Möglichkeit in der Firma aufzusteigen. Also sie würde mich befördern. Voraussetzung ist jedoch das ich sie regelmäßig ficke.

Ausklappen  

Falscher Job.
Ich rate zur Kündigung.

Jetzt kam meine Partnerin letzte Woche an und meinte sie würde sich von mir trennen sollte ich nicht endlich befördert werden.

Ausklappen  

Falsche Freundin.
Ich rate zur Trennung.
(In diesem Fall könntest du den Job behalten.)

Jetzt hätte ich ja die Chance befördert zu werden. Müsste ja aber jedoch meine Chefin dafür ficken, was aber gleichzeitig bedeutet das ich meine Partnerin ja Betrügen würde. Wenn das raus kommt würde sie sich ja dann trennen. Mache ich es jedoch nicht, wird sie sich ja auch trennen weil ich nicht befördert werde. Es wäre dann doch in meiner jetzigen Situation gerechtfertigt meine Chefin zu ficken um meine Partnerin nicht zu verlieren oder sehe ich das falsch?

Ausklappen  

Bla bla bla.
Ungeachtet der Tatsache, dass ich persönlich kein Wort dieser Geschichte glaube, steckst du auch dann nicht wirklich in einem Dilemma, wenn die Story wahr wäre.

Sag deiner Freundin, dass deine Chefin dich nur befördert, wenn ihr fickt, dass du das aber abgelehnt hast und dass du gerne deiner Freundin die Entscheidung überlassen möchtest, ob du in den sauren Apfel des Chefinfickens beißen sollst, damit die gewünschte Beförderung stattfinden kann. Ansonsten würdest du dir eher einen neuen Job suchen, in dem die Beförderung nicht an sexuelle Gefälligkeiten gebunden ist. Außerdem solltest du ihr mitteilen, dass du dir mittelfristig eine neue Freundin suchen wirst, wenn die aktuelle ihre Liebe weiterhin von irgendwelchen Karrierevorstellungen abhängig macht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Schmeiß das geldgeile Girl raus, und fick die Cheffin 🤷‍♂️
Sag es deiner Partnerin aber ich würde eher den Arbeitgeber wechseln.

Ich glaub, ich würd in dem Fall echt beide Frauen in den Wind schießen, weil se beide ned ganz sauber ticken!!! 😏🤷‍♂️😘😉

Man muss das so sehen, wer einmal mit dem Chef gepennt,gehört gleich zum Establishment
trennen weil nicht befördert? trenn dich und vögel die chefin
So ein Schmarn ganz ehrlich das ist Erpressung und beide wären bei mir Geschichte
(bearbeitet)

Bin mir nicht sicher, ob ich der Geschichte Glauben schenken soll und einen Mann respektieren, der solche Fragen stellt. Ich tendiere zu einem Nein. Um die Frage aber zu beantworten: ob du es machst oder nicht ist letztendlich davon abhängig über wie viel Würde du verfügst. Es ist ja nicht sehr viel, aber eventuell trotzdem noch gerade genug?
Abgesehen davon bist du hier angemeldet, ich gehe nicht davon aus, dass Treue wirklich dein Thema ist.

bearbeitet von Yenna
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!