Jump to content

Dilemma

Empfohlener Beitrag

Einzige Dilemma das ich sehe, dass ich das Thema überhaupt aufgemacht habe. Aber gut. Weiß nicht was du erwartet hast, als du das geschrieben hast. Beifall? Jubelstürme? Zustimmung?

Unglaubwürdig. Aber mal angenommen und so... würde mich eine "Freundin" unter Druck setzen, Mittelfinger und durch ist die Nummer. 

Zu der Chefin neee ey. Alles was mir dazu einfällt gibt Strafpunkte. 

(bearbeitet)

Haha, ich wäre schon längst über alle Berge. Bei Frau und Chefin. Frau weil Geldgeil und Chefin weil sexuelle Belästigung. Da bin ich lieber arm und alleine glücklich anstatt mich auf so einen Schmarn einlassen zu wollen 🫰🏻

bearbeitet von JoHHanna
Schlag den beiden Elfen nen Dreier vor 👍😂 Problem gelöst. Auf die eine oder andere Weise.
obwohl ich das hier auch eher belächel und nicht ernst nehme: du findest das okay, dass deine freundin dich des wenigen geldes, was du in ihre augen wohl heim bringst, sofort verlassen wird ? nice 😬
Also zum Thema Realität. Ich hab so etwas schon selbst erlebt, nur mit umgedrehten Rollen, Chef mit Mitarbeiterin. Allerdings war sie singel. Sie war total unqualifizierte für diese Position.
Jetzt zu dir fals das wahr ist.
Fick deine Chefin und Verlass deine Frau. Scheint mir sehr toxisch deine Beziehung.

Wenn die Story wirklich stimmen sollte, was ich nicht glaube, würde ich sagen, falsche Freundin. Aber wenn ihr die Beförderung wichtiger ist als du, frag sie einfach. Sie wird dann sicherlich zustimmen. Und wenn sie sich tatsächlich trennen sollte, steht deiner Beförderung ja nichts mehr im Weg.

Meine Glaskugel sagt: Kommunikation in einer Beziehung kann diese erhalten und fördern. Auch wenn mir das Konstrukt etwas, nunja, gewöhnungsbedürftig erscheint, denn eine Partnerin, die deshalb bei mir ist, weil ich drei Groschen mehr habe, wäre so wenig etwas für mich, wie eine Chefin, die um Beischlaf bettelt. Mit letzterer würde ich eher um eine Beteiligung feilschen oder so :).

(bearbeitet)

Ich würde mich von beiden trennen. Wenn eine Partnerin die Beziehung vom Job oder der Position abhängig macht, ist sie die Falsche. Für die Chefin gilt das Selbe. Klingt für mich aber auch eher wie eine Geschichte aus dem Paulaner Garten. Vor allem, weil die Antwort klar ist.

bearbeitet von RhythmAsACancer
Na, ich glaub nicht das es Real ist aber ok.... 1. Machst du dich Erpressbar durch deine Chefin....2. Wo bleibt dein Selbstwert?.....3. Deine Freundin sucht Absicherung, keinen Mann...... Hinterfrag dein Leben ob du DAS so willst..... Meine Persönliche Meinung: Ach nee, lass mal.....die wäre nicht Nett. Hab nen Schönen Tag
  vor 3 Stunden, schrieb LukasNettetal:

Es wäre dann doch in meiner jetzigen Situation gerechtfertigt meine Chefin zu ficken um meine Partnerin nicht zu verlieren oder sehe ich das falsch?

Ausklappen  

Auf jeden Fall. Ist eigentlich die einzige Alternative.

Immer wieder fazinierend...

Eigentlich würde ich ja meinen- feuchte Träume eines Proleten.

Wenn ich's nicht besser wüsste hier drin...

Es gibt einfach nix was es nicht auch wirklich gibt.

Aber zum Glück haben wir ja auch tatsächlich genügend solche Menschen, die das Land am laufen halten.

Da zeigt eben worauf's im Leben wirklich ankommt.

Eigentlich ist's ja genaugenommen sogar eine versteckte Lohnerhöhung zusätzlich zur Beförderung.

Ich muss hier mal meine Fassungslosigkeit, ob der vielen "Ratschläge" mit der Chefin zu schlafen, loswerden.
Es handelt sich hier um eine Straftat! Unabhängig von der Authentizität der Situation, die angezeigt gehört, gefolgt von der Kündigung. Und sonst gar nichts.
1 wenn die Geschichte wahr ist würde ich mich von meiner Partnerin trennen, warum liegt ja wohl auf der Hand, 2 mit deiner Chefin würde ich den Job brauchen mach es wenn ich den Job nicht brauche würde ich gehen!
Ich habe Probleme, das zu glauben und meine mich erinnern zu können, dass es da doch einen Film gab.

Sollte deine Story tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann würde ich versuchen, die sexuellen Angebote zu beweisen, um rechtlich gegen deine Chefin vorzugehen. Wahrscheinlich wird es in der Firma für dich ein Spießrutenlauf werden. Ob du diesen Job dann noch weiter machen willst, weiß keiner.

Deiner Freundin würde ich reinen Wein einschenken und sie fragen, ob ihr dein beruflicher Status wichtig ist oder du als Mensch. Vielleicht solltest du dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass du dann auch keine Freundin mehr hast.

Du wirst doppelt erpresst. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Wen liebt Deine Frau mehr? Dich, oder Geld und Status?

Deine Chefin nutzt ihre Position aus. 
Ich hätte ein klärendes Gespräch mit beiden und würde dann entscheiden, wie es weitergeht. 
Im Zweifelsfall kann ein kompletter Neustart daraus werden.

Oh Jasses ... Wenn man denkt man hätte schon jedes Luftschloss gesehen 😂
Ich weiß es ist schwer, aber es ist absolut wichtig dass du deine Tabletten regelmäßig einnimmst!
All diese nackten Frauen die den ganzen Tag um dich herum rennen, sind nicht real!
  vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Für mich ist es kein Dilemma.
Trenne dich von deiner Freundin, denn ihre Forderung zeigt keine Liebe.

Ausklappen  

Und danach eine anderen Arbeitgeber suchen.. 

Ich muss allerdings dazu sagen, dass mir die Geschichte doch etwas.... äh.. utopisch erscheint..

• Moderator

Es ist völlig egal, ob dieses Thema erfunden ist oder nicht. Wenn es zur Diskussion freigegeben wurde, hat ein jeder das Recht darauf, dass es sachlich und themenbezogen diskutiert wird. Weit mehr als die Hälfte an Beiträgen, die geschrieben wurden zu dem Thema sind entfernt worden, da sie nicht sachlich und themenbezogen sind. Kommentare wie: Geschichten aus dem Paulanergarten sind entfernt worden. Auch die Beiträge, die sein Profil beinhalten, sind Off-Topic, da, und ich erwähne es wieder und wieder, er sein Profil nicht zum Thema gemacht hat.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...