Jump to content

Muschi rasiert, teilrasiert oder behaart

Empfohlener Beitrag

vor 38 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Jemand mit Katzenhaarallergie.:smiley:

Ausklappen  

Ich meld das alles der NABU !

Also... Ich stehe auf Muschi mit oder ohne Haare. Aber eigentlich auf die zugehörige Frau im Ganzen
  vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wie muss denn der Rest aussehen das entweder ganz oder gar nicht rasiert dazu passt ? 

Ausklappen  

Ich habe jetzt gerade ganz, ganz furchtbare Bilder im Kopf.🙄

vor 1 Stunde, schrieb Ibins0880:

Ich finde man(n) sollte das akzeptieren, was er bekommt. Frau soll es für sich entscheiden und nicht für den Mann.
Bin komplett enthaart, wenns man(n) passt kann er gerne gehen 😉.

Ausklappen  

Glaub ich nicht.... das muas i mir east moi o schaun 🤣🤣🤣

Also ich hab's am allerliebsten mit natürlicher Behaarung, teilrasiert ist auch gut und rasiert, wenn es die Frau für sich selbst mag und es nicht aus gesellschaftlicher Konditionierung tut, ist ebenso okay .. 🤷🏻‍♂️

Das war ja schon ewig nicht mehr , boa hab ich so'n Thread vermisst.

Teil und kurz geht beides, am liebsten Glatze.

Wichtig ist gewaschen, gestriegelt, gekämmt oder poliert

Anonymes-Mitglied-6
Haare an der m***** besonders sehr viele sind unästhetisch aber wir vertreten hier auch nicht die Mehrheit die einen anderen geringeren Anspruch für sich beanspruchen und anscheinend damit auch ganz gut klarkommen.
Wenn die Frau nicht passt, ist die Behaarung das kleinste Problem. Passt die Frau, ist die Behaarung egal.

Haben wir heute wieder eine Haaretag? 🙄
  vor 4 Minuten, schrieb bluemarlin:

blankrasiert turnt mich nicht an

Ausklappen  

Du  ziehst dich dann also wieder an , wenn die Hose fällt und du entdeckst das die Frau rasiert ist ?

Mein kumpel hat es ganz gut mal auf den punkt gebracht... " wenn sich meine freundin die muschi rasieren würde und ich würde sie lecken dann würde ich denken ich lecke meine 11jährige nichte,und das würde mir dann vergehen" und meine meinung is,das manche rasierte muschis ,besonders von älteren damen,aussehen wie unapptietliche fleischwunden...absolut unerotisch.
Richtig dumme Frage!
Es wäre echt mal eine Abwechslung wenn die männer hier mal nach ein Rezept für Nudelsalat fragen würden😅

Das immer so viel wert auf Haare gelegt wird ..
Ahef gut zu wissen, das ihr keine größeren Probleme habt
Ich mags am liebsten glatt, aber solange da kein Wildwuchs herrscht ist alles gut. Aber was bringt dir das jetzt?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!