Jump to content

Die eigene Körperhygiene

Im****

Empfohlener Beitrag

Den Test mit dem weissen Laken werde ich jetzt ewig vor meinem inneren Auge haben :-) Ich habe schon Männer gedatet, die optisch gepflegt wirken, aber an ihrem besten Stück keine sooo sorgfältige Hygiene walten liessen....muss ich nicht näher ausführen. Das war schlimm, da es mir z.Bsp. BJ irgendwie verleidet hat (man hat Angst vor dieser ersten wirklich intimen Annäherung, weil man bis dahin nicht weiss, wie sauber er ist). Seitdem mag ich Vorhaut nicht mehr.
Tja, mir ist auch schon aufgefallen dass Menschen eine unterschiedliche Auffassung von dem Begriff Hygiene und Sauberkeit zu haben scheinen.
Für mich ist es keineswegs verständlich und ich bin zum Teil entsetzt darüber, wie jemand etwas als sauber definiert.
  vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Wenn in vielen Profilen auch nicht viel steht, oft wenigstens diese Aussage: biete Hygiene / Voraussetzung Hygiene....
Ist das wirklich erwähnenswert? Gibt es irgendjemanden, der denkt seine eigene Körperhygiene wäre nicht ausreichend und fühlt sich durch so eine Aussage abgeschreckt?

Ausklappen  

Ich finde das auch immer etwas schräg und stimme Dir da zu. In einer normalen Situation hält sich wohl jeder für sauber und ordentlich.  Ob dias eigene Empfinden sich mit dem gegenüber deckt, ist eine andere Sache.

Eine unnormale Situation wäre, wenn z.B warum auch immer ( Krieg, kein Wasser was auch immer) es nicht möglich wäre, sich zu pflegen, wie man es sonst tut. In einer solchen Situation könnte ich mir gut vorstellen, dass ich mich selbst für ungepflegt halte. Sonst nicht.

sweetblondb-7751
(bearbeitet)

Wenn sie wirklich spontan geil ist, hat man nicht mal die Chance "ihn" vorher zu waschen. Also alles eine Frage, ob die Chemie stimmt.

bearbeitet von sweetblondb-7751
Du lässt ernsthaft deine Dates auf ein weißes Laken sitzen?? Ansonsten geht es dir aber gut??

Die Sauberkeit des Wohnraums, vorallem Küche, Bad und Toilette sagt viel über die Körperhygiene aus.

Vor 12 Minuten , schrieb BeneLabia:
Den Test mit dem weissen Laken werde ich jetzt ewig vor meinem inneren Auge haben :-) Ich habe schon Männer gedatet, die optisch gepflegt wirken, aber an ihrem besten Stück keine sooo sorgfältige Hygiene walten liessen....muss ich nicht näher ausführen. Das war schlimm, da es mir z.Bsp. BJ irgendwie verleidet hat (man hat Angst vor dieser ersten wirklich intimen Annäherung, weil man bis dahin nicht weiss, wie sauber er ist). Seitdem mag ich Vorhaut nicht mehr.
Ausklappen  

Kann ich aus Erfahrung nachvollziehen. Tut mir leid für dich!

Über was bitte macht man sich alles Gedanken? Würde niemals auf so etwas kommen. Und damit ist auch schon alles gesagt.
  Vor 13 Minuten , schrieb sweetblondb-7751:

Wenn sie wirklich spontan geil ist, hat man nicht mal die Chance "ihn" vorher zu waschen. Also alles eine Frage, ob die Chemie stimmt.

Ausklappen  

Doch, die Chance ist immer da, wenn sie wirklich wichtig ist!!!✌️

Vor 5 Minuten , schrieb Nika66:
Du lässt ernsthaft deine Dates auf ein weißes Laken sitzen?? Ansonsten geht es dir aber gut??
Ausklappen  

In dem Fall gilt mal wieder "vorbeugen ist besser als auf die Schuhe Kotzen" 🤷🏼‍♀️ warum auch nicht

Frauen, die von morgens bis abends versorgt werden, sind normalerweise die schmutzigen...wir alle haben so eine Erfahrung, ob mit einem Freund oder bei der Arbeit...man meidet sie einfach in gewisser Weise und man hat nicht jede weitere Kommunikation.

Ich bade vor jedem Date. Aus Prinzip. Ich will mich rundum wohlfühlen und da gehört das als Ritual mit dazu. Frische Sachen sowieso. 

Und ja, ich hatte so einen Stinker schon. 

Ich hatte erst angenommen, dass der Schweißgeruch von der Hitze am Tag unserer Verabredung kam. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich trotz des Bades nicht mehr frisch roch. 

Allerdings wurde mir klar, dass er wohl einige Tage schon nicht mehr duschen war, als wir dann intimer wurden. Haben uns nicht wiedergesehen, war mir doch zu eklig.

Mittlerweile hoffe ich jedesmal, falls es doch irgendwann mit einem Mann zu Zärtlichkeiten kommt, dass auch die Intimzone gründlich gewaschen ist. 

Ich denke man sieht und merkt schnell wie weit es mit der Hygiene ist.
(bearbeitet)

Hygienisch...

Hygiene ist eine sehr gesunde Voraussetzung...

Hygiene ist mir auf gleich vielerlei Ebenen ein fraglos besonders entscheidendes Anliegen...

Hygienische Außenwirkung ist ein Indikator von einigen... bislang zum Glück hatte ich immer den passenden und richtigen Riecher...

bearbeitet von Highlander4u
  Vor 4 Minuten , schrieb SCHÖN:
Frauen, die von morgens bis abends versorgt werden, sind normalerweise die schmutzigen...wir alle haben so eine Erfahrung, ob mit einem Freund oder bei der Arbeit...man meidet sie einfach in gewisser Weise und man hat nicht jede weitere Kommunikation.
Ausklappen  

Meinst du Hausfrauen, deren Partner arbeitet? Gibt es dafür eine Begründung? Das sind doch eigentlich die, die sehr viel Zeit in sowas wie Hygiene stecken können....

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb gronau542948:

Single aus Gronau pn

Ausklappen  

Falsche Antwort! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich finde es gut wenn es im Anforderungsprofil von jemandem steht. Hier weiss ich, dass diese Person sich mit den eigenen individuellen Anforderungen, die sie an den/die potentielle kennen zulernende Person stellt, nicht wirklich auseinander gesetzt hat. Es wirkt dann auf mich wie ein Kind, dass mal einfach so aufgeschrieben hat was es sich wünscht, ohne ernsthaft darüber nachzudenken. die Überlegungen von solchen Personen, die das im Profil stehen haben wäre in etwa wie folgt: "Erm... hübsch soll er sein, witzig, aber auch ernst... Ach ja hygienisch, denn ich bin es ja auch... So fertig, das will ich"🤔🤣.

bearbeitet von LostPlaces
  Vor 3 Minuten , schrieb Midwintertears:

Ich bade vor jedem Date. Aus Prinzip. Ich will mich rundum wohlfühlen und da gehört das als Ritual mit dazu. Frische Sachen sowieso. 

Und ja, ich hatte so einen Stinker schon. 

Ich hatte erst angenommen, dass der Schweißgeruch von der Hitze am Tag unserer Verabredung kam. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich trotz des Bades nicht mehr frisch roch. 

Allerdings wurde mir klar, dass er wohl einige Tage schon nicht mehr duschen war, als wir dann intimer wurden. Haben uns nicht wiedergesehen, war mir doch zu eklig.

Mittlerweile hoffe ich jedesmal, falls es doch irgendwann mit einem Mann zu Zärtlichkeiten kommt, dass auch die Intimzone gründlich gewaschen ist. 

Ausklappen  

Iiihhhh, das hört sich echt unangenehm an....🤣🤣🤣
Frischer Schweiß stinkt ja nicht wirklich. Die Klamotten stinken erst, wenn das schon mal getrocknet war und dann noch mal raufgeschwitzt wird... Am besten, wie von dir erklärt, bereits mehrere Tage...
Oh man, eklig...🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Meinst du Hausfrauen, deren Partner arbeitet? Gibt es dafür eine Begründung? Das sind doch eigentlich die, die sehr viel Zeit in sowas wie Hygiene stecken können....

Ausklappen  

Das heißt aber nicht zwingend, dass es Menschen, die den ganzen Tag zuhause sind, auch tun.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!