Jump to content

Die eigene Körperhygiene

Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Midwintertears:

Das war dann wohl die Unterhose.😏🥴

Ausklappen  

Oh gott, jetzt wo du es sagst... will ich mir gar nicht vorstellen, wie die wohl ausgesehen hat! 😳

Ein Date von mir hatte mal eine Knoblauchfahne. Da kann man halt mal nicht einen Tag vorher zum Grieche gehen…dachte ich mir so.
Hab es dann auch weggelassen.
  Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab noch nie jemanden kennengelernt, der sowas im Profil stehen hatte, ich hab noch nie jemanden kennengelernt, der auf mich ungepflegt oder unhygienisch gewirkt hat und ich habe noch nie kontrolliert, wie sorgfältig sich jemand wäscht, den ich nicht selbst zur Welt gebracht habe. Das hier sind echt komische Geschichten. 🤨

Ausklappen  

Wie gesagt, der Herr, der bei mir seine Hinterlassenschaften gelassen hat, den hätte niemand für schmutzig gehalten.
Der sah aus wie aus ner Boss Werbung und er roch auch gut, zumindest was sehr viele Leute als gut betiteln würden. War bestimmt auch Boss Parfum....🤣🤣🤣🤣Außen hui, innen pfui....

vor 1 Minute, schrieb FOA320NEO:

Ein Date von mir hatte mal eine Knoblauchfahne. Da kann man halt mal nicht einen Tag vorher zum Grieche gehen…dachte ich mir so.

Ausklappen  

Ich habe täglich ne Knoblauchfahne. ✌️

Aber was hast du weggelassen? 🤔

Vor 2 Minuten , schrieb FOA320NEO:
Ausklappen  

Das finde ich überhaupt nicht schlimm....
Ist doch toll wenn man jemanden hat, der gutes Essen zu schätzen weiß....
Das hat für mich jetzt nichts mit Hygiene zu tun, wenn es dafür sogar eine Erklärung gab. Der eine riecht nach Knoblauchgenuss mehr, der andere weniger....

Joah!! Aktive Hygiene fängt im Treppenhaus an. Da könnte man sich aber die kleinen Fingerchen verrenken. Der Oberlappen
  Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:
Dieser "Weiße-Laken-Test " verursacht mir Kopfkino, schlimmes Kopfkino, vielen lieben Dank dafür. ☝️🙈😄
Na ja, aber ganz ehrlich gesagt, so etwas ist mir noch nie passiert, meine Phasen des Kennenlernens, hatten aber auch immer etwas länger gedauert und eventuell habe ich da auch ein gutes Bauchgefühl.
Hygiene ist für mich ein Thema, über was man gar nicht reden muss, es gehört zur Basis.
Ausklappen  

Sorry🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich habe täglich ne Knoblauchfahne. ✌️

Aber was hast du weggelassen? 🤔

Ausklappen  

Den Akt. Mich hat es schon beim Küssen ausgehoben.

Schlimm das darüber überhaupt gesprochen werden muss, ich lege selbst großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene.
Mir persönlich ist das sehr wichtig, regelmäßig Duschen, Haarpflege, Hände und Füße natürlich auch.
Regelmäßig frische Unterwäsche und Socken gehören ebenfalls dazu und ich finde es einfach unfreundlich anderen Menschen gegenüber, mit denen ich in Kontakt bin.
Egal ob in der Freizeit, beim Sport, oder auch auf der Arbeit, Sauberkeit und Hygiene gehören auf jeden Fall dazu.
Ich möchte auch nicht mit jemandem zu tun haben, der stinkt wie ein Iltis.
  Vor 5 Minuten , schrieb Teufels_Engelchen:

Oh gott, jetzt wo du es sagst... will ich mir gar nicht vorstellen, wie die wohl ausgesehen hat! 😳

Ausklappen  

Oh mein Gott, jetzt wo ihr das sagt.... Die Unterhose/Shorts habe ich glaube ich gar nicht gesehen....

Vor 2 Minuten , schrieb FOA320NEO:

Den Akt. Mich hat es schon beim Küssen ausgehoben.

Ausklappen  

Kann ich genauso gut verstehen, einige sind da sehr empfindlich und haben einen Reizmagen. Aber jemanden deswegen gleich abzuschießen.... Oder war das ein reines Sexdate?

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Die Unterhose/Shorts habe ich glaube ich gar nicht gesehen....

Ausklappen  

Jetzt weißt Du auch, warum nicht ... 😏🤭

Ich finde es auch merkwürdig zu erwähnen, dass jemand gepflegt sein sollte.
Golddiamant71
Wenn der Arzt zum Patienten meint, um Kot, Urin und eine Spermauntersuchung machen zu können, da könne dieser gleich die Unterbüx in der Praxis lassen!
  Vor 6 Minuten , schrieb MrsZicke:

Also von Klopapier nass machen, kann ich nur abraten... Das gibt Klopapierfusseln zwischen den Arschbacken. 😂

Ausklappen  

Keine Ahnung, irgendwas wäre mir schon eingefallen, eine Socke oder so 🤣🤣🤣🤣🤣

vor 15 Minuten, schrieb Teufels_Engelchen:

Das ist krass! Hat der Mann denn noch nicht mal was von Toilettenpapier gehört?

Ausklappen  

So ein behaarter Arsch ist nur mit Toilettenpapier schwer zu bändigen.😅

Ich weiss, dass manche Männer Bremsspuren in der Büx normal finden...das ist alles Natur bekam ich schon zu hören.🤷‍♂️😖

Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Kann ich genauso gut verstehen, einige sind da sehr empfindlich und haben einen Reizmagen. Aber jemanden deswegen gleich abzuschießen.... Oder war das ein reines Sexdate?

Ausklappen  

Mehr oder weniger ein immer wiederkehrendes Sexdate. Sie hat es dann nach viel Fragerei rausbekommen…und wir haben drüber gelacht. Aber es war halt wirklich extrem…wenn Dich jemand mit so nem Atem anstöhnt 🔥😂

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde dein Wort "regelmäßig" im Zusammenhang mit Unterwäsche- und Sockenwechsel irgendwie beängstigend....
Ich glaube die meisten anderen würden statt regelmäßig, täglich sagen.... Wie oft ist bei dir regelmäßig?

Ausklappen  

In der Regel Täglich frische Unterwäsche, bei den Socken häufig alle zwei Tage. 

Körperhygiene fängt am Kopf mit den Haaren an und endet mit den Füßen und gepflegten Fußnägeln. Ich gehe so jeden Tag auf Arbeit weil ich auch dort auf Kunden treffe. Zähne putzen morgens und abends, tagsüber mal ein Kaugummi.
Das erwarte ich eigentlich auch vom gegenüber, leider trifft das ganze nicht immer auf meine Erwartungen.
Was ist die Lösung ? Ansprechen und eine Lösung finden, schlechter Geruch geht garnicht.
Da ich keine ONS habe lohnt es sich in jedem Fall offen darüber zu kommunizieren.
Achtung, Nachtrag, wenn ich im Hochsommer mal den ÖPNV benutze, dann kann ich gewisse "Düfte" nachvollziehen. 🙈
  Vor 1 Minute , schrieb FOA320NEO:

Mehr oder weniger ein immer wiederkehrendes Sexdate. Sie hat es dann nach viel Fragerei rausbekommen…und wir haben drüber gelacht. Aber es war halt wirklich extrem…wenn Dich jemand mit so nem Atem anstöhnt 🔥😂

Ausklappen  

Dann hast du das ganze nur für diesen Abend beendet.... Bei mir kam das so an, dass du die Person komplett aus diesem Grund abgeschossen hast.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!