Jump to content

Die eigene Körperhygiene

Im****

Empfohlener Beitrag

Ich habe im Leben tatsächlich so einige Stinker getroffen. Der Großteil schien mir in einer Situation gefangen zu sein und es entweder zu ignorieren oder gar nicht zu bemerken. Als dicker Mensch ist mir Hygiene sehr wichtig, da ich wohl mehr schwitze, als andere Menschen. Wenn ich Mal zwei Tage auf dem Sofa gammel, ist es mir nicht so wichtig, jeden Tag zu duschen. Aber sonst ist es Pflicht. Gerade vor einem Date. Nicht jeder scheint ein Bewusstsein dafür zu haben.
Was ihr alles so erlebt. Kann da nicht mit reden. Bisher hat mich mein Nässchen noch nie enttäuscht. Aber ich habe auch keine Internetdates.
Allerdings wenn jemand irgendwas mit Hygiene, in seinem Profil stehen hat, finde ich das mehr als verdächtig.
25 Berufsjahre, über 12.000Haushalte aufgesucht. Ihr wisst gar nicht, wie vielseitig "Hygiene" aussieht. Von steril bis zum Messi gibt es alles und zwar alles sehr oft. Katzenklo, vielleicht 2 oder 3..Hundehaare, Hinterlassenschaften der Tiere, Milliarden Obstfliegen, Schimmel, Pizzakartons, Unrat, dicker Staub, Frauenhaare, Aschenbecher, alte Klamottenberge, Tisch voll Krümel(Flecken), ekeligste Toiletten, Kalkablagerungen, grüne Aquarien, lebende Teppiche und Sofas usw. usw....Wollen Sie einen Kaffee?? 🤣🤮 Und bei den vielen Menschen hier weiß ich genau, da müssen sich einige an die eigene Nase packen....Ganz sicher....
(bearbeitet)

Das ist für mich die gleiche Fraktion, wie die mit den AFG‘s im Profil!
Diese Menschen sind bzw waren für mich immer schon direkt raus ausm Rennen, allein durch die Lektüre dieser Sätze, in ihrem im Profil, genauso wie die mit Corona-Masken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich finde dein Wort "regelmäßig" im Zusammenhang mit Unterwäsche- und Sockenwechsel irgendwie beängstigend....
Ich glaube die meisten anderen würden statt regelmäßig, täglich sagen.... Wie oft ist bei dir regelmäßig?

Ausklappen  

Wie war das bei Otto und der Bundeswehr? Erlaubnis zum Unterwäschewechsel - Zimmermann wechselt mit Zürn, Schmidt mit .... 😆 meinst Du derart?

Vor 3 Minuten , schrieb TecTron:

Wie war das bei Otto und der Bundeswehr? Erlaubnis zum Unterwäschewechsel - Zimmermann wechselt mit Zürn, Schmidt mit .... 😆 meinst Du derart?

Ausklappen  

Oh ich mag Otto nicht, aber das hört sich wenigstens nach einem Wechsel an.
Was bedeutet schon regelmäßig? Einmal im Jahr ist auch regelmäßig....

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich privat im Leben noch nicht jede Erfahrung machen musste. 

Beruflich war schon einiges dabei was mich ziemlich nahe an meine Grenzen gebracht hat.

Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich privat im Leben noch nicht jede Erfahrung machen musste. 

Beruflich war schon einiges dabei was mich ziemlich nahe an meine Grenzen gebracht hat.

Ausklappen  

Du bist doch auch in der Pflege oder so? Medizinischer Bereich irgendwas?

vor 23 Minuten, schrieb FOA320NEO:

Ein Date von mir hatte mal eine Knoblauchfahne. Da kann man halt mal nicht einen Tag vorher zum Grieche gehen…dachte ich mir so.
Hab es dann auch weggelassen.

Ausklappen  

Ja, das mit der Knoblauchfahne hatte ich auch einmal....ich hab ihn auch direkt bei der Begrüßung drauf abgesprochen...Es war ihm dann doch unangenehm. Schade eigentlich, er hätte mir optisch schon gefallen... 

Na danke, jetzt muss ich erst mal eine Stunde lang süße Katzenvideos schauen, um das Bild vor meinem geistigen Auge zu löschen.🙂 Wäre es nicht viel einfacher wenn du behauptest, du hättest einen Fetisch für weiße Feinripp- Unterhosen und könntest gar nicht anders in Stimmung kommen?! 😉 Hygiene ist ein sehr subjektives Empfinden, genauso wie Ordnung oder Sauberkeit.

Vor 1 Minute , schrieb Beachballs:

Na danke, jetzt muss ich erst mal eine Stunde lang süße Katzenvideos schauen, um das Bild vor meinem geistigen Auge zu löschen.🙂 Wäre es nicht viel einfacher wenn du behauptest, du hättest einen Fetisch für weiße Feinripp- Unterhosen und könntest gar nicht anders in Stimmung kommen?! 😉 Hygiene ist ein sehr subjektives Empfinden, genauso wie Ordnung oder Sauberkeit.

Ausklappen  

Den Tipp hättest du mir mal früher geben sollen. Ich bin ja fertig mit Dating, ich schwelge nur noch in Erinnerungen.... Danke Wechseljahre, ich habe keinen Bock mehr 🤣🤣🤣
Ich darf nur nichts trinken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Du bist doch auch in der Pflege oder so? Medizinischer Bereich irgendwas?

Ausklappen  

Nicht mehr, aber früher in der Notaufnahme. 

Das war die Körperhygiene betreffend nicht immer lustig. Und da meine ich nicht den Dachdecker, der nach einem Arbeitstag verschwitzt vom Gerüst fällt. Wohl eher die Patienten, deren Shirts die Speisekarte der letzten zwei Wochen präsentieren oder Unterwäsche die nach Mondphasen gewechselt wird. Auch manche Socken kann man in die Ecke stellen.

Arbeite im Einzelhandel. Kann dir sagen ich hab es fast auf täglicher Basis mit "Stinkern" zu tun. Es gibt so ein paar Kunden, die riechst du bevor du sie siehst und auch immer noch, wenn die schon zwei Gänge weiter sind. Nach alten Schweiß, muffig eben. Ganz unangenehm. Hatten auch ein zwei Kollegen die "Stinker" waren. Musste da ein paar sehr unangenehme Gespräche führen :grin:. Bei einen neuen Kollegen hat sich nach 4 Wochen rausgestellt der hat immer dasselbe angehabt. 4 Wochen eben sein Arbeitsshirt nicht gewaschen und nicht gewechselt. Duschen war auch nicht so sein Ding. Daher kann es nie Schaden auf Hygiene hinzuweisen. 

Persönlich bin ich da auch ziemlich selbst kritisch. Gerade Hände waschen hab ich so einen Tick. :see_no_evil: Im Sommer stehe ich dann manchmal nach einen langen Arbeitstag auch da und rieche mich selber. Hab das Gefühl ich stinke. Total unangenehm. Von wegen Deo Roller hält 24 Stunden. :grin:

Vor 2 Minuten , schrieb DerTim0815:
Es gibt auch Menschen die auf extreme Köepergerüche stehen.
Ausklappen  

Die gibt es auch, selbstverständlich..
Gibt nichts was es nicht gibt, dennoch gehören die bestimmt nicht der breiten Masse an.... Ich mag allerdings den Körper und auch den Schweißgeruch meines festen partners. Bin da auch so eine eklige, aber nicht bei Fremden oder F+ oder so, da muss dann schon Liebe mit dem Spiel sein.

Vor 8 Minuten , schrieb Selene09:

Das war die Körperhygiene betreffend nicht immer lustig. Und da meine ich nicht den Dachdecker, der nach einem Arbeitstag verschwitzt vom Gerüst fällt. Wohl eher die Patienten, deren Shirts die Speisekarte der letzten zwei Wochen präsentieren oder Unterwäsche die nach Mondphasen gewechselt wird. Auch manche Socken kann man in die Ecke stellen.

Ausklappen  

Ja aber das sind ja dann schon wirklich so schlimme Fälle, das sind Menschen die brauchen Hilfe.
Ich habe mal in einem Haus gearbeitet, die fast ausschließlich Obdachlose aufgenommen haben. So einen Menschen wieder sauber zu bekommen, ist ein langwieriger und menschenunwürdiger Prozess.... Das waren so Momente auf der Arbeit, wo ich mich dann auch mal zurückziehen musste um zu weinen....

vor einer Stunde, schrieb sweetblondb-7751:

Wenn sie wirklich spontan geil ist, hat man nicht mal die Chance "ihn" vorher zu waschen. Also alles eine Frage, ob die Chemie stimmt.

Ausklappen  

Pfui Deibel😂

So spontan geil kann ich gar nicht sein, um einen ungewaschen Schwanz anzufassen 😂😝😝😝😝

Vor 10 Minuten , schrieb Selene09:

Ausklappen  

puuu 🤢

vor einer Stunde, schrieb sweetblondb-7751:

Wenn sie wirklich spontan geil ist, hat man nicht mal die Chance "ihn" vorher zu waschen. Also alles eine Frage, ob die Chemie stimmt.

Ausklappen  

Das meinst du nicht ernst?

Wer will denn da schon Schmodder haben? 

Vor 12 Minuten , schrieb Carbonated:

Arbeite im Einzelhandel. Kann dir sagen ich hab es fast auf täglicher Basis mit "Stinkern" zu tun. Es gibt so ein paar Kunden, die riechst du bevor du sie siehst und auch immer noch, wenn die schon zwei Gänge weiter sind. Nach alten Schweiß, muffig eben. Ganz unangenehm. Hatten auch ein zwei Kollegen die "Stinker" waren. Musste da ein paar sehr unangenehme Gespräche führen . Bei einen neuen Kollegen hat sich nach 4 Wochen rausgestellt der hat immer dasselbe angehabt. 4 Wochen eben sein Arbeitsshirt nicht gewaschen und nicht gewechselt. Duschen war auch nicht so sein Ding. Daher kann es nie Schaden auf Hygiene hinzuweisen. 

Persönlich bin ich da auch ziemlich selbst kritisch. Gerade Hände waschen hab ich so einen Tick.  Im Sommer stehe ich dann manchmal nach einen langen Arbeitstag auch da und rieche mich selber. Hab das Gefühl ich stinke. Total unangenehm. Von wegen Deo Roller hält 24 Stunden. 

Ausklappen  

Ich habe mal bei einem Takko einen Nebenjob gehabt. Ich stand hinten bei den Umkleidekabinen und habe neue Ware aufgebügelt. Eine Kundin im Laden, die dann auch ein paar Dinge anprobierte. Ein paar Minuten nachdem sie in die Kabine gegangen war, krabbelt mir irgendein Geruch in die Nase, Stinkefüße, vom feinsten auf Teppichboden. Die Frau zieht den Vorhang zurück, kommt raus und ich werde fast erschlagen von dem Geruch. Da musste dann nach ein paar Tagen eine professionelle Reinigungsfirma kommen und den Teppich ganz speziell chemisch bearbeiten, denn die Kunden haben den Laden nicht mehr betreten. Und die, die den Laden betreten haben, haben keine zwei Minuten durchgehalten. Das war ganz ganz übel...

Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja aber das sind ja dann schon wirklich so schlimme Fälle, das sind Menschen die brauchen Hilfe.
Ich habe mal in einem Haus gearbeitet, die fast ausschließlich Obdachlose aufgenommen haben. So einen Menschen wieder sauber zu bekommen, ist ein langwieriger und menschenunwürdiger Prozess.... Das waren so Momente auf der Arbeit, wo ich mich dann auch mal zurückziehen musste um zu weinen....

Ausklappen  

Ou Mann...☹️ Ich war mal mit nem Obdachlosen kurz zusammen. Der war in ner Notunterkunft und dem war das super peinlich! Er war allerdings wirklich sauber und gepflegt! Aber von dem was du berichtest...habe ich dort so einiges mitbekommen. Wirklich traurig!!!🫂

Vor 3 Minuten , schrieb Dragonia42:

Ou Mann...☹️ Ich war mal mit nem Obdachlosen kurz zusammen. Der war in ner Notunterkunft und dem war das super peinlich! Er war allerdings wirklich sauber und gepflegt! Aber von dem was du berichtest...habe ich dort so einiges mitbekommen. Wirklich traurig!!!🫂

Ausklappen  

Bei mir waren das obdachlose Senioren, Menschen die 20, 30, 40 Jahre auf der Straße gelebt haben... Also wirklich Härtefälle... Hat mir jedes Mal das Herz gebrochen, wenn wir wieder so jemanden bekommen haben. Ist aber genauso schön zu sehen wie ein Mensch mit so viel schlechten Erfahrungen aufblüht und seinen Lebensabend dann doch noch einigermaßen glücklich verbringen kann.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!