Jump to content

Die eigene Körperhygiene

Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:

Endgegner ist übrigens nicht der Mann der mich bis zum Lebensende glücklich macht, das ist der Mann der mich bis zum Lebensende gebrochen hat.... Also auch kein Grund zu freuen....

Ausklappen  

Ouuu☹️🫂
Deswegen fragst du, ob wir feiern gehen!? Ach MANN...das ist voll doof...das tut mir so leid!!!

Vor 1 Minute , schrieb Dragonia42:

Ehrlich gesagt, nichts von beidem. Es war fast abzusehen. Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt irgendwann. Ich finde es einfach unendlich schade. Es sind Drogen im Spiel gewesen. Ich habe ein Kind. Das war mir irgendwann zu heiß. Habe bemerkt, dass er doch nicht so verantwortungsvoll damit umgeht. Also einfach egal und weiter! Kann ich eh nix machen.

Ausklappen  

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du das irgendwie hinter dir lassen kannst und wünsche dir, dass da jemand kommt, der euch mehr wertschätzt und deine Wünsche respektiert, wenn du das dann möchtest!

vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

macht ihr den weiße Laken Test (Objekt der Begierde muss ich mit dem nackten Arsch auf ein sauberes weißes Laken setzen)?

Ausklappen  

Das habe ich ja noch nie gehört :clapping: Entschuldige meine dumme Frage, mir ist da noch nie etwas merkwürdiges aufgefallen. Was erkennt man denn dann?

Vor 2 Minuten , schrieb Dragonia42:

Ouuu☹️🫂
Deswegen fragst du, ob wir feiern gehen!? Ach MANN...das ist voll doof...das tut mir so leid!!!

Ausklappen  

Ganz ehrlich? Das war das Beste was mir passieren konnte. Wirklich.... Ich bin so komplett tod innerlich, jede Hoffnung ist gestorben dadurch geht es mir endlich gut. Ich habe mich ein paar Monate selber gedatet und mich kennengelernt, das waren die besten Dates meines Lebens und der Sex erst....🤣🤣🤣🤣 Wahnsinn, endlich kann ich meine Orgasmen genießen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Marlene_Mustermann:

Das habe ich ja noch nie gehört Entschuldige meine dumme Frage, mir ist da noch nie etwas merkwürdiges aufgefallen. Was erkennt man denn dann?

Ausklappen  

Bremsspuren????

Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du das irgendwie hinter dir lassen kannst und wünsche dir, dass da jemand kommt, der euch mehr wertschätzt und deine Wünsche respektiert, wenn du das dann möchtest!

Ausklappen  

Danke, das ist lieb von dir!🫂
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich dir gleiches/ähnliches wünschen und die Daumen drücken, dass es jemand ist, der sich liebevoll in deine gebrochene Seele rantastet und dir am Ende so richtig gut tut!!!

vor 6 Minuten, schrieb Marlene_Mustermann:

Das habe ich ja noch nie gehört :clapping: Entschuldige meine dumme Frage, mir ist da noch nie etwas merkwürdiges aufgefallen. Was erkennt man denn dann?

Ausklappen  

Hast du einen Krümel in der Spalte, ist es Kacke, aber alte.
Huch...wie obzön von mir 🫢
Tschuldigung. 😇

Gestern habe ich gelesen, dass duschen 2 x in der Woche reicht. Nur Intimbereich und die Achseln sollten täglich gewaschen werden. Woanders liest man, dass täglich duschen kein Problem ist. Jedoch die Haare leiden unter dem täglichen waschen. Ich muss sagen, seit ich durch die Wechseljahre bin, rieche ich überhaupt nicht mehr.... Allerdings zum Date, sollte man nun wirklich gestriegelt und gebügelt auftauchen.
Ach das ist doch schön, dass wir mal wieder ein Thema gefunden haben, was echt friedlich verlaufen ist....
Vielen Dank hierfür, bis hierher, ich bringe mich jetzt mal zum stinken, Pilates und dann leute ich meine Abendruhe ein.....
Gute Nacht
Ein paar Storys habe ich gehört und anscheinend ist es nicht immer normal auf sich zu achten und ihr Gefallen zu wollen. Für mich ist es Teil meines Jobs auf mich zu achten und wenn mir eine Frau in die Augen schaut und mich anlächelt ist es ein schönes Gefühl.
(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Huch...wie obzön von mir 🫢

Ausklappen  

Endlich fällt die Maske! 🤷🏼‍♂️

Wurde auch mal Zeit! 👌🏼

bearbeitet von Gnaden_Penis
  Vor 15 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ganz ehrlich? Das war das Beste was mir passieren konnte. Wirklich.... Ich bin so komplett tod innerlich, jede Hoffnung ist gestorben dadurch geht es mir endlich gut. Ich habe mich ein paar Monate selber gedatet und mich kennengelernt, das waren die besten Dates meines Lebens und der Sex erst....🤣🤣🤣🤣 Wahnsinn, endlich kann ich meine Orgasmen genießen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ausklappen  

Nagut, du hast dich gefunden! Das ist sowieso erstmal das Beste, was dir je passieren konnte. Seitdem ich mich gefunden habe, können es die Anderen auch nicht mehr recht machen. 🤷‍♀️

Es ist nicht erwähnenswert, es ist beschämend, wenn es erwähnt wird!
  vor 6 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Endlich fällt die Maske! 🤷🏼‍♂️

Wurde auch mal Zeit! 👌🏼

Ausklappen  

Eine Maske fällt zum richtigen Zeitpunkt. 
(Konfuzius)
...oder war es Hannibal Lecter?🤔

(bearbeitet)

Ich hatte das Problem, dass ich sobald ich unter den Achseln geschwitzt habe, auch sehr stark nach Schweiß gerochen habe. Und das, obwohl ich täglich dusche. 

Ich bin also zur Hautärztin, die mir was dagegen verschrieben hat. (Das wurde extra angerührt). Leider litt meine Haut darunter, also musste ich das Präparat wechseln. Jetzt hole ich mir einen fertigen Deoroller aus der Apotheke..

Und trotzdem versichere ich mich fast schon pathologisch, ob ich nicht rieche.

An alle, die mich schon getroffen haben: Ich hoffe, es war auszuhalten...

bearbeitet von PhotographyLover
(bearbeitet)

meine Äußerung war am Thema vorbei, daher von mir gelöscht

bearbeitet von suedwind57
  vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

An alle, die mich schon getroffen haben: Ich hoffe, es war auszuhalten...

Ausklappen  

🤗

Stress ist generell kontraproduktiv. 🤫

vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn in vielen Profilen auch nicht viel steht, oft wenigstens diese Aussage: biete Hygiene / Voraussetzung Hygiene....
Ist das wirklich erwähnenswert? Gibt es irgendjemanden, der denkt seine eigene Körperhygiene wäre nicht ausreichend und fühlt sich durch so eine Aussage abgeschreckt? Ja ich weiß, es gibt Menschen mit unterschiedlichen "gesundheitlichen" Problemen, die ihrer Körperhygiene dann nicht so ganz nachgehen (können), aber ich meine jetzt mal die breite Masse, die nicht in diesem Problembereich zu Hause sind. Denkt nicht jeder von sich, er wäre sauber?
Jeder hat schon mal einen "Stinker" kennengelernt, egal ob Date, Freundeskreis, beruflich oder familiär, aber haben selbst diese Leute nicht gedacht sie wären sauber?
Und wie entlarvt ihr Stinker? Reicht euch ein guter Duft, damit ihr denkt diese Person wäre sauber? Oder macht ihr den weiße Laken Test (Objekt der Begierde muss ich mit dem nackten Arsch auf ein sauberes weißes Laken setzen)?
Gepflegte Zehen- und Fingernägel und gepflegtes Haar sind ja für viele ein Indikator für Sauberkeit. Ich persönlich denke, das sagt gar nichts aus. Nur weil jemand "anmalt und "striegelt", was man im Alltag sehen könnte, heißt das doch noch lange nicht, dass diese Person sich auch jeden Tag, richtig und vor allem gründlich wäscht. Frei nach dem Motto: außen hui innen pfui.
Ich finde ja, das kann man gar nicht beim ersten oder zweiten Date/Treffen wirklich feststellen, außer es ist jetzt wirklich offensichtlich (z.b zwei Wochen alter Zahnbelag), sondern erst im Laufe der Zeit, wenn man sich besser kennenlernt und mehr Zeit miteinander verbringt.
Ich hatte mal ein unschönes Erlebnis mit jemandem von hier, der solche Worte in seinem Profil stehen hatte. Durch ihn bin ich auf diese weiße-Laken-Test-Idee gestoßen. Er roch gut, er sah verdammt gut aus, war eloquent und hatte einen guten Job, aber er war eine alte Drecksau nicht im Bett sondern nur auf dem Bett(laken). War nicht schön, er durfte dann direkt gehen. War ihm wohl sehr unangenehm, denn direkt danach hat er sein Profil hier gelöscht... Das ganze ist schon ewig her....

Ausklappen  

Was ist mit dem weißen Laken passiert? 😳😳

Wie meinst du das? Er war schmutzig, aber nicht im positiven Sinne? Ich glaube das wäre nichts für mich... ich bin sehr geruchsempfindlich und auch so. Wenn jemand stinkt, da bin ich ja komplett raus. Schweißgeruch oder Körpergeruch ist aber vielleicht auch kompliziert, ich kann manche Menschen einfach nicht riechen. Vielleicht stinken sie gar nicht sondern nur für mich. Aber Unsauberkeit - nö, das ist nicht meins. Wenn hier jemand eine ungewaschene Stinkemuschi sucht oder Stinkefinger oder Stinkesocken - das würde ich niemals machen, gefällt mir einfach nicht unsauber und stinkend rumzulaufen.
  Gerade eben, schrieb MidnightCat:
Wie meinst du das? Er war schmutzig, aber nicht im positiven Sinne? Ich glaube das wäre nichts für mich... ich bin sehr geruchsempfindlich und auch so. Wenn jemand stinkt, da bin ich ja komplett raus. Schweißgeruch oder Körpergeruch ist aber vielleicht auch kompliziert, ich kann manche Menschen einfach nicht riechen. Vielleicht stinken sie gar nicht sondern nur für mich. Aber Unsauberkeit - nö, das ist nicht meins. Wenn hier jemand eine ungewaschene Stinkemuschi sucht oder Stinkefinger oder Stinkesocken - das würde ich niemals machen, gefällt mir einfach nicht unsauber und stinkend rumzulaufen.
Ausklappen  

*Stinkefüße

vor einer Stunde, schrieb Marlene_Mustermann:

Danke - ich lese gerade nach und verstehe es jetzt örks 🤢

Ausklappen  

Diese Bilder im Kopf 🎵🎼🎶😅

Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Bremsspuren????

Ausklappen  

Bremsspuren?? Wirklich? Oder doch nicht? Schlimm wenn erwachsene Männer sich nicht den Hintern abwischen können. Ist es ihm zu schwul seinen Hintern anzufassen? Vielleicht möchte er durch seinen dreckigen Arsch auch andere davon abhalten ihn dort anzufassen, hat wohl funktioniert. Er ist ja auf gar keinen Fall schwul oder so.

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Er saß mit seinem nackten Arsch auf meinem weißen Bettlaken und hinterher war da ein schöner fetter brauner Streifen, nicht dezent coloriert, was ja schon schlimm genug wäre, ein richtig schön sattes braun....

Ausklappen  

Hol das sofort wieder aus meinem Kopf!  Hörst du? Sofort! Muss gleich mal schauen wo noch was Hochprozentiges steht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

(bearbeitet)

#
Eine Bremsspur auf dem Laken muss nicht zwangsläufig etwas mit mangelnder Hygiene zu tun haben. Gerade ein FirstDate kann unter Umständen für jemanden extremen Stress bedeuten.
Das Enterischen Nervensystem (ENS) ist eine eigene intelligente Steuerungszentrale des Verdauungstraktes. Das ENS wird auch als „Bauchhirn“ bezeichnet denn es arbeitet unabhängig vom Gehirn.
Unter Stresss hemmen Corticotropin-Releasing-Hormone (CRH), die vom Gehirn ausgeschüttet werden, die Magenbewegungen und den Weitertransport der Nahrung in den Darm.

Im Dickdarm wiederum bewirken diese Hormone das Gegenteil. Sie stimulieren die Darmbewegung und führen zu Durchfall.

Da kann man vorher noch so viel waschen und spülen, das nützt unter Stress nichts.
Jeder kennt das flaue Gefühl im Magen vor schwierigen Klassenarbeiten.

Vielleicht war Dein armer Besucher einfach nur sehr ängstlich, nervös und gestresst. Dann wäre das kein Hygienemangel, sondern einfach nur ein kleiner Sexunfall.
Sowas kann man wie erwachsene Menschen behandeln und diskret beseitigen, oder es hier breittreten.
Aus eigener Erfahrung weiß ich übrigens, dass Frauen sowas manchmal auch passiert.

bearbeitet von Radreisender-1960
  • Neu erstellen...