Jump to content

Die eigene Körperhygiene

Im****

Empfohlener Beitrag

So mancher Mann hat eine andere Vorstellung davon als viele Frauen

Mann glaubt wenn er täglich duschen würde könnte er sich als gepflegt und sauber verkaufen können

Nagelpflege wird dabei oft vergessen, Zahnpflege und deren Erhaltung ebenso, aus Ohren und Nase wachsen ihm die Haare, sein letzter Friseurbesuch ist 3 Monate her :clapping:

Ich weiß was ich an festen und vertrauten Sexpartnern habe, das ist soviel angenehmer als sich ständig auf was neues einlassen zu müssen  ;)

Eine tägliche Dusche sollte selbstverständlich sein.

Wenn ich ein Date habe dann dusche ich kurz vorm losfahren. Da würde ich mich schon unwohl fühlen wenn ich 5 Stunden vorher geduscht hätte.

Was gar nicht geht: Wenn jemand nicht täglich duscht, und dann wie unsere Nachbarschaft; im Sommer Barfuß in den Turnschuhen rumlaufen. Da sind Schweißfüße  vorprogrammiert. Bääh.

Eine unserer Nachbarinen putzt sich immer recht auffällig raus, schmiert sich die Lippen an, und parfümiert sich ausserdem auf Teufel kommt raus ein. Im Gegenzug stinken ihre Füsse und die Schuhe den ganzen Hausgang ein. Ich möchte nicht wissen, wie die gute unten rum stinkt :(

Für mich ist  gute Körperhygiene selbstverständlich  und das erwarte ich auch von einem Mann dem ich nahe kommen möchte . Wenn ich hier so manchen Kommentar lese , bin ich total dankbar das ich wohl bislang nur auf Männer traf die es mit der Hygiene genauso gründlich nehmen wie ich . Ich bin ein totaler Nasenmensch und ein schlechter Geruch , egal ob er aus den Klamotten kommt oder vom Körper bringt mich zum würgen . 

(bearbeitet)

Ja Körperhygiene ist das ein und alle, ich bin da sehr pingelig, ich dusche alle zwei Tage (öle ihn danach ein) und dazwischen der Tagen gründlich am Waschbecken (Deo & Aftershave muss sein)wenn ich daheim bin. Wenn ich zur Toilette gehe und ein großes Geschäft mache dann erst trocken und dann feucht, ich bin Sitzpinkler und wische meinen "Kleinen" feucht ab. Für eine Füße mache ich täglich mittags ein Fußbad, weil ich sehr stark schwitze und creme sie regelmäßig ein (zweimal am Tag Socken Wechsel). Auf meine Finger sind mir sehr wichtig, sie müssen immer sauber sein, Dreck unter den Fingernägeln ist ein "no go" und meine Nägel feile ich regelmäßig. Im Sommer habe ich das Problem, dass ich wenn ich zu meiner Ärztin muss, sie kein Parfüm verträgt/benutzen kann und auch keine Patienten zu ihr lässt die nach Parfüm duften, so muss ich dann stinkend zu ihr rein muss :confused:

Ich möchte wenn ja wenn ich ja wenn ich Date bei mir oder eine Frau habe ein Gepflegtes Äußeres zeigen, so wie ich es von meiner Date Partnerin auch erwarte und nichts anderes, was Schmuddeliges mag ich gar nicht, etwas Unordnung ist völlig okay aber mehr auch nicht.

bearbeitet von Joschi3268

Ich persönlich werde immer hellhörig, wenn jemand großartig auf seine Körperhygiene hinweist. Mag daran liegen, daß es etwas vollkommen normales ist. 

(bearbeitet)

Ja, es ist etwas völlig Normales, jedenfalls für mich, wie die anderen es hier halten interessiert mich herzlich wenig.

bearbeitet von Joschi3268
HansDampf77
(bearbeitet)
  Am 29.1.2025 at 19:05, schrieb Imperatorin:

Objekt der Begierde muss ich mit dem nackten Arsch auf ein sauberes weißes Laken setzen

Ausklappen  

Wenn ich glaube es wäre nicht notwendig, doch wenn sich eine Frau besser fühlt, wenn ich vorher nochmal dusche, ist das ok für mich. 
Wollte eine Frau so ein Test mit mir machen, würde ich direkt gehen! 

Hygiene sollte selbstverständlich sein, doch Einige untertreiben es und andere übertreiben es… 

Am 29.1.2025 at 19:05, schrieb Imperatorin:

Gepflegte Zehen- und Fingernägel und gepflegtes Haar sind ja für viele ein Indikator für Sauberkeit. Ich persönlich denke, das sagt gar nichts aus. Nur weil jemand "anmalt und "striegelt", was man im Alltag sehen könnte, heißt das doch noch lange nicht, dass diese Person sich auch jeden Tag, richtig und vor allem gründlich wäscht. Frei nach dem Motto: außen hui

Ausklappen  

Wenn man bezüglich Hygiene auf die Hände und Fingernägel achtet, ist nMn nicht gemeint ob jemand Nagellack verwendet. 

Ich finde schon das gepflegte Hände und Fingernägel ein Indikator sind. 

bearbeitet von HansDampf77

Ich würde mich nie mit jemandem treffen, wo ich auch nur einen Gedanken an so einen Test verschwenden würde. Für mich ein Thema, über das man nicht redet, sondern das einfach Voraussetzung für mich ist.

Aber ich mag dieses Übertriebene nicht. Für mich darf ein Mensch noch nach Mensch riechen, und wenn mein Partner von der Arbeit kommt und ich über ihn herfalle, so darf er ruhig, wenn er Koch ist, nach Küche riechen. Nicht jeder Geruch ist unangenehm und kommt von mangelnder Hygiene.

Auch dieses danach unter die Dusche, mag ich überhaupt nicht. Ich möchte am liebsten diesen Geruch und auch vielleicht die Körperflüssigkeiten, die auf dem Körper sind, die ganze Nacht noch genießen und ich wechsle auch die Bettwäsche erst am nächsten Tag.

Wer mich jetzt als Ferkel bezeichnen will, soll das ruhig tun, besser als als Lügner bezeichnet zu werden, finde ich.

• Neu erstellen...