Jump to content

Schenkt ihr was zum Valentinstag ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hallo liebe Poppen- Gemeinde :)
Bald ist wieder Valentinstag .
Wie handhabt ihr das ?
Bekommt der/ die Liebste eine Aufmerksamkeit von euch ?
Muss ja nicht mal materieller Natur sein .
Man könnte auch seine Herzdame / Herren bekochen , einen schönen Brief/Karte schreiben o. ä.
Und ja ich weiß ,dass der 14 Februar für viele ein kommerzieller Tag ist .
Und ja ich weiß auch ,dass man seinem Partner / in an jedem Tag im Jahr eine Freude machen kann .
Nur um diese Kommentare mal vorwegzunehmen :)
Anonymes-Mitglied-2
Ich gebe zwischendurch Geld aus, das bereitet Freude......an solchen Tagen verweigert ich mich
Ich überrasche am Valentinstag mit einem Frühstück beim Bäcker, Nachmittags zusammen beim Bäcker Kuchen essen gehen, ist auch eine tolle Überraschung.
Selbstverständlich gibt es auch einen kleinen Strauß 💐 💐 💐 Blumen, oder auch Rosen 🌹 🌹 🌹
Um jemanden zu zeigen, daß man ihn mag, braucht es nicht nur diesen einen Tag
mein Herzmensch bekommt mich Naggisch mit einer roten Scheife :) Und noch pafüm eine kuscheldecke und ein gutschein....
Mal sehen, wie ich den Pferdeapfel in den Briefkasten bekomme! 💁🏼‍♂️
Valentinstag ist wie Silvester. Die einen knallen, die anderen Saufen ;-) Ein Tag der völlig überbewertet wird..
Golddiamant71
Ich habe 365 Tage im Jahr mein Geschenk an liebe Menschen die es verdienen, zwar mein lächeln, Hilfsbereitschaft, Treue und Loyalität, dass ohne auf einen datierten Tag darauf zu kommen Blumen zu schenken. Kleine Geschenke spontan zwischendurch auch.

Nein hab ich noch nie gemacht. Arbeite im Einzelhandel und der Tag... wird schon ziemlich ausgeschlachtet. Komm ich wieder mit meiner Omi. Die hat mir eingetrichtert, wenn man jemand "gern hat" braucht es nicht einen bestimmten Tag um das zu zeigen. Kann man das ganze Jahr über machen. Hab ich übernommen und zeige das eben auf meine Art das ganze Jahr dann. Zumal ich eh nicht so der Romantiker bin. :grimacing: Und auch Frauen bevorzuge, die da ähnlich ticken. "Besten Geschenke macht man sich selbst". 

Für alle anderen bin ich nichts. Wenn "Sie" also die 2868 Diddl Maus mit Herz zum Valentinstag haben möchte... wird sie mit mir eher nicht glücklich werden.

Nur.. falls meine Partnerin Valentina heißt 💁🏻‍♂️
Kleine Aufmerksamkeiten gehen doch das ganze Jahr über , Freude zu schenken, ist ein tolles Gefühl. 😊
Ich finde es viel, viel schöner wenn diese Dinge außerhalb von Valentinstag geschehen. Für mich ist es am 14.02 nicht aufrichtig genug weil man dazu ja quasi ,,gezwungen" wird 😬
Diese Kommentare vorweg zu nehmen einerseits clever aber dann braucht ja eigentlich kein nicht kommerzieller Mensch, also ein sehr menschlicher, mehr antworten. Der Rest ist Mainstream voller Erwartungen-Enttäuschungen und Kommerz oder Spaßvögel 😇😁
Ich halte nicht viel von materiellen Dingen. Eher ein Ausflug oder ähnliches.
An sich kann man natürlich das ganze Jahr über seinem Partner seine Liebe / Aufmerksamkeit schenken , allerdings finde ich eine kleine Aufmerksamkeit schon ganz süß :) selbst wenn es nur eine Karte / Brief , ein Lieblingsgericht , was Süßes oder eine Blume ist :)
Nein. ich schenke meiner Liebsten etwas unabhängig von solchen Tagen...
  • Neu erstellen...