Jump to content

Schenkt ihr was zum Valentinstag ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich brauche keinen von der Blumenhandels- und Juwelier-Branche nach Deutschland importierten Kommerz-Termin, um zu wissen, dass ich meiner Liebsten regelmäßig die eine oder andere kleine (und große) Freude bereiten sollte.
PeterHH1961
Mangels liebster Frau kann ich mir das sparen😊. Allerdings bräuchte ich auch keinen Extra-Tag um Zuneigung zu zeigen, das würde ich an allen 365 Tagen.
Ok, biete ein Kinobesuch, Blumen, Schoki und einen netten handschriftlichen Brief. Dafür bist Du 1 Tag meine Liebste und Abends zeige ich es Dir auch im Bett😅
Nein, das es meiner Auffassung nach lediglich Geldmacherei ist - nicht mehr und nicht weniger

Natürlich als Single 💁 Gönne ich mir und meinem Wirbelwind einen tiefen entspannten Wellness-Tag 🥰🥰 

Mein Schatz bekommt Karten fürs James Blunt Konzert am 27.02 in Berlin
Hey schon ok, ich opfer ich mich dann mal und nehme eure Aufmerksamkeiten entgegen.
Rosen stechen,
Veilchen stinken.
Scheiss auf die Blumen.
lwir gehen was trinken. 😁
Und trotzdem möchte ich ein Geschenk 😉
Sorry, aber das ist ja nur noch ein Kommerzfest. Wenn ich jemanden was schenke, dann mache ich das auch, aber bestimmt nicht zu so einem Anlass. Was soll denn dieser gesellschaftlicher Druck?
  vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppen- Gemeinde :)
Bald ist wieder Valentinstag .
Wie handhabt ihr das ?
Bekommt der/ die Liebste eine Aufmerksamkeit von euch ?
Muss ja nicht mal materieller Natur sein .
Man könnte auch seine Herzdame / Herren bekochen , einen schönen Brief/Karte schreiben o. ä.
Und ja ich weiß ,dass der 14 Februar für viele ein kommerzieller Tag ist .
Und ja ich weiß auch ,dass man seinem Partner / in an jedem Tag im Jahr eine Freude machen kann .
Nur um diese Kommentare mal vorwegzunehmen :)

Ausklappen  

Das ist einfach ein Tag wie jeder andere. Ich bin weder Amerika-affin noch Christin, damit der heilige Vallentin in meinem Leben irgendeine Bedeutung hat. Zudem denke ich, sollte ich einem Partner jeden Tag zeigen, dass ich ihn liebe. Wenn sich solche Gesten auf einen bestimmten Kalendertag beschränken, kann ich darauf auch verzichten. 

Keiner da zum schenken, also stellt sich mir die Frage nicht 🤷🏻‍♀️
Ich nehme meist irgendwas spontan mit Blumen allerdings nicht, da meine Augen und Nase eh schon wieder geplagt werden.
Meine Frau und ich sind da vollkommen gegensätzlich. Heißt konkret, ich hab‘s mit derartigen Tagen überhaupt nicht. Und dennoch gibt’s 'ne kleine Aufmerksamkeit von mir. Bin ich nicht lieb? Kommt selbstverständlich von Herzen.
Anonymes-Mitglied-4
Nein..Warum ..sollte man was schenken 🥀💀😈👺
Für mich braucht es keinen Valentinstag, um jmd etwas zukommen zu lassen, dies kann man das ganze Jahr über, und die schönsten Aufmerksamkeiten sind eh immer die Überraschungen zwischendurch. Craysie
Eigentlich traurig, wenn es dafür eines derartigen Konsumtages bedarf.
DerLustvolle22
Meine Partnerinnen haben imner eine Kleinigkeit bekommen. Ansonsten bekommt keine was von mir warum auch....
Selbstverständlich, wie immer werde ich mir mit meinen Kids einen schönen Tag machen
  • Neu erstellen...