Jump to content

Schenkt ihr was zum Valentinstag ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es zu schenken. Valentinstag dürfen es nicht nur Geschenke für den Partner sein. Auch für Menschen, die man sehr mag. Das kann alles sein. Auch gemeinsame Erlebnisse oder sehr persönliche Überraschungen. Wer das als Konsum-Wahn abwertet, hat den Sinn eines solchen Tages nicht verstanden. Und der ist Menschen, die man liebt, Aufmerksamkeit zeigen. Die Industrie stellt mir Geschenk Optionen zur Verfügung. Für diejenigen, die schenken wollen, aber wenig kreativ sind. Daran ist nichts auszusetzen. Und es schadet niemandem, das jedes Jahr nochmals an einem extra Tag zu tun. Ich persönlich finde, die Gegner und Miesepeter können doch weiterhin nie schenken. Stört keinen, wenn andere das lieben.

Bloß keine Rosen oder Pralinen...😱 Alles Klischee...

Braucht es wirklich einen Tag, der Singles unglücklich macht?  

Verschenke nix, bin ja Single von daher gesehen habe ich das Problem nicht:sweat_smile:

Dieser Tag ist null für uns, blanker Kommerz. Es gibt genug andere Tage wo man Liebe zeigen und schenken kann, egal an welchen Tag im Jahr 🤗

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppen- Gemeinde :)
Bald ist wieder Valentinstag .
Wie handhabt ihr das ?
Bekommt der/ die Liebste eine Aufmerksamkeit von euch ?
Muss ja nicht mal materieller Natur sein .
Man könnte auch seine Herzdame / Herren bekochen , einen schönen Brief/Karte schreiben o. ä.
Und ja ich weiß ,dass der 14 Februar für viele ein kommerzieller Tag ist .
Und ja ich weiß auch ,dass man seinem Partner / in an jedem Tag im Jahr eine Freude machen kann .
Nur um diese Kommentare mal vorwegzunehmen :)

Ausklappen  

Bin wieder solo...Frage stellt sich nicht mehr.

Er brachte letztes Jahr Naschkram mit ...war sehr süss. 

Das Jahr davor weiß ich nicht mehr.😅 Wahrscheinlich waren wir den Tag aber nicht zusammen.

Dieses Jahr ..muss ich an den Tag zum "Zucker -Spezialisten" 😅 Nennt mein Hausarzt so...nein ,es gibt kein Naschkram...die Zeiten sind Vergangenheit! 😅

Anonymes-Mitglied-5
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppen- Gemeinde :)
Bald ist wieder Valentinstag .
Wie handhabt ihr das ?
Bekommt der/ die Liebste eine Aufmerksamkeit von euch ?
Muss ja nicht mal materieller Natur sein .
Man könnte auch seine Herzdame / Herren bekochen , einen schönen Brief/Karte schreiben o. ä.
Und ja ich weiß ,dass der 14 Februar für viele ein kommerzieller Tag ist .
Und ja ich weiß auch ,dass man seinem Partner / in an jedem Tag im Jahr eine Freude machen kann .
Nur um diese Kommentare mal vorwegzunehmen :)

Ausklappen  

Ich lade meine Eltern, meine Schwester (mit ihrem Freund) und meine Nichte zum Essen in das Lieblingsrestaurant meiner Eltern ein.

Anonymes-Mitglied-6
Da freuen sich wieder die Blumenhändler und die Schokoladenriesen werden ihre überteuerte Zuckerpampe los.
Ich werde meiner Frau paar Pralinen von Eli schenken, die sind wenigstens etwas besonderes.
Nur weil Valentinstag ist, muss ich meiner Frau nichts schenken. Ich schenke lieber zwischendurch und nicht an einem festgelegten Datum. Genauso hält es auch meine Frau. Es sind immer mal wieder die kleinen Gesten, die verzaubern und glücklich machen. In den Genuss??? meiner Kochkünste kommt meine Frau sowieso, da ich leidenschaftlich gerne koche. 😉🤗
Anonymes-Mitglied-7
Da ich ja keine Herzdame habe, bin ich da raus.
Allerdings finde ich den Valentins- oder auch Muttertag etwas blöd.
Wenn man überlegt, dass das Jahr 365 Tage hat, man sich aber nur 1x im Jahr daran erinnert einen Lieblingsmenschen zu haben .... WHAT ? 😵‍💫😳😵‍💫

Man muss sich sicherlich nicht 24 / 7 mit Liebesbekundungen überschütten. Aber die Liebe sollte doch mehr als 1 x im Jahr spürbar sein.
Nö, gibt ja aktuell niemanden zum beschenken. Ansonsten finde ich diese Art Kitsch manchmal schon lustig. So, wer geht nu mit mir essen?
Schenkt ihr was zum Valentinstag ? Blumen und ein Abendessen...
Ich bin weg von Tagen wo man soll zu Tagen wo man will. Ich schenke Freunden was, wenn ich was sehe das passt und nicht weil Weihnachten ist und einer Frau sollte man öfters als einmal im Jahr Aufmerksamkeit schenken...
  vor 16 Stunden, schrieb Gnaden_Penis:

Mal sehen, wie ich den Pferdeapfel in den Briefkasten bekomme! 💁🏼‍♂️

Ausklappen  

.

Man munkelt, vorbohren mit Kugelbomben gleichen Kalibers lösen das Problem. ;) 

rainbow_1954
  vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Sie ist jetzt seit bald einem halben Jahr in der Pflege.

Ich schenke ihr täglich meine Aufmerksamkeit.

Ein Tag wie jeder andere , Erfindung der Blumenindustrie , brauche keinen besonderen Tag um etwas zu schenken , bla, bla ,bla .....Und trotzdem habe ich meinem Partner , wenn ich in einer Beziehung war , eine kleine Überraschung gemacht . Ein besonderes Essen , ein schönes Bad mit ihm  und er hat es genauso gemacht . Und ich habe mich sehr darüber gefreut , auch wenn es diesen Tag dafür nicht braucht , ich fand es schön :) 

duuiatgmxdotde
  vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

Ich bin solo und gönne mir täglich etwas Schönes.

Ausklappen  

ich könnte mir vorstellen, dir ein Sträußchen zu bringen

leider kann ich dich nicht direkt anschreiben

vor 15 Minuten, schrieb duuiatgmxdotde:

ich könnte mir vorstellen, dir ein Sträußchen zu bringen

leider kann ich dich nicht direkt anschreiben

Ausklappen  

Schenk dein Sträusschen lieber deiner Frau.....

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!