Jump to content

Schenkt ihr was zum Valentinstag ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

duuiatgmxdotde
  vor 12 Minuten, schrieb ampertwo:

Schenk dein Sträusschen lieber deiner Frau.....

Ausklappen  

oh Gott ein Moralapostel ...

Ich hab mich immer drüber gefreut, nie was eingefordert oder auf den Tag verwiesen.
Wenn was kommt, finde ich das schön, wenn nicht, dann finde ich das nicht dramatisch.
Ich schreibe vermutlich ne schöne Karte mit Worten der Dankbarkeit und Wertschätzung
  vor 30 Minuten, schrieb duuiatgmxdotde:

oh Gott ein Moralapostel ...

Ausklappen  

du kannst es dir aber auch selbst in......mit den Dornen voran. Happy Valentine!

vor 15 Stunden, schrieb Heike0308:

Und wem soll ich was schenken? Also nein.

Ausklappen  

Sollte Dein "nein" lediglich aus dem Problem des "wem" bestehen, lade ch Dich herzlichst zu meiner "Aktion Zaster für mein Laster" ein und lasse Dir gerne meine Bankverbindung zukommen. ;) 

vor 44 Minuten, schrieb Südfriese:

Sollte Dein "nein" lediglich aus dem Problem des "wem" bestehen, lade ch Dich herzlichst zu meiner "Aktion Zaster für mein Laster" ein und lasse Dir gerne meine Bankverbindung zukommen. ;) 

Ausklappen  

Nö… lass mal….

Blumen
welken.....Pralinen machen fett....

ich zeig dir meine Liebe einfach im
Bett.

Kann ich das so auf die Valentinskarte schreiben ???😉😅

Pralinen und Thermekarten

Anonymes-Mitglied-8
ich bin überzeugter Single , und trotzdem mach ich Leuten die ich gerne habe oder hatte eine Freude ... ich mach das anonym, kleine Aufmerksamkeit in den Briefkasten ,mit Valentinstag Gruß ... darf sich auch gerne jemand anderes auf die Fahne schreiben :)
duuiatgmxdotde
  vor 7 Stunden, schrieb ampertwo:

du kannst es dir aber auch selbst in......mit den Dornen voran. Happy Valentine!

Ausklappen  

das nenne ich mal Niveau. Wie man doch so oft feststellt, dass das Aussehen ein Spiegel der Seele ist.

girlfriend66

Wenn ich nen Partner hätte auf jeden Fall. Allerdings nur ne Kleinigkeit. Aufmerksamkeiten gehen das ganze Jahr, finde ich.

Ich habe einen kundentermin am 14.2....alles wie immer..

Ich mag auch keine importierten Blumen, werde mir vorher selbst was von meiner forsythia schneiden..

• 2 Wochen später...
Wir beschenken uns täglich mit unserer Liebe, da muss es nicht auf einen Tag eines nicht nachweisbaren katholischen Märtyrers oder nachfolgend eines Dichters Poesie reduziert werden, nur um dem Handel einen Gefallen zu tun, die diesen Tag nach dem Krieg auch in Deutschland industrialisiert haben.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!