Jump to content

Wie findet ihr es, wenn ein Mann auf ältere Frauen steht?

Empfohlener Beitrag

Ich bin glücklich vergeben und liebe meine Freundin, aber der Gedanke an eine Affäre mit einer älteren Frau (ab 35) reizt mich extrem – und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich schon immer. Wie denkt ihr darüber ?

Golddiamant71
(bearbeitet)

Jedem seine Sache! Spreche deine Partnerin offen an, dass diese Gedanken und den Reiz hast....

bearbeitet von Golddiamant71
Du hast 2 Optionen. Entweder du redest mit ihr und machst es dann nach Absprache, oder du machst es heimlich.
Michael_72458
Finde ich gut, habe ich schon öfter gemacht mit sehr viel Spaß.
Hatte mit 32 eine Freundin die 44 war. War schon geile Erfahrung. Sie hatte auch schon erwachsene Kinder. 🤷‍♂️ Ihr ältester Sohn war 26 und ihre Tochter 19.
DerLustvolle22
Wie uch das finde? Es ist mir egal um ehrlich zu sein es juckt mich nicht wer mit wem zusammen ist vögelt und auf wem steht. Allerdings finde ich es moralisch falsch wen man vergeben eine Affäre zu duche habe uch kein Verständnis und solche Menschen verurteile ich
Naja... Also bei 5 Jahre ist bei mir Ende.... Würde niemals ne Beziehung eingehen wenn se älter ist als 5 Jahre....
Ich finde das ist völlig okay. Vielleicht hat es etwas mit Erfahrung zu tun, nach der Dir der Sinn steht (gleichwohl nicht zwangsläufig gegeben mit zunehmendem Alter).

Aber sofern Du Deine Beziehung nicht gefährden willst überlege Dir gut, ob Du es entweder bei einem Gedankenexperiment belässt oder Ihr Eure Beziehung im Einverständnis öffnet. Nur so ein Gedanke...
Mein erster Gedanke wäre, ihr solltet gemeinsam über eine offene Partnerschaft nachdenken. 🤔
Ich finde das ganz okay.
Ältere Männer nehmen ja auch jüngere Frauen.
Ist das nicht egal Hauptsache man hat Guten Sex
Wie jung bist du denn ?
Bei Alt, denkt man eigentlich 40 o 50
Da denkst Du, obwohl Du in Deinen jungen Jahren vergeben bist, drüber nach.......Glückwunsch
Einfach tun-ist doch nix Kooomisches oder Schlimmes oder oder oder.
Fragt doch nicht immer Andere-selbst entscheiden .!
Keine Ahnung was deine Freundin dazu sagt aber wieso sollte deine Affäre denn unbedingt ab 35 sein? Meinst du, sie ist dann erfahrener? Möglich, aber auch anspruchsvoller. Was mich betrifft, ich mag nicht dem Mann erklären müssen wie alles geht. Ich möchte verführt werden und mich fallen lassen, nicht die ganze Zeit die Zügel in der Hand halten. Bringen andere Frauen jüngeren Männern denn gerne was bei?
Tja, was soll ich dazu sagen?🤔
Ein ganz heisses Eisen, dass Du da anpackst…🤭
  Vor 1 Minute , schrieb sarah133:
Wie jung bist du denn ?
Bei Alt, denkt man eigentlich 40 o 50
Ausklappen  

Also über 35 😄als 40 oder 45 oder auch bisschen mehr. Ich bin selber 27

"Wie findet ihr es, wenn ein Mann auf ältere Frauen steht?" 

Warum wird so oft gefragt, wie andere irgendwelche Vorlieben finden? 

Ich finde das gar nicht. Ist mir völlig egal. 

Außerdem ist nicht das Alter für gewisse Dinge entscheidend,sondern der Rest des Gegenüber.
  Vor 2 Minuten , schrieb MidnightCat:
Keine Ahnung was deine Freundin dazu sagt aber wieso sollte deine Affäre denn unbedingt ab 35 sein? Meinst du, sie ist dann erfahrener? Möglich, aber auch anspruchsvoller. Was mich betrifft, ich mag nicht dem Mann erklären müssen wie alles geht. Ich möchte verführt werden und mich fallen lassen, nicht die ganze Zeit die Zügel in der Hand halten. Bringen andere Frauen jüngeren Männern denn gerne was bei?
Ausklappen  

Nein es geht nicht um die Erfahrung sondern das macht mich Extrem an 😅

Vor 2 Minuten , schrieb Carole202:
Tja, was soll ich dazu sagen?🤔
Ein ganz heisses Eisen, dass Du da anpackst…🤭
Ausklappen  

😂merke ich gerade

Ich war nun auf deinen Profil. Du bist 27. Und Frauen ab 35 zählst du schon als "älter" .sicher ist sie das ...aber das sind wenige Jahre ,das ist noch eine Generation . Mein Ex war 8 Jahre jünger. Wir haben das nie gefühlt ..mit älter und jünger ! Oft war er älter ,vin den Ansichten...von körperlichen ,her! Eine 36 jährige Frau ..würd körperlich und mental nicht anders sein ,als eine mit 27 ! Du schreibst ab 35....gut....um.da wirklich nen unterschied vlt.festzustellen ...mach man eher ab 40 + 😅
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!