Jump to content

Wie findet ihr es, wenn ein Mann auf ältere Frauen steht?

Empfohlener Beitrag

8 Jahre älter ist bei dir schon eine ältere Frau 😳🤦‍♂️
Ich wäre froh ne vernünftige Freundin zu haben und leute gehen fremd traurig
Anonym 2 : 50 ist für dich "alt" ? Na bravo,das immer wieder von Anonymen son Qäse kommt-die Anonymen sollten sich raushalten aus Allem-basta.
Die Zeit arbeitet für Euch...schwupps...ist deine Freundin 35...
Gibt es tatsächlich Männer, die sich mit einer 35jährigen oder älter beschäftigen? 😂😆😂 Ich kann das gar nicht glauben. 🤣🤣🤣
Älter man Frauen sind heute mit 50 noch attraktiver als manche 25 jährige und auf jeden Fall geiler
  vor 7 Minuten, schrieb sarah133:

Wie jung bist du denn ?
Bei Alt, denkt man eigentlich 40 o 50

Ausklappen  

Kommt immer darauf an, wo man steht..aus meiner Sicht ist älter 70 und älter...aus Sicht meiner Mutter vermutlich 90 ..ich finde 40 oder 50 max.älter, aber sicher nicht alt.☝️🙄

vor 5 Minuten, schrieb simo-12:

Nein es geht nicht um die Erfahrung sondern das macht mich Extrem an 😅

Ausklappen  

Was macht Dich dabei an?

Wieso nimmst Du an,sie viel anders als jüngere?

Wie hier schon geschrieben wurde ...würd sie mehr erwarten und ist nicht so rücksichtsvoll. Ist das nun aber ein Vorteil für Dich?

Ah, 35 ist älter. OK, wenn du lt. Namen 12 bist stimmt das natürlich
Anonymes-Mitglied-1
Alt, älter, viel zu alt......genieß die Zeit Jüngelchen, alt wird Deine Alte von alleine
  Vor 7 Minuten , schrieb Tamiell:
Ich war nun auf deinen Profil. Du bist 27. Und Frauen ab 35 zählst du schon als "älter" .sicher ist sie das ...aber das sind wenige Jahre ,das ist noch eine Generation . Mein Ex war 8 Jahre jünger. Wir haben das nie gefühlt ..mit älter und jünger ! Oft war er älter ,vin den Ansichten...von körperlichen ,her! Eine 36 jährige Frau ..würd körperlich und mental nicht anders sein ,als eine mit 27 ! Du schreibst ab 35....gut....um.da wirklich nen unterschied vlt.festzustellen ...mach man eher ab 40 + 😅
Ausklappen  

Naja älter wenn ich 27 Jahre alt bin und die andere 28 die ist ja älter. Hab älter und nicht Alte geschrieben:)

Anonymes-Mitglied-3
  vor 48 Minuten, schrieb simo-12:

Ich bin glücklich vergeben und liebe meine Freundin, aber der Gedanke an eine Affäre mit einer älteren Frau (ab 35) reizt mich extrem – und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich schon immer. Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Lass dich nur nicht erwischen und mach nicht den Fehler ihr irgendwann davon zu erzählen, wenn sie nichts mitbekommt. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei der Suche. ;)

Glücklich vergeben und du liebst deine Freundin? Ach ja, aus diesem Grund suchst du eine Affäre🙈, mit einer "älteren "Frau. Du findest 35 + ist alt? Was sind dann Frauen ab 40+, uralt?
Weiß deine Freundin bescheid?🤔
Anonymes-Mitglied-3
  Gerade eben, schrieb Ywo:

Ausklappen  

Muss sie denn Bescheid wissen? Du weißt doch: Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß! :P

vor 7 Minuten, schrieb EngelsTiger:

8 Jahre älter ist bei dir schon eine ältere Frau 😳🤦‍♂️

Ausklappen  

😂😂...mein Ex war 8 Jahre jünger!  Wenn ihm ab und an mal bewusst wurde ..das ich aelter bin...oft passierte ich ,weil ich es aus Nen spaß heraus erwähnte .😅. ..konnte erbes wieder und wieder kaum ,glauben. Denn er war der,der körperlich mehr schwaechelte und geistig oft unlocker.😅

Oft war er mir zu langweilig...zu schläfrig .

Ich denke darüber, entweder oder! Sollte Dir eigentlich klar sein! Dafür brauchst Du keine Gedanken!!!!
  Vor 2 Minuten , schrieb Ywo:
Glücklich vergeben und du liebst deine Freundin? Ach ja, aus diesem Grund suchst du eine Affäre🙈, mit einer "älteren "Frau. Du findest 35 + ist alt? Was sind dann Frauen ab 40+, uralt?
Ausklappen  

Sprachlich. Also, „älteren“ bedeutet nicht immer „alt“, sondern einfach „älter als etwas oder jemand anderes“.

Vor 1 Minute , schrieb Tamiell:

😂😂...mein Ex war 8 Jahre jünger!  Wenn ihm ab und an mal bewusst wurde ..das ich aelter bin...oft passierte ich ,weil ich es aus Nen spaß heraus erwähnte .😅. ..konnte erbes wieder und wieder kaum ,glauben. Denn er war der,der körperlich mehr schwaechelte und geistig oft unlocker.😅

Oft war er mir zu langweilig...zu schläfrig .

Ausklappen  

Also, „älteren“ bedeutet nicht immer „alt“, sondern einfach „älter als etwas oder jemand anderes“.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Muss sie denn Bescheid wissen? Du weißt doch: Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß! :P

Ausklappen  

Ach stimmt, Affäre heißt ja, es dem Partner zu verheimlichen. 

Ich verstehe die Frage nicht. 

Für mich persönlich kommen keine Männer U40 in Frage. 

Daher ist es mir egal, wenn ein junger Mann auf eine ältere Frau steht. 

Ich verstehe die Frage nicht. 

Für mich persönlich kommen keine Männer U40 in Frage. 

Daher ist es mir egal, wenn ein junger Mann auf eine ältere Frau steht. 

Vor 4 Minuten , schrieb Ywo:
Ausklappen  

Seine Freundin ist sicher 40 und daher zu alt.

Anonymes-Mitglied-3
  vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Ach stimmt, Affäre heißt ja, es dem Partner zu verheimlichen. 

Ausklappen  

Genauuuu! ;):ok_hand:

vor 15 Minuten, schrieb simo-12:

Nein es geht nicht um die Erfahrung sondern das macht mich Extrem an 😅

Ausklappen  

Die Erfahrung korrespondiert nicht zwingend mit dem Alter.

Das ist keine lineare Gleichung, die du grafisch so darstellen kannst, dass gilt: je älter, desto erfahrener.  

Vielleicht solltest du einfach mal mit deiner Freundin reden, was dir da fehlt?

• Neu erstellen...