Jump to content

Wie findet ihr es, wenn ein Mann auf ältere Frauen steht?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb simo-12:

Naja älter wenn ich 27 Jahre alt bin und die andere 28 die ist ja älter. Hab älter und nicht Alte geschrieben:)

Ausklappen  

Aber das sind Zahlen!

Was macht dich denn daran ,sie wäre nur ein Jahr ,älter?

Man ,ist das bescheuert...auf zahlen fixiert,!🤦🏼‍♀️

Weißte ...ich hab ne Nachbarin...sie müsste nun so 75 sein .  Die solltest du sehen...total cool.👌🏼.  Nein...sicher nicht in Augen von Männern ,wie sie so sexy ,hübsche Frauen definieren !  Aber eben stil und Klasse! Sie sagt ,sie fühlt sich wie 15...erst Recht ,sieht die ihre dünnen Beine und baumelt mit ihnen.   So geht leben!💪🏼👌🏼

bearbeitet von Tamiell
soll jetzt absolut NICHT abwertend klingen, aber es gibt nen grund warum es "MILF" heißt. es gibt schon sehr attracktive reife frauen
Alles klar ihr seid alle Engeln geworden 😂ich wette mit euch wenn ihr die Möglichkeit hättet werdet ihr ihn ergreifen, egal ob ihr vergeben seid oder nicht. Punkt
  vor 6 Minuten, schrieb simo-12:

Also, „älteren“ bedeutet nicht immer „alt“, sondern einfach „älter als etwas oder jemand anderes“.

Ausklappen  

Ja..ist mir klar!

Es tut mir leid....für jeden Menschen ,der auf Jahreszahlen fixiert ist...das macht wirklich alt!

vor 2 Minuten, schrieb simo-12:

Alles klar ihr seid alle Engeln geworden 😂ich wette mit euch wenn ihr die Möglichkeit hättet werdet ihr ihn ergreifen, egal ob ihr vergeben seid oder nicht. Punkt

Ausklappen  

Stell Dir vor...so würden viele eben nicht handeln...lieben sie wirklich!

Wäre das so...würde keine Frau mehr eine Beziehung ,führen!

vor einer Stunde, schrieb simo-12:

Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Nach dem ich deinen Thread und dein Profil gelesen habe, denke ich: "Jämmerlich". Ja ich finde,  die passende Bezeichnung ist jämmerlich.

Vor 16 Minuten , schrieb Tamiell:

Was macht Dich dabei an?

Wieso nimmst Du an,sie viel anders als jüngere?

Wie hier schon geschrieben wurde ...würd sie mehr erwarten und ist nicht so rücksichtsvoll. Ist das nun aber ein Vorteil für Dich?

Ausklappen  

Ja. Also ich bin nicht mehr so rücksichtsvoll wie mit 20. Damals habe ich mir so einiges gefallen gelassen, viel gevögel, ganz selten mal einen Orgasmus. Ich wusste aber auch noch nicht wie das alles funktioniert. Heute bin ich schon anspruchsvoller und möchte erstmal wissen was ein Mann für mich tun kann. Wenn er mich dann trotzdem nicht überzeugt war es das auch schnell wieder, es sind eben nicht alle Menschen kompatibel.

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb simo-12:

Ausklappen  

Verallgemeinernd im eigenen eröffneten Thread so schiessen, ist absolut unpassend! Wenn auch dich gewisse Kommentare ärgern, geht es gar nicht auf alle zeigen und behaupten, dass jede Person bei einer Möglichkeit auch dies ergreifen würde! Überlege, Du bist neu hier und machst einen Thread auf und beleidigst oder zumindest behauptest einfach ohne zu wissen mit dieser Ansage. Ich zB.bin noch nie fremd gegangen! 

bearbeitet von Golddiamant71
Was ich davon halte ist doch eigentlich egal... abee denk mal drüber nach Deine Freundin zu fragen was sie davon hält und vielleicht darfst Du Dir ja ein Abenteuer suchen.
  Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Verallgemeinernd im eigenen eröffneten Thread so schiessen, ist absolut unpassend! Wenn auch dich gewisse Kommentare ärgern, geht es gar nicht auf alle zeigen und behaupten, dass jede Person bei einer Möglichkeit auch dies ergreifen würde! Überlege, Du bist neu hier und machst einen Thread auf und beleidigst oder zumindest behauptest einfach ohne zu wissen mit dieser Ansage. Ich zB.bin noch nie fremd gegangen! 

Ausklappen  

Ich habe niemanden beleidigt:) ich akzeptiere andere Meinungen auch aber viel greifen mich direkt an deswegen darf ich mich beteiligen:) oder ?

Vor 2 Minuten , schrieb John321:
Was ich davon halte ist doch eigentlich egal... abee denk mal drüber nach Deine Freundin zu fragen was sie davon hält und vielleicht darfst Du Dir ja ein Abenteuer suchen.
Ausklappen  

Deswegen frage ich ja hier nach Meinungen aber die Leute greifen meine Person direkt leider 😅

dein problem kann ich sehr gut nachvollziehen!
  vor 10 Minuten, schrieb simo-12:

Ausklappen  

Die Wette würdest du verlieren! Aber ich merke schon, auf Fragen die dir hier gestellt werden, um zu verstehen, was du meinst,  beantwortest du nicht. Und das sagt mir einiges ✌️. Viel Spaß mit deinen "älteren "🙈

Vor 1 Minute , schrieb Ywo:

Die Wette würdest du verlieren! Aber ich merke schon, auf Fragen die dir hier gestellt werden, um zu verstehen, was du meinst,  beantwortest du nicht. Und das sagt mir einiges ✌️. Viel Spaß mit deinen "älteren "🙈

Ausklappen  

Danke dir :)

vor einer Stunde, schrieb simo-12:

Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Ich kenne weder dich noch deine Freundin, ist mir also ziemlich egal.🤷‍♀️

(bearbeitet)

#
Aus meiner Sicht sind ein 27jähriger Mann und eine 35jährige Frau etwa gleich alt. Lustig wie unterschiedlich die Welt aus verschiedenen Perspektiven aussieht.

bearbeitet von Radreisender-1960
  Vor 32 Minuten , schrieb simo-12:
Ausklappen  

Als ob sich alle Frauen auf irgendwelche Männer stürzen würden... ich würde ja laut lachen, bin leider zu krank gerade. Mich interessieren gar keine Männer unter 30.

Anonymes-Mitglied-3
  Gerade eben, schrieb MidnightCat:

Als ob sich alle Frauen auf irgendwelche Männer stürzen würden... ich würde ja laut lachen, bin leider zu krank gerade. Mich interessieren gar keine Männer unter 30.

Ausklappen  

Du viell. nicht...andere dafür umso mehr. ;)

Altersunterschied ist aufregend und spannend. 

Ungeachtet dessen wer von beiden älter oder jünger ist.

Zumindest ist das mein persönliches Empfinden.

vor 1 Stunde, schrieb simo-12:

Ich bin glücklich vergeben und liebe meine Freundin, aber der Gedanke an eine Affäre mit einer älteren Frau (ab 35) reizt mich extrem – und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich schon immer. Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Mit 27 stufe ich dich nicht als jung ein. Knapp 30 und Mitte 30 ist mir persönlich keine Diskussion wert bezüglich Alter. Same same.

Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Mein erster Gedanke: Eine Frau mit 35 Jahren ist wesentlich jünger als ich.

Mein zweiter Gedanke: Ich könnte nie in einer Beziehung mit einer Frau sein, die ich liebe und gleichzeitig mit einer anderen Frau in die Kiste wollen.

Mein dritter Gedanke: Warum wollen immer alle wissen, was andere darüber denken? Jeder muss selbst mit seinem Gewissen klar kommen für sein Handeln. Was andere darüber denken, das ist doch Dir völlig egal. Du machst doch eh, was Du willst.

Mir ist das doch vollkommen egal. Kenne dich nicht. Sie auch nicht. Selbst wenn... wäre es mir egal. Es gibt sicher genug Frauen die jüngere Männer mögen. Weiß aber nicht ob ein "jüngerer Mann" der in einem Forum fragt, wie andere das finden... nun genug Anziehungskraft entwickelt um eben diese Frauen anzusprechen. 

Teile diese Vorliebe nicht. Stand schon immer auf Frauen in meinem Alter. Dazu kommt bin ich in einer Beziehung bin ich auch gedanklich voll da. Sobald ich anfange gedanklich abzudriften, ist die Nummer dann auch recht schnell vorbei. Fange nichts mit anderen an, solange die Beziehung eben nicht beendet ist. Sauber beendet. 

Vor 11 Minuten , schrieb :

Du viell. nicht...andere dafür umso mehr.

Und trotzdem stürzen sich hier immernoch nicht alle Frauen auf die Männer, sonst würden die Männer ja nicht so viel jammern. In Deutschland gibt es übrigens mehr Frauen als Männer. Da könnte ja jeder Mann mindestens eine Frau am Tag... die armen Männer!

Wie findet ihr es, wenn ein Mann auf ältere Frauen steht?

Ich bin glücklich vergeben und liebe meine Freundin, aber der Gedanke an eine Affäre mit einer älteren Frau (ab 35) reizt mich extrem – und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich schon immer. Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Finden kann man nur etwas, wenn man es sucht, was man verlegt/verloren hat.

Indem ich meine 'Grauen Zellen' anstrenge.

• Neu erstellen...