Jump to content

Wie findet ihr es, wenn ein Mann auf ältere Frauen steht?

Empfohlener Beitrag

Oldenburger60
Ich hatte mit 30 Jahren eine 72 jährige gefickt und längere Affäre gehabt weil geil war
Hi Simo, du merkst, du bist schon bei „Älteren“ gelandet. Ich kann mich zurückentsinnen, dass einem in deinem Alter 8 Jahre ältere schon unheimlich alt vorkamen. Die Sichtweise ändert sich mit dem Alter…. Hast du denke ich gemerkt. Egal wie es ist. Wenn es für dich einen Reiz darstellt, super. Einen Gedanken an eine älter Frau würde ich jetzt auch nicht als fremdgehen einstufen. Ist ja nichts passiert. Träume weiter von älteren Frauen und werde glücklich damit. Statistisch gesehen sterbt ihr aber zumindest fast zur gleichen Zeit, falls ihr eure Affäre bis ins hohe Alter beibehaltet.
Anonymes-Mitglied-3
  vor 9 Minuten, schrieb MidnightCat:

Und trotzdem stürzen sich hier immernoch nicht alle Frauen auf die Männer, sonst würden die Männer ja nicht so viel jammern. In Deutschland gibt es übrigens mehr Frauen als Männer. Da könnte ja jeder Mann mindestens eine Frau am Tag... die armen Männer!

Ausklappen  

Wer hat das denn behauptet? Ich sicherlich nicht. Dann bleiben also welche übrig...oops! ;)

Ich denke das das jeder wohl seine Vorlieben hat.

Manche möchten sich vielleicht auch mal darüber mit anderen Austauschen und stellen deshalb solche Fragen was andere davon halten.

Finde nicht das es ein Grund ist jemanden anzugreifen wenn er ein Thema eröffnet um sich auszutauschen, ggf. andere Einstellungen zu erfahren oder die selben Vorlieben mit jemandem auszutauschen.

Interessant sind auch immer solche Antworten wie "Das ist mir doch egal" oder ähnliches. 

Man fragt sich da dann schon warum sich der/ diejenige dann Themen durchließt die einem nicht interessieren und dann auch noch darauf eingeht mit Antworten die nichts zur Sache beitragen.

Das trägt zwar jetzt auch nichts konstruktives zum Thema bei aber da mir solche "Diskussionsweisen" schon öfter aufgefallen sind wollte ich das mal loswerden.

Vor 2 Minuten , schrieb Anna_93:

Ich denke das das jeder wohl seine Vorlieben hat.

Manche möchten sich vielleicht auch mal darüber mit anderen Austauschen und stellen deshalb solche Fragen was andere davon halten.

Finde nicht das es ein Grund ist jemanden anzugreifen wenn er ein Thema eröffnet um sich auszutauschen, ggf. andere Einstellungen zu erfahren oder die selben Vorlieben mit jemandem auszutauschen.

Interessant sind auch immer solche Antworten wie "Das ist mir doch egal" oder ähnliches. 

Man fragt sich da dann schon warum sich der/ diejenige dann Themen durchließt die einem nicht interessieren und dann auch noch darauf eingeht mit Antworten die nichts zur Sache beitragen.

Das trägt zwar jetzt auch nichts konstruktives zum Thema bei aber da mir solche "Diskussionsweisen" schon öfter aufgefallen sind wollte ich das mal loswerden.

Ausklappen  

Selbst wenn ich das Thema meine Freundin direkt erzähle, wird sie nicht so reagieren wie die meisten Menschen l hier :)

(bearbeitet)

vor 8 Stunden, schrieb simo-12:

Selbst wenn ich das Thema meine Freundin direkt erzähle, wird sie nicht so reagieren wie die meisten Menschen l hier :)

Ausklappen  

Wie meinst Du denn wird sie reagieren?

Wenn Du nichts zu befürchten hast..ja,dann rede doch mit ihr!  Was Du gerne würdest und Frage ,ob das für sie OK,ist!  

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  Vor 3 Minuten , schrieb Tamiell:

Wie meinst Du denn wird sie reagieren?

Wenn Du nichts zu befürchten hast..ja,dann rede doch mit ihr!  Was Du gerne würdest und Frage ,ob das für sie OK,ist!  

Ausklappen  

Ja das werde ich machen deswegen hab nach Meinung gefragt :)

Ja das werde ich machen deswegen hab nach Meinung gefragt :)

Ausklappen  

Wenn Du das wirklich vor hast...dann hättest du das auch gleich mit in Deinem EP schreiben können...dann hättest du dir und auch anderen ,Unmut erspart!

Zum Thema möchte ich sagen das ich verstehe das der Gedanke daran etwas mit jemandem zu erleben der älter ist als man selbst für viele durchaus reizvoll sein kann. Vieleicht auch deshalb weil es in der Gesellschaft oftmals als verpönt gilt.

Warum auch immer kann es durchaus reizvoll sein.

Wenn man sich aber in einer glücklichen Beziehung befindet sollte man sich ernsthafte Gedanken darüber machen ob es besser eine interessante Fantasie bleiben sollte oder man dazu bereit ist dadurch die Beziehung ernsthaft zu gefährden und den Menschen den man liebt zu verletzen...

Im besten Fall erkundigt man sich langsam und vorsichtig darüber wie die Partnerin zu einer offeneren Beziehung eingestellt wäre.

Wenn man merkt das es für sie nicht in Frage kommt sollte man diese Gedanken für sich behalten, es sich bei der Selbstbefriedigung vorstellen und es dabei belassen.

Vor 1 Minute , schrieb Tamiell:

Wenn Du das wirklich vor hast...dann hättest du das auch gleich mit in Deinem EP schreiben können...dann hättest du dir und auch anderen ,Umut erspart!

Ausklappen  

Ich glaub dich kann man nicht zufrieden stellen 😅egal was man macht aber ist ok.

(bearbeitet)

Ich glaub dich kann man nicht zufrieden stellen 😅egal was man macht aber ist ok.

Ausklappen  

Ich bin nicht naiv ,das ich alles so glaube!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  Vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:

Ja. Also ich bin nicht mehr so rücksichtsvoll wie mit 20. Damals habe ich mir so einiges gefallen gelassen, viel gevögel, ganz selten mal einen Orgasmus. Ich wusste aber auch noch nicht wie das alles funktioniert. Heute bin ich schon anspruchsvoller und möchte erstmal wissen was ein Mann für mich tun kann. Wenn er mich dann trotzdem nicht überzeugt war es das auch schnell wieder, es sind eben nicht alle Menschen kompatibel.

Ausklappen  

Hallo... Heute lässt du dir erstmal erzählen was er für dich tun kann? Fällt mir schwer zu glauben das sowas erfolgreich sein kann... Aber wer weiß. Was ich weiß ist,Frauen schießen sich die dümmsten eigentore und merken nicht wie sehr sie sich selbst schaden damit. Beste Bsp ist Vortäuschen...Frauen sollten das nicht nur ihn überlassen. Und Finger weg von zu jungen Typen. Den kümmert das nicht 😉

vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

"Wie findet ihr es, wenn ein Mann auf ältere Frauen steht?" 

Warum wird so oft gefragt, wie andere irgendwelche Vorlieben finden? 

Ich finde das gar nicht. Ist mir völlig egal. 

Ausklappen  

Das beruhigt das Gewissen. Wenn man Zuspruch von fremden bekommt die betrügen tolerieren, steht man selbst nicht mehr so als Arschloch da.

vor 2 Stunden, schrieb simo-12:

Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Endlich wieder ein Altersfred. Ich finde diese immer sehr spannend, da oftmals die Begriffe ältere/reife Frau gebraucht werden und diese dann auf Empörung mancher Sensibelchen stoßen bis hin zum Vergleich mit Fallobst.

Letzteres ist natürlich Blödsinn, wenn sich jedoch eine Frau so definiert, dann muss man das akzeptieren.

Bezüglich deiner Frage, es ist mir egal was du tust. Wenn's passt, macht was für euch gut ist. Das Alter ist, außer bei einer Paarbeziehung, völlig nebensächlich.

vor 1 Stunde, schrieb simo-12:

Also, „älteren“ bedeutet nicht immer „alt“, sondern einfach „älter als etwas oder jemand anderes“.

Ausklappen  

Na dann such dir doch ne 28 jährige. 

Vor 5 Minuten , schrieb Heike0308:

Na dann such dir doch ne 28 jährige. 

Ausklappen  

Wenn dir das Thema nicht gefallen hat, kannst du es einfach ignorieren. Aber du musst nicht andere dazu drängen, deine Meinung zu teilen, nur weil du glaubst, im Recht zu sein. :)

Ich bin glücklich vergeben und liebe meine Freundin, aber der Gedanke an eine Affäre mit einer älteren Frau (ab 35) reizt mich extrem – und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich schon immer. Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Wir können die Damen gerne einmal tauschen und Zack werden deine Gedanken Realität 😄

Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Das Du besser und fairerweise keine Beziehung mit deiner jetzigen Freundin eingegangen wärst und direkt deiner anscheinend latenten Leidenschaft nachgegangen wärst.

Wie das letztendlich mit deiner jetzigen Beziehung ausgeht kann man sich wohl denken.

Vor 3 Minuten , schrieb jooe50:

Das Du besser und fairerweise keine Beziehung mit deiner jetzigen Freundin eingegangen wärst und direkt deiner anscheinend latenten Leidenschaft nachgegangen wärst.

Wie das letztendlich mit deiner jetzigen Beziehung ausgeht kann man sich wohl denken.

Ausklappen  

Genau das meine ich auch. Warum bist du nicht mit einer Frau ab 35 zusammen, wenn das eigentlich dein Traum ist? Mach dich doch nicht selbst unglücklich. Du willst ja anscheinend was anderes.

Dürfte doch hier kein Problem sein !sind doch hier viele Frauen die nach jüngeren Männern suchen!!

Ich bin glücklich vergeben und liebe meine Freundin, aber der Gedanke an eine Affäre mit einer älteren Frau (ab 35) reizt mich extrem – und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich schon immer. Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Naja, ich habe jetzt deine Frage und dein Profil gelesen.  Natürlich spricht nichts gegen eine Frau ab 35J.  aber du hast eine Freundin (vermutlich im ähnlichen Alter wie du oder jünger) suchst aber eine "ältere" Frau.  Für mich ist alles unter 10Jahren Differenz das gleiche Alter.  Was möchtest du von uns Lesern hier?  Eine Absolution für's Fremdgehen?  Eine Beruhigung deines Gewissens?   Ich bin nicht festgelegt, aber es hatte sich ergeben, dass meine derzeitige Freundin 21 Jahre jünger ist als ich.  Ich hatte aber auch schon Affären mit über 10Jahre älteren Frauen.  Was für dich passt kannst doch nur du sagen. 

Die Omas würden sich bestimmt freuen aber du bist in einer Beziehung da geht man nicht fremd stell dir vor deine Frau würde das machen.
Anonymes-Mitglied-5
Sorry verstehe nicht warum sie so was sage ich hatte nicht zine richtige beziehung mit eine jungere frau noch immer alter zls ich Kevin 10 aber ,7 verstehe nicht warum sie so was sage sorry dass ich nicht bersehe
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!