Jump to content

Wie findet ihr es, wenn ein Mann auf ältere Frauen steht?

Empfohlener Beitrag

Naja, wenn du dich mal trennst, kannst dich um eine ältere Frau bemühen.
Das sind in meinen Augen, so typische Pubertät Träume, um Erfahrung zu sammeln.
Ich finde daran gar nichts schlimmes, wenn ein junger Mann auf eine ältere Frau steht. Ich hatte selbst in meinem Leben mehrere Beziehungen und/oder ONS mit jüngeren Männern. Die waren jetzt nicht so jung wie du, aber im Verhältnis zu meinem Alter deutlich jünger. Und was soll ich sagen? Wir haben es immer beide sehr genossen. Mit dem einen jüngeren Mann war es eine On-Off-Beziehung über mehrere Jahre und es war für uns beide vollkommen in Ordnung. Allerdings waren diese Männer nie in Beziehungen. Ich selbst verabscheue Fremdgänger, deshalb würde ich vorschlagen… sprich mit deiner Freundin darüber und schau wie sie darüber denkt. Gib ihr dadurch die Chance, dass sie selbst entscheiden kann, ob sie bei dir bleibt oder eben geht. Vielleicht bleibt das alles aber für dich auch weiterhin nur eine Phantasie.
  vor 5 Stunden, schrieb simo-12:

Ich bin glücklich vergeben und liebe meine Freundin, aber der Gedanke an eine Affäre mit einer älteren Frau (ab 35) reizt mich extrem – und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich schon immer. Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

dasses so glücklich wohl nich sein kann!  und ihr gegenüber ehrlich bist wohl auch nich? das fänd ich dann schlcihtweg nebendran!

vor 2 Stunden, schrieb Michii1983:

Die Omas würden sich bestimmt freuen aber du bist in einer Beziehung da geht man nicht fremd stell dir vor deine Frau würde das machen.

Ausklappen  

die 'omas' ab 35!^^  made my day

Das du doch nicht ganz so glücklich bist mit deiner Freundin ???
Ganz normal, die liebe fragt nicht nach den alter
Ältere Frau, ab 35? Wie alt bist du, wenn man ab 35 zu den älteren Semestern zählt, 18?
Ansonsten meine Gedanken: grundsätzlich finde ich es schade, dass die Beziehung mit deiner Freundin nicht erfüllend für dich ist und habe Mitgefühl mit ihr.
35 und sagen älter... Wie alt bist du?

Eine Frau ab 35 als reif zu bezeichnen ist echt schon übel. @simo-12

Wenn du auf ältere Frauen stehst, da gibt es genug Männer in deinem Alter. Das ist nichts besonderes. 

Zu deiner Beziehung, du willst nicht grundlos fremd gehen. Dir reicht diese eine Frau einfach nicht. Das impliziert auch, dass die Beziehung an sich glücklich ist. Aber sie reicht dir nicht. 

Bevor du diesen Schritt gehst solltest du dir gut überlegen, wie wichtig dir diese eine Frau ist und ob dein Verlangen nach mehr anders ausgelebt werden kann. Es gibt verschiedene Beziehungsformen die einen glücklich machen können. Denn Monogamie wird es mit dir nicht sein.

Umgangsweise...

Ich finde es geboten, dass du in erster Linie mit deiner Partnerin darüber sprichst...

Es sollte so schließlich ihre Entscheidung sein, ob eine Partnerschaft unter diesen Umständen für sie überhaupt noch entsprechend Potenzial zur Fortführung bietet...

Du kannst nicht glücklich vergeben sein, wenn Kopf und Herz sich nach einem anderen Menschen sehnen !
Entweder du führst eine Dreierbeziehung ( wo jeder jeden kennt ), oder du musst dein 'Glück' für eine ältere Frau verlassen. Wie es jetzt ist, ist es eine einzige Lüge.
Ältere Damen sind sehr sehr reizvoll und total anziehend…knapp gefasst …Erotik pur 🔥🔥🔥🔥
  vor 7 Stunden, schrieb simo-12:

Ich bin glücklich vergeben und liebe meine Freundin, aber der Gedanke an eine Affäre mit einer älteren Frau (ab 35) reizt mich extrem – und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich schon immer. Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Eine ältere Frau, das ist natürlich der wahre Weg, um deine Beziehung zu "bereichern". Warum sich mit der Liebe deines Lebens in deinem Alter beschäftigen, wenn du dich stattdessen von jemandem, der den halbvergilbten Charme der 90er Jahre lebt, in die „Geheimnisse des Lebens“ einweihen lassen kannst? Natürlich nur, wenn du nicht zu viel von deinem jugendlichen Elan verlierst, während du versuchst, mitzuhalten. 😏

vor 21 Minuten, schrieb Latesummer:

Eine ältere Frau, das ist natürlich der wahre Weg, um deine Beziehung zu "bereichern". Warum sich mit der Liebe deines Lebens in deinem Alter beschäftigen, wenn du dich stattdessen von jemandem, der den halbvergilbten Charme der 90er Jahre lebt, in die „Geheimnisse des Lebens“ einweihen lassen kannst? Natürlich nur, wenn du nicht zu viel von deinem jugendlichen Elan verlierst, während du versuchst, mitzuhalten. 😏

Ausklappen  

Geil geschrieben 🤣🤣🤣

Wie ich darüber denke? Ich denke, du bist angeblich "glücklich" vergeben und suchst hier nach Sex mit anderen. Ob nun alter oder nicht macht da für mich keinen Unterschied. Frag mich nochmal, wenn ihr auf eurem Paarprofil gemeinsam nach einer älteren Frau sucht.
Alle Beiträge in eine Zentrifuge gesteckt. Ordentlich durchgeschleudert und anschließend entgilbt. Dann konzentrieren und destillieren. Das was übrig bleibt ist der wahre Tropfen Ambrosia.
Ältere Frau für einen 27 jährigen? Das wäre dann eher jemand in meinem Alter. Und nicht ab 35
Meine Güte, wie sich hier an dem Wort " älter" aufgehängt wird 🙄.
Wenn eine Frau schreibt der Mann soll älter sein, kräht kein Hahn danach.
Im Bezug auf das Alter, so lange jeder volljährig ist, ist es mir völlig egal, wer auf was steht.
Wenn der Mann genau in meinem Beuteschema liegt und ich ihn mir krallen kann, dann finde ich das ganz prima. Bei allen anderen ist mir das herzlich egal. Nur Fremdgänger mag ich nie.
wenn du das machen möchtest, dann fühl Dich frei und genieß es :)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!