Jump to content

Wie findet ihr es, wenn ein Mann auf ältere Frauen steht?

Empfohlener Beitrag

Also ich weiß jetzt nicht ob 7 - 8 Jahre so ein großer Altersunterschied ist, für die meisten Frauen, die auf junge Männer stehen wäre dieser Altersunterschied definitiv nicht groß genug und du solltest dich beeilen, sonst bist du nämlich zu alt für uns "MILFs"... Für mich wärst du es jetzt schon.
Ekelhaft finde ich nur eine Sache, dein Gedanke zu betrügen.... Over and out.... Ich gucke mir jetzt ein paar Bilder von paar ein sexy 24-Jährigen an...
Wie findet ihr es, wenn ein Mann auf ältere Frauen steht? Voll in Ordnung Älterwerden heißt nicht, dass man(n) oder Frau auf Sex verzichten muss
Ich hatte das mit Anfang 30 und sie war Mitte 40. Fand es damals sehr spannend. Warum nicht.
Ich war plötzlich scharf auf die Mütter meiner Kumpels.
Und die Mutter meiner Freundin hätte mich, wenn nicht..
  Vor 23 Minuten , schrieb Imperatorin:
Also ich weiß jetzt nicht ob 7 - 8 Jahre so ein großer Altersunterschied ist, für die meisten Frauen, die auf junge Männer stehen wäre dieser Altersunterschied definitiv nicht groß genug und du solltest dich beeilen, sonst bist du nämlich zu alt für uns "MILFs"... Für mich wärst du es jetzt schon.
Ekelhaft finde ich nur eine Sache, dein Gedanke zu betrügen.... Over and out.... Ich gucke mir jetzt ein paar Bilder von paar ein sexy 24-Jährigen an...
Ausklappen  

kenn Dich nicht, aber mag Dich für diese Kommentare 😊

Das ein Mann auf ältere Frauen steht, ist für mich irrelevant. Aber das ein angeblich glücklich vergebener Mann, der seine Freundin liebt, seit langem von Affären mit anderen Frauen träumt, ist bedenklich. Ich weiß nicht, ob er über seine Wünsche mit seiner Partnerin spricht oder sie ihm gestattet, das auszuprobieren.

Meiner Erfahrung nach, werden solche Wünsche jedoch häufig heimlich hinter dem Rücken der Partnerin ausgelebt und das wäre für mich respektlos und ein Vertrauensbruch. Egal, ob er auf ältere oder jüngere Frauen steht.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob es eine diesbezügliche Kommunikation zwischen den beiden glücklich Verliebten gibt.
  Vor 12 Minuten , schrieb diskret-68:
Ich hatte das mit Anfang 30 und sie war Mitte 40. Fand es damals sehr spannend. Warum nicht.
Ausklappen  

Klar, warum auch nicht. Finde Altersunterschiede auch interessant. Aber Fremdgehen würde ich trotzdem nicht unterstützen wollen.

„Auf einem alten Rad lernt man das Fahren!“ Heißt es zumindest. Für mich persönlich hatte das noch nie einen Reiz. Tu, was Du nicht lassen kannst, aber sei wenigstens ehrlich zu Dir und Deinem Umfeld.
  vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich weiß jetzt nicht ob 7 - 8 Jahre so ein großer Altersunterschied ist

Ausklappen  

Vielleicht mal eine Sache. 

Ein Altersunterschied von sagen wir Anfang 20 zu Anfang 30 fällt normalerweise noch gar nicht so ins Gewicht, sieht man mal davon ab, dass es möglich ist (nicht immer) das der/die ältere eine gewisse Souveränität und damit Überlegenheit ausstrahlen kann, was einem als jüngerer Mensch noch gar nicht so bewusst ist, was sich mit der Zeit aber drehen und zur Trennung führen kann. 

Wenn der gleiche Alterunterschied  dann zwischen 70 und 80 auftritt, können da, schon rein gesundheitlich gesehen, Welten dazwischen liegen. 

Generell ist es auch so, dass die meisten Menschen so ab 30 wesentlich souveräner, selbstbewusster, stilsicherer wirken und das auch ausstrahlen. Nicht wenige wirken dadurch wesentlich attrakiver, als die gleiche Person mit Anfang 20.

Das heißt jetzt nicht, dass sie sexuell erfahrener sind, aber sie sind zumeist an Krisen, Prüfungen und Erfolgen des Lebens gewachsen.

Natürlich gibt es auch vereinzelt Exemplare, die die Pubertät nie hinter sich gelassen haben und eine Lebensentwicklung und Weiterentwicklung von Null hinlegen. 

Aber da es hier offensichtlich ja auch nicht wirklich um eine Beziehung oder F+ geht, die Dame aus der glücklichen Beziehung nichts von der Suche weiß, sich in einer monogamen Beziehung wähnt und wahrscheinlich auch, außer der Pille, auf Verhütung verzichtet, sich vielleicht schon mit dem Gedanken an Nachwuchs beschäftigt, wäre es dringend angezeigt, schon allein aus Respekt, mit ihr darüber zu sprechen und mit allen möglichen Konsequenzen zu leben. 

Ist doch völlig in Ordnung das du auf ältere Frauen stehst ging mir früher auch so... vielleicht ist deine Freundin ja offen genug und ihr könnt euch für was gemeinsames arrangieren... 😉 Andersrum ältere Männer stehen auch auf jüngere Frauen... ich jedenfalls habe mit dem Alter kein Problem
Ich denke, wenn deine Frau damit einverstanden ist, suche dir eine Ältere und probiere es aus.
Warum ist das Alter immer erst ein Thema hier wenn es um sexuelle Aktionen geht ?
Wenn's dich reizt, frag nicht nach Absolution.
Sag deiner "Liebe", dass du mal kurz ausbrechen musst
Ältere Frauen haben Klasse! Mache diese Erfahrung, du wirst es nicht bereuen.

und da haben wir wieder das klassische Gesellschaftsproblem. Du liebst deine Freundin.. lass mich raten sie ist sooo süss, ihr habt euch in jungen Jahren kennengelernt eine Clique und ihr habt schon alles geplant, Nachwuchs, Eigenheim, Die Hochzeit, es wird sooo wunderschön. Wären da nicht diese insgeheimen Fetische: die Ältere erfahrene Dame, einmal mit ner Molligen, Die Transfrau, oder evtl sogar mal nen Penis im Mund haben.. Na dann herzlichen Glückwunsch, Typen wie dich gibts millionenfach, und das passiert wenn man sich a. nicht in jungen Jahren die Hörner abgestossen hat, und b. sich nicht endlich mal darüber bewusst wird das der Mensch nicht monogam ist. Jetzt dürfen mich gern die Moralapostel filetieren aber es ist eben so... Was du tun kannst? mit deiner Freundin sprechen und ihr klip und klar sagen was Phase ist, ansonsten steht dir wie den meisten vergebenen Männern ein Leben in Lüge hintergehen, geschichten erfinden und Affären haben bevor

Ältere Frauen ab 35 🤔🤔🤔. Was sind dann bitte Frauen in mein Alter mitte 40ig Omas????
Wie soll man das finden?? Jeder hat seinen Fetisch oder Vorlieben, ich war schon mit 7 Jahren fasziniert von Kleinen Brüsten, und Brüste hatten da meist auch nur ältere …. Frauen
  vor 14 Minuten, schrieb Poldi78101:

Ältere Frauen ab 35 🤔🤔🤔. Was sind dann bitte Frauen in mein Alter mitte 40ig Omas????

Ausklappen  

lol, sag mal nen 5jährigem du bist 15J. - da kommt dann 'Soooo alt schon?' alles über 30J ist dann schon antik....

Anonymes-Mitglied-6
Also wenn 35 jährige alt bei Dir sind. Dann sind Frauen ab 50 bei Dir wohl lebende Leichen oder was.
Affäre MIT (!!!) Wissen deiner Freundin? Wenn nicht kann es mit der Liebe ja nicht so weit her sein. Dann solltest du dir eine ältere Frau 'klarmachen' und ausleben was dir vorschwebt.
Finde ich absolut okay. Ich stehe ja auch auf jüngere Frauen. Auch auf Ältere, aber in meinem Alter werden das immer weniger 😃
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!