Jump to content

Erste Sex-Erfahrung.

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich denke daran, meinen ersten Sex zu haben, aber ich bin ein bisschen nervös. 😷. Kannst du deine eigene erste Sex-Erfahrung teilen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Language

Es war nicht prickelnd , aber ich wusste man kann es besser machen und ich habe es mittlerweile perfektioniert 😂🤷‍♀️

Es war schlecht. Im Nachhinein betrachtet. Sex wird mit der Zeit besser und fürs erste Mal sollte man keine riesen Erwartungen haben 🤷‍♀️
Warum leben so viele Menschen in der Vergangenheit, anstatt im hier und jetzt
Könnte ich. Mache ich jedoch nicht, weil nicht erwähnenswert. Gewisse Dinge sollten einfach in Ruhe schlummern.
Boah das ist über 40 Jahre her , die Nachbarstochter etwas älter wie ich hats mir gezeigt. Aber wir wurden von mal zu mal besser, natürlich nur mit Gummi.
Habe beim ersten Sex geblutet wie ein Schwein. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :D
(bearbeitet)

Erstmals...

Keine übertriebene Erwartungshaltung und keine übertriebenen Ansprüche hegen...

Mein Start war nicht nur befriedigend... er war recht spontan und sehr intensiv... zumal sie die Initiative ergriff und ihre praktische Erfahrung spielen ließ...

bearbeitet von Highlander4u
Warum habe ich das Gefühl es möchte jemand nur Sexstories sammeln und 5 gegen Willie spielen?
Wir waren beide verdammt jung und ihr Vater hatte doch keine Spätschicht.
Dementsprechend war es sehr kurz und anschließend sehr turbulent 😱🙈🫢
  vor 7 Stunden, schrieb Soft_Touch:

Kannst du deine eigene erste Sex-Erfahrung teilen? 

Ausklappen  

Könnte ich, aber warum sollte ich das tun? Was würde dir das bringen, außer vielleicht, dass dir die Hose eng wird.

Ich denke, es gibt genug Bücher darüber, wo du dich informieren kannst.

Was ist Dein einkommenssteuerpflichtiger Beruf? Wir haben bestimmt ein paar gute Tipps für Dich. Nicht nervös sein, das wird schon 😉
Joa, war eine schöne Erfahrung. Genaueres dürfte in einem älteren Thread zu diesem Thema noch irgendwo zu finden und zu lesen sein…😉🤷
Meine erste Sexerfahrung teile ich auf keinen Fall mit irgendwelchen Männern, die warum eigentlich fragen????

Gegenseitige Rücksichtnahme, Zärtlickeit und genügend Zeit gehören genauso dazu wie Kondome.
Erste Sex-Erfahrung... Oh ja, die Tante von meinem Schulkumpel, ich 16 sie 35 Jahre die hat mich nach einer Party mit nach Hause genommen einfach nur mega
(bearbeitet)
  vor 31 Minuten, schrieb T0uch_me:

I bled like a pig the first time I had sex. Hope I could help you :D

Ausklappen  

Oh! Hoffentlich war es nicht so schmerzhaft. Ich bin ein Mann, also werde ich definitiv keine Schmerzen verspüren, aber ich bin nervös, es zu versuchen, und ich habe Angst, zu versagen und mich zu blamieren. Soll ich der Person sagen, dass es mein erstes Mal ist, damit sie nicht zu viel erwartet?

Was kommt morgen ? Wie war es für euch das erste mal ohne Stützräder auf dem Fahrrad ?
(bearbeitet)

@Amandie, ich sammle nicht nur Geschichten, ich denke tatsächlich darüber nach, es nach so vielen Jahren der Zurückhaltung zum ersten Mal zu versuchen, aber ich bin nervös und habe Angst, zu versagen und mich zu blamieren. Oder sollte ich sagen, ich habe mich so sehr ans Zurückhalten gewöhnt, dass ich mich nicht öffnen kann. Soll ich der Person sagen, dass es mein erstes Mal ist, damit die Person nicht zu viel erwartet?

• Neu erstellen...