Jump to content

Erste Sex-Erfahrung.

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Soft_Touch:

Oh! Hope it wasnt so ***ful. For me, i am a guy so definitely i may not feel *** but i am nervous to try and i am scared of underperforming and embarrasing myself. Should i tell the person it is my first time so that the person dosent expect much?

Ausklappen  

Die Forensprache ist deutsch!!!!!! 

(bearbeitet)
  vor 28 Minuten, schrieb Ywo:

I have the feeling you want to get turned on by it 🤷‍♀️ . It was short and sweet, is that enough of a review?

Ausklappen  

@Ywo. Ich versuche nicht, erregt zu werden. Es gibt viele Orte, an denen ich online sexuelle Geschichten finden kann, die mich anmachen, wenn ich will. Ich denke tatsächlich darüber nach, es nach so vielen Jahren der Zurückhaltung zum ersten Mal zu versuchen, aber ich bin nervös und habe Angst, zu versagen und mich zu blamieren. Oder sollte ich sagen, dass ich mich so sehr daran gewöhnt habe, mich zurückzuhalten, dass ich mich nicht öffnen kann. Soll ich der Person sagen, dass es mein erstes Mal ist, damit die Person nicht zu viel erwartet?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  Gerade eben, schrieb Soft_Touch:

@Ywo. I am not trying to get turned on. There are lot of places to get sexual stories to turn myself on online if i want. i am actually thinking of trying it for the first time after so many years of holding back but I am nervous to try and I am scared of underperforming and embarrasing myself. Or should I say I have gotten used to holding back that I can't open up myself. Should I tell the person it is my first time so that the person dosent expect much?

Ausklappen  

Und jetzt bitte auf Deutsch!

Ich hatte ein 14 änder Geweih und einen Bugel so hat sie geblasen
  vor 46 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es war nicht prickelnd , aber ich wusste man kann es besser machen und ich habe es mittlerweile perfektioniert 😂🤷‍♀️

Ausklappen  

Das ist der Weg! Ging mir genauso, Sex wächst mit besserem Kennenlernen. Nur in wenigen Beziehungen war der erste Sex umwerfend, der spätere Sex, nach besseren Kennenlernen, immer.

vor 8 Stunden, schrieb Soft_Touch:

Ich denke daran, meinen ersten Sex zu haben, aber ich bin ein bisschen nervös. 😷. Kannst du deine eigene erste Sex-Erfahrung teilen? 

Ausklappen  

Zu teilen gibt es Nichts. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Nicht zu viel denken, einfach machen. Und die Nervosität erhöht den Reiz auf das bis dahin Unbekannte..

Viel Spass auf der neuen Reise.

Ziemlich unspektakulär. Hat mit Küssen und streicheln und ausziehen angefangen. Sich gegenseitig ausziehen und dann haben wir es in Missionarsstellung nicht geschafft den Penis einzuführen. Ich hab den Eingang zwar mit den Fingern gefunden, aber nicht mit dem Penis. Sie wollte mit der Hand nachhelfen, hat aber auch nicht geklappt, weil die Hand dann unseren Körpern im Weg war. Wir haben dann irgendwann aufgegeben, darüber gelacht und gekuschelt. War auch schön. Beim nächsten mal hat es dann geklappt.

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

🍿 Good thing I'm on vacation. I'm going to read the whole thread. 😁 😎

Ausklappen  

😀 genieß deinen Urlaub, Elli

vor 9 Minuten, schrieb Ywo:

Und jetzt bitte auf Deutsch!

Ausklappen  

Das ist witzig. Bei mir steht dein erster Post auf Englisch und seine Antwort auf Deutsch. Bei dir scheint es andersherum zu sein. Technischer Fehler evtl? 

Screenshot 2025-01-30 085404.jpg

Also meine erste Erfahrung mit dem Thema Sex war tatsächlich an einem Geburtstag auf der Reeperbahn ihr könnt euch bereits denken, wo ich fand’s, richtig schlecht naja, danach die erste richtige Freundin gehabt und dann hat man sich damit abgefunden
  vor 3 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

Das ist witzig. Bei mir steht dein erster Post auf Englisch und seine Antwort auf Deutsch. Bei dir scheint es andersherum zu sein. Technischer Fehler evtl? 

Ausklappen  

Kein Fehler, sondern der TE schreibt wahrscheinlich mit einem Translator Program, da er kein Deutsch versteht. 

#
Im Gästekloh, im Haus der Eltern eines Klassenkameraden. Bis zum Koitus Interruptus duch eben jenen Kameraden der, wohl aus Eifersucht, von außen mit den Fäusten an die Tür donnerte und rief:"Ey, treiben dürft ihr es überall, nur nicht wenn ich pissen muss."
  vor 11 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

Screenshot 2025-01-30 085404.jpg

Ausklappen  

Das kann möglich sein. 

Was mich an der Frage irritiert ist das Mundschutzzeichen. Aber um auf die Frage einzugehen: war nix besonderes, eher ein Überraschungsmoment, so nach dem Motto: ups, das war es? Craysie

Ach je, lange her mit ungefähr 16. Oma nannte drei Damen im Dorf damals nur verächtlich Thai Flittchen, die den Männern die Köpfe verdrehten 🤭

Eine hat mich damals an die Hand genommen..... 🤫🍑🍆💦😜

Ich war tatsächlich nicht viel Jünger als du, als ich das erste Mal Sex hatte.
Die Frau war etwas älter und wir hatten schon vorher ein Date, bei dem sie mir beim gemeinsamen Sonnenbaden körperliche Nähe signalisiert hatte.
Tatsächlich hatte ich mir in den Kopf gesetzt es langsam und entspannt angehen zu lassen und ihr das auch so vorher kommuniziert.
Ich habe in der ersten Nacht tatsächlich keine Penetration vollzogen, weil es mir wichtig war sie zunächst nur mit Fingern und Zunge zu befriedigen - nach dem Aufwachen nächsten Morgen war dann allerdings der Zeitpunkt gekommen und es war sehr schön und fantastisch.
Ich habe dann die nächsten 7 Jahre mit ihr verbracht und wir sind heute noch in freundschaftlichem Kontakt.

Mein Rat - Sei offen und ehrlich dir und zu deiner Partnerin. Lass dir Zeit und setze dich nicht unter Druck.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!