Jump to content

Erste Sex-Erfahrung.

Empfohlener Beitrag

Es war zu früh und ich habe direkt zwei Jahre Pause gemacht.
Einen Vorteil hatte es allerdings: Er ist noch heute einer meiner besten Freunde.
  vor 5 Stunden, schrieb Soft_Touch:

@Amandie, ich sammle nicht nur Geschichten, ich denke tatsächlich darüber nach, es nach so vielen Jahren der Zurückhaltung zum ersten Mal zu versuchen, aber ich bin nervös und habe Angst, zu versagen und mich zu blamieren. Oder sollte ich sagen, ich habe mich so sehr ans Zurückhalten gewöhnt, dass ich mich nicht öffnen kann. Soll ich der Person sagen, dass es mein erstes Mal ist, damit die Person nicht zu viel erwartet?

Ausklappen  

Ich würds lassen...bist es doch schon gewöhnt ...dann bist auf den sicheren Weg😅

vor 3 Stunden, schrieb neugieriger_kater:

Also ich bin da in eine dornige Hecke gefahren - hatte verdammt viele Schrammen...

Ausklappen  

Ich bin direkt nach ein paar Meter über den Asphalt geschruppt 😅 

vor 13 Stunden, schrieb Soft_Touch:

Ich denke daran, meinen ersten Sex zu haben, aber ich bin ein bisschen nervös. 😷. Kannst du deine eigene erste Sex-Erfahrung teilen? 

Ausklappen  

20. Nichts besonderes. Ziemlicjes Fummeln damals an dem Tag.

vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot707:

So wie ich verstanden habe geht es um den ersten Sex überhaupt und nicht um den ersten Sex in einer neuen Beziehung . Das ist für mich was völlig anderes und war immer  prickelnd .

Ausklappen  

Das gleicht sich bei mir, der erste Sex überhaupt und der erste Sex mit einer neuen Partnerin. Das jeweils erste Mal war schön, aber alles was folgte, stellte das erste Mal in den Schatten, meist sehr weit in den Schatten.

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin heute nach 7228 mal Sex immer noch nervös, das legt sich auch nicht

Ausklappen  

Dunneschlach! Hassu 'n Zählwerk anne Dose, oder führst Du Strichliste?

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
  vor 25 Minuten, schrieb Südfriese:

Dunneschlach! Hassu 'n Zählwerk anne Dose, oder führst Du Strichliste?

.

Ausklappen  

So etwas hat Frau doch ständig dabei und niemanden zu vergessen ;)

Zähler.png

vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So etwas hat Frau doch ständig dabei und niemanden zu vergessen ;)

Zähler.png

Ausklappen  

Und beschreibt wie du messen kannst 

Mach' doch einfach; Erfahrung ist die Summe aller (Miss-)Erfolge.

Egal wie's ausgehen wird, eines weißt Du hinterher definitiv, nämlich was landauf, landab unter "jugendliches Schnellspritzer-Syndrom" verstanden wird. ;) 

Mehr Fake geht nicht..ein professioneller Entspannungsmasseur, der mit 27 noch Jungmann ist...
Könnte ich! Mache ich vielleicht, wenn Du Deine hier demnächst teilst
Kann mich nicht mehr daran erinnern, ist schon etwas länger her.
  vor 8 Stunden, schrieb Ywo:

Habe das Gefühl, du möchtest dich daran "aufgeilen "🤷‍♀️. Es war kurz und knapp, reicht das als Erfahrungsbericht?

Ausklappen  

Und ich habe das Gefühl, hier wollen sich mindestens 90% aufgeilen.

Nicht nur denken, auch machen und anschließend deine frischen Erfahrungen mit uns hier teilen.
  Vor 8 Stunden, schrieb GreyC:

Echt? - Ich wusste nicht, dass das geht. (Schlechter Sex mit jemandem, in den man verliebt ist.) 

Ich habe bis jetzt 1x versucht, mit einer Frau Sex zu haben, die ich nicht geliebt habe. - Leider, oder zum Glück (?), habe ich erkennen müssen, dass ich das nicht kann. 🤷‍♂️

Ausklappen  

Er war 5 Jahre älter und war überaus egoistisch

vor 38 Minuten, schrieb JayCee:

Er war 5 Jahre älter und war überaus egoistisch

Ausklappen  

D.h. wahrscheinlich, nur Du warst verliebt. 😕

vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

It was too early and I took a two-year break.
But it did have one advantage: He is still one of my best friends today.

Ausklappen  

es ist wirklich schön, dass du noch mit ihm in Kontakt bist und ihr noch über diese Erinnerungen reden könnt. Ich weiß noch nicht, wann es passieren wird oder mit wem ich es haben werde. Aber ich stelle mir schon vor, wie es sich anfühlen würde.

vor 5 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

I could! I might do that if you share yours here soon

Ausklappen  

ich habe noch keine Erfahrung, aber ich plane, bald welche zu haben.

6 hours ago, ampertwo wrote:

It couldn't be more fake...a professional relaxation masseur who is still a young man at 27...

Ausklappen  

ich verstehe, dass Sie und vielleicht viele andere das nicht glauben, aber ich komme aus einem Land, in dem es aufgrund unserer Kultur, unserer Glaubensvorstellungen und gesellschaftlichen Moralvorstellungen und Normen üblich ist, dass Menschen 30 Jahre oder länger Jungfrau bleiben. Es ist üblich, dass Menschen nach einer offiziellen Heirat zum ersten Mal Sex mit ihrer Frau oder ihrem Mann haben. Als Masseur hatte ich viele Gelegenheiten, Sex mit Kunden zu haben, die während einer Massagesitzung sehr geil wurden, aber Selbstkontrolle und Disziplin habe ich im Laufe der Jahre entwickelt und eine meiner Berufsethiken lautet: „Kein Sex mit einem Kunden und keine Massage mit Happy End“. Außerdem berührt mich die Nacktheit einer Frau nicht, weil ich schon viel gesehen habe. Es braucht mehr als nur das körperliche Erscheinungsbild, um mich zu erregen. Also, lieber Ampertwo, mein Beitrag ist nicht gefälscht.

7 hours ago, Tamiell wrote:

I would leave it...you're already used to it...then you're on the safe path😅

Ausklappen  

es fällt mir leicht, ohne auszukommen, aber das Schöne am Leben ist, neue Erfahrungen zu sammeln und darauf freue ich mich 😊

Ich kann mich beim besten Willen nicht an mein erstes Mal erinnern. Auch nicht mit wem oder wo. Und ja, ich war nüchtern.
  vor 22 Stunden, schrieb Soft_Touch:

Ich denke daran, meinen ersten Sex zu haben, aber ich bin ein bisschen nervös. 😷. Kannst du deine eigene erste Sex-Erfahrung teilen? 

Ausklappen  

Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich als 10 jähriger mit gleichaltrigen bei Doktorspielen und ähnlichem gehabt. Den ersten Geschlechtsverkehr hatte ich mit einem Jungen mit etwa 17. Jetzt bin ich seit über 40 Jahren verheiratet und Swinger mit Ausflügen in die Bi Welt.

Es gibt keinen Grund Angst zu haben. Das Problem könnte allenfalls das Finden einer Person sein, mit der du schönen erfüllenden Sex haben könntest. Es ist unwahrscheinlich hier etwas passendes zu finden.

Aber viel Glück

Vor 10 Stunden, schrieb GreyC:

D.h. wahrscheinlich, nur Du warst verliebt. 😕

Ausklappen  

Ich gehe von aus auch wenn wir ein paar Monate zusammen waren

Anonymes-Mitglied-1
Ich war 16 und es passierte im Auto. Ich irre verknallt in ihn. Er hatte eine Wette laufen was ich nicht wusste.
Ich wollte das leidige Thema: erstes Mal, endlich hinterher mich bringen.
Kondom geholt in ner Kneipe und gut.
Naja. Gut war es nicht. 😂
HansDampf77
  Am 30.1.2025 at 08:39, schrieb Soft_Touch:

@Amandie, ich sammle nicht nur Geschichten, ich denke tatsächlich darüber nach, es nach so vielen Jahren der Zurückhaltung zum ersten Mal zu versuchen, aber ich bin nervös und habe Angst, zu versagen und mich zu blamieren. Oder sollte ich sagen, ich habe mich so sehr ans Zurückhalten gewöhnt, dass ich mich nicht öffnen kann. Soll ich der Person sagen, dass es mein erstes Mal ist, damit die Person nicht zu viel erwartet?

Ausklappen  

Spreche mit Ihr darüber und auch über deine diesbezüglichen Ängste. 

Auch wenn nicht jeder Frau darauf Lust haben wird, viele Frauen sind verständnisvoller als man befürchtet… 

Kann Euch, zumindest Dir, helfen den Druck rauszunehmen. 

Ich war 13 als ich von einem Freund meines Vaters,er war 50,Anal entjungfert wurde und ich muss sagen es hat mir von Anfang an gefallen Anal gefickt zu werden 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!