Jump to content

Wie erotisch sollte euer - Frauen Sex sein?

Da****

Empfohlener Beitrag

ich finde es am wichtigsten, dass ich meinen Sexualpartner selbst auswählen darf
Immer diese Dr. Sommer Fragen.
Für mich ist am wichtigsten, wenn er meinen Kopf ficken kann.

Was ich beim Sex (mit einer Frau) enorm wichtig finde:

• Einvernehmlichkeit
  • Gute Laune
  • Spaß an der Freud/Sache
Hauptsache Mann ist nicht so ein Weichspüler. Dominant sollte er sein und wirklich ausschließlich dominant. Mit Switchern kann ich so gar nichts anfangen 😅🤷‍♀️
Ich halte es für besonders wichtig wenn ich fühle keinen, für mich, falschen Mann im Bett zu haben. Und zu allen anderen: darüber weiß der jeweilige Mann bescheid mit dem ich intim bin. In meinen Augen langt das 😌🫰🏻
Wenn ihr schonmal dabei seid liebe Frauen, könnt ihr mir auch gleich noch erklären ob es sowas wie "ein bißchen erotisch" , "normal erotisch" oder "ganz doll erotisch" wirklich gibt? Oder erotisch nicht einfach Erotisch bedeutet. Und gibt es Sex ohne Erotik?
Versuch die Überschrift des Threads gerade zu deuten und hab da so meine Probleme .
Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe .. 😋
Wie erotisch sollte euer - Frauen Sex sein? Das es beiden Spaß macht
Eine sinnfreie Frage an sich selbst als Mann der typisch in Schubladen/Schablonen denkt. Eine Frau ist nicht wie die andere. Genauso wenig wie ein Mann dem anderen gleicht. Weder äußerlich noch emotional.
Männer haben den Frauen eingeredet immer sittsam und brav zu sein. Warum sollte dann ausgerechnet jetzt eine hier eh in der Unterzahl bestehende Frauenschaft auf die Idee kommen, von dem gesellschaftlich gelebten und immer wieder aufs neue patriarchal eingebläute Denkmuster abzuweichen?
  vor 2 Stunden, schrieb Danny69175-6523:

Was haltet Ihr Frauen beim Sex für besonders wichtig? Was würdet Ihr Frauen beim Sex gerne austesten? Würde mich hier über intensive Beteiligung freuen! 

danny69175

Ausklappen  

Definier mal "Frauen-Sex". 

Anonymes-Mitglied-1
  Vor 1 Stunde, schrieb Teufels_Engelchen:
Immer diese Dr. Sommer Fragen.
Für mich ist am wichtigsten, wenn er meinen Kopf ficken kann.
Ausklappen  

Na, dann mach mal den Mund weit auf...

Was genau ist damit gemeint? Sex zwischen 2 Frauen oder der Sex zwischen Mann und Frau?
HansDampf77

Das ist doch sehr individuell, bei jeder Frau anders. 

Die Überschrift ist ja maximal verwirrend :joy: musste ich drei mal lesen. Frauen Sex? Hä? 

Nun hab ich gelesen was er meint und joa. Frauen sind halt auch immer anders nä. Die eine so die andere so. Die dritte gar nicht und die vierte vielleicht mit Frauen ohne Mann. Dann macht die Überschrift auch wieder Sinn. 

Kenne ich nicht, brauche ich nicht. Watt isn dieses "Frauensex"?
  vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Watt isn dieses "Frauensex"?

Ausklappen  

Dieses Fliederfarbene, wenn man leicht draufdrückt, dann klingt es ganz seltsam, riecht jedoch sehr angenehm. Leicht nach Minze und und Sperrholz. Kennst du wirklich nicht? Ich schicke dir mal eine halbe Palette davon. Brauchst du nur noch etwas aufwärmen, einfrieren oder abkochen, wie du es halt am liebsten magst. :relaxed:

• Neu erstellen...