Jump to content

Wie erotisch sollte euer - Frauen Sex sein?

Da****

Empfohlener Beitrag

Paar Sachen sind Basics, paar Sachen sind verschieden, paar Sachen sind speziell. 

So sagten mir jedenfalls Frauen aus der Testgruppe. Die Antworten der Placebogruppe müssen noch ausgewertet werden. 

Frag doch einfach mal deine Frau oder Freundin ;-)
Vielleicht versteht sie auch, was du mit dieser Frage meinst.
Was bedeutet Frauen - Sex? Erster Gedanke war Sex unter Frauen. Hab ich nicht. Sex als Mann mit mehreren Frauen? Hab ich nicht. Ansonsten ist mir wichtig dass es 'währenddem' nicht zu ungewollten Überraschung kommt, so von wegen uuuups, aus Versehen ins falsche Loch gerutscht oder Hauen bzw jegliche Art von Übergriffigkeit oder Machtspielchen oder mittdrin huch Tütchen abgegangen oder sodas. Austesten tue ich währenddessen nix worüber nicht vorher gesprochen wurde und verbittert mir das auch von meinem Gegenüber. Allerdings würde ich gern mal austesten wie stabil ein Motorrad steht wenn man drauf sexelt, komischerweise war zu diesem Test kein Biker bisher bereit lach (was den Anschein vermittelt dass die Kisten wohl doch umfallen und kaputt gehen könnten?)...
Alle deine Fragen würde ich zunächst mit dem Partner/Partnerin besprechen, denn alles andere sind individuelle Wünsche, Vorstellungen mit demjenigen, auch was das Experimentiert erhalten beim Sex betrifft. Craysie
Oha, ich habe mich gerade ordentlich erschrocken, dein Profilbild sah auf den ersten Blick so aus, wie das von jemandem, der 1945 verstorben ist....🙈🙈🙈🙈 Das wäre dann definitiv nicht sexy gewesen, zumindest nicht für mich.
Gemeinsame Harmonie kann für mich (fast) alles sexy machen....
(bearbeitet)

Ich formuliere mal neu:

Was verstehen Frauen, unter erotischen Sex?

So war die Frage in der Überschrift wohl gemeint…

bearbeitet von anaTOMischesWunder
  vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Denn was willst du mit der Info?

Ausklappen  

Vielleicht noch etwas lernen? Auf mehr Dinge achten, wenn er den nächsten Frauensex hat? :confused:

vor 4 Stunden, schrieb Danny69175-6523:

Was haltet Ihr Frauen beim Sex für besonders wichtig? Was würdet Ihr Frauen beim Sex gerne austesten? ...

Ausklappen  

a) Dass es knistert, einfach passt, begeistert.

b) Hatte immer pfiffige Spielgefährten, da ist nichts mehr offen :hearts_around: (Sorry, kann nix für Dein Kopfkino beisteuern)

Frauensex hatte ich nicht und das wird auch so bleiben.
Für mich ist es wichtig, dass der Partner sich auf mich einstellt, er uns Zeit gibt, uns kennenzulernen, sagt, was er gut findet oder es auf andere Weise zeigt.
Was ich eventuell noch austesten möchte, kläre ich dann mit dem Mann, mit dem ich intim bin.

Es tut mir leid, aber ich werde dir nicht deine Todo-Liste ausfüllen. Denn jede Frau ist anders!!!! Sprich doch mit deiner derzeitigen Gespielin darüber

Besonders wichtig ist das  der Sex Spaß macht , Körper und Geist befriedigt . Austesten muss ich nichts mehr , alles was ich wollte und worauf ich neugierig war habe ich gemacht .

vor 5 Stunden, schrieb Danny69175-6523:

Was haltet Ihr Frauen beim Sex für besonders wichtig? Was würdet Ihr Frauen beim Sex gerne austesten? Würde mich hier über intensive Beteiligung freuen! 

danny69175

Ausklappen  

" Ihr Frauen " 👎🏼

Was ich wichtig finde? Es nicht tot zu reden! 

Danny, alter Wichser... Gut, dass die Frage an die Frauen ging... 🥸🤡

Naja , für mich ist es irgendwie um den heizen Brei rum reden. Wenn ich nicht schreiben will ,wie ich den Sex mag, lasse ich es ganz einfach und schreibe nicht ,dass jede Frau anders ist. Denn bei Männer ist es auch nicht viel anders. Senn nicht jeder Mann ,steht Beispielsweise auf große Oberweiten.

Was ist denn Frauen-Sex?
Mir ist besonders wichtig beim Sex und generell, dass sich jemand verständlich artikulieren kann!
Du hast noch nicht auch viel Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht?
Jede Frau ist anders und eine einzelne Frau kann zu unterschiedlichen Zeiten auch anders ticken.
  Vor 6 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:
Ich gehe davon aus dass du es als Frage an die Frauen meinst? Selbst dann ist die Antwort schwierig. Es ist wie mit Eis. Mal hab ich Lust auf Schokoeis, mal auf Vanille mit Erdbeeren und Sahne.. 😍 manchmal kaufe ich mir diese Sauce, die hart wird über Eis. Manchmal habe ich auch Lust auf Experimente und probiere Sorten, die ich sonst nicht nehme. Was mir wichtig ist, dass mein Partner auch Interesse an neuen Eissorten hat, aber ebenso auch einfach Mal eine Kugel Vanille genießen kann, ohne es langweilig zu finden.
Ausklappen  

Wie man weiter oben sieht, geht es ihm noch nicht einmal darum. Er möchte lediglich, dass genug Frauen antworten, denen er dann pauschal seinen Telegramkontakt reichen kann.
Eigentlich recht schlau, dieses ewige "leider kommst DU nicht durch diesen Filter" kann ja auch echt frustrierend sein, wenn man des immer und immer wieder zu sehen bekommt 😉

(bearbeitet)

Mit dem einen ganz besonderen Mann kann selbst der Kaffee an der Tanke "hocherotisch" sein - und, man staune, sogar ohne körperliche sexuellen Aktivitäten. 

Und nun, lieber @Danny69175-6523, mal unter vier Augen: Du hast den Thread doch nur zur Akquise gestartet, oder?

bearbeitet von Selene09
Menno...,mein neuer Alter..!!! Das klingt bei Dir wie eine vorherige Anfrage im TV-Shop..,welcher Fernseher kann dies und was..!?!? Versuche und probiere was Deine Frauen beim Sex gefallen,oder nicht..,Das merkt und wird leise gesagt im Bett,Oder aber auch vorher drüber sprechen..!!! Es gibt wichtigeres....
P.S. : Vorher Planen nimmt eh die Spannung und Lust...!!!
  • Neu erstellen...